Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Godfrey wird auf jeden Fall eher bei Isabella und Nicolo sein und nicht vorweg preschen, er kennt seine Loyalitäten.

60 Söldner? Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, Don...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Godfrey wird auf jeden Fall eher bei Isabella und Nicolo sein und nicht vorweg preschen, er kennt seine Loyalitäten.
    Nun, irgendwer muss ja zum Dorf gehen. Lydia und Seamus könnten auch gut auf Isabella aufpassen. Godfrey muss also nicht unbedingt immer ein Auge auf sie werfen.

Zitat Zitat
    60 Söldner? Man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, Don...?
    Gegenüber 100 Söldnern ist das doch ein guter Kompromiss!

@R.F.
    Du hättest von mir aus noch ein wenig drinnen bleiben (oder nochmal reingehen) können. Ich hab Roland nur rausgesetzt, damit sich etwas verändert hat, wenn ich zurück komme. Vielleicht saß er erst zwei Minuten wieder dort, oder auch dreißig.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nun, irgendwer muss ja zum Dorf gehen. Lydia und Seamus könnten auch gut auf Isabella aufpassen. Godfrey muss also nicht unbedingt immer ein Auge auf sie werfen.
    Das ist vielleicht deine Vorstellung von Galanterie, aber nicht die meine und nicht die, die ich für Godfrey im Sinne habe.
    Zumal Godfrey den Weg zum Dorf nicht annähernd so gut kennt wie Lydia und Seamus.

Ihr könnt die Gruppen doch zusammenwürfeln wie ihr wollt.
    Hauptsache, ihr kommt rechtzeitig ins Dorf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zumal Godfrey den Weg zum Dorf nicht annähernd so gut kennt wie Lydia und Seamus.
    Das spricht doch dafür, dass einer von den beiden mit euch mitgehen sollte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hättest von mir aus noch ein wenig drinnen bleiben (oder nochmal reingehen) können. Ich hab Roland nur rausgesetzt, damit sich etwas verändert hat, wenn ich zurück komme. Vielleicht saß er erst zwei Minuten wieder dort, oder auch dreißig.
    Er hat doch alles, was er braucht.

Ich finds ja witzig, das wir immernoch auf Seite 1 rumgammeln, aber bereits einen Kampf hinter uns haben.

Da ich keine Zeit für ordentlich RP habe, hier mal ganz kurz meine Stimme reingeworfen, ich klage Laurenz Eibisch ( den Don D: ) an.

Stichworte