Seite 96 von 177 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?
    Der Name heißt im Spanischen Isabel oder Ysabel, deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Das hab ich mir jetzt aus dem WP-Eintrag zu Isabella I. von Kastilien zusammen gereimt.

edit: Isabela und Isabella scheinen auch in Spanien gebräuchliche Varianten zu sein…

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.
    Im Gegensatz zu einem Häschen (oder Kaninchen) ist Isabella nicht *süß*

Geändert von Don Cuan (07.09.2010 um 01:07 Uhr)

Doch doch ^^ ich wollte nur die "Steigerung" darstellen.

Oh und dankeschön das du neben ihr Wache hälst. Das ist toll!

Huch, dann bin ich ja schon wieder obsolet
    Mein Glück mit Isabella ist legendär, ich glaube, ich kümmere mich nur noch um Konrad, meinen Engel und meinen Waffenbruder.

Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*

Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*
    Welche Bäckerin...?
    Ach die, mit der du baden warst, während ich Gottes Werk tun musste?

Außerdem war klar, wem Godfreys Herz gehört.

Der schönsten...schnellsten...und wildestens Geliebten die ein Mann haben kann?
    Ihr wisst schon...

Ich bin ja gespannt wen ihr am nächsten Tag hängt

Ohne Ring wird das nichts, Engländer. Andere Sprachen versteht Isa einfach nicht. ^^
    Godfrey hat es aufgegeben , er hat beschlossen, nicht mehr länger der Spielball zu sein, sondern der Spieler.
    Und was ist das einzig Gute, was die Engländer uns gebracht haben?
    Genau, Fussball!

Außerdem hat er in einer einzigen Nacht- und Nebel-Aktion mehr Verbundenheit mit Nicolo gespürt, als bei so manch anderen seit Ankunft im Dorf.

Jack: Was hättest du denn getan?
    Im Gegensatz zu dir kennen wir nämlich die anderen Wölfe nicht und du warst die einzige Spur, die wir hatten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack: Was hättest du denn getan?
    Im Gegensatz zu dir kennen wir nämlich die anderen Wölfe nicht und du warst die einzige Spur, die wir hatten.
    Ihr hättet Lester halt glauben sollen, vielleicht hättet ihr dann ja trotzdem jemanden erwischt
    Jetzt müsst ihr selbst entscheiden ob ich irgendwann mal die Wahrheit gesagt habe. Ob das Chaos noch schlimmer wird? xD

Achja, außerdem ist die Hexe doch noch im Spiel. Die hätte mich trotzdem in der Nacht töten können wenn ihr mich unbedingt loswerden wolltet

Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibt es inzwischen eine Bestätigung, das Karl wirklich die Rolle des Heilers hatte?

Deine Geliebte Heilerin hätte dich dann aber ruckzuck wieder zusammengeflickt.
    Kann der Heiler nicht nur vor Werwölfen schützen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jack, sei mal bitte nicht so beleidigt
    Ich bin gar nicht beleidigt, sonst wärs unsinnig gewesen Karl vorhin zu sagen er würde das Spiel zu ernst nehmen. Ich hab meinen Spaß mit gehabt und jetzt hab ich wenigstens wieder mehr Zeit für was anderes.

Jack, sei mal bitte nicht so beleidigt und nicht so höhnisch.

Auch wenn wir das Spiel lieber spielen und genießen als gewinnen wollen, gibt es einen Unterschied zwischen "verkackt aus Dummheit" und "schuldlos am Verlieren durch Inaktive", was wir gerade erfahren müssen.

Du kannst mir glauben, das es mir um jeden Spieler leid tut, der uns verlässt, grade, wenn er so aktiv war wie du und Karl, aber für uns Bewohner gab es keine andere Möglichkeit.
    Ja, es gab Verdächtigungen, aber selbst du hast uns nur Brocken hingeworfen.
    Wärst du überzeugender gewesen, würdest du noch leben, aber du warst es nicht und da du uns nicht mit einer zweiten heißen Spur versehen konntest, musstest du als einzige heiße Spur herhalten.

Denn eines muss dir klar sein: Spätestens nachdem du dich geoutet hattest, hätten die Wölfe dich sofort nächste Nacht getötet, nicht nur weil du ein Verräter warst, sondern vor allem wegen Karl.

Das Spiel wird deswegen von einigen ernster genommen, WEIL es so verdammt viel Spaß macht. Und deswegen hat es Karl wahrscheinlich genervt, weil er vollkommen ohne Zutun gekegelt wurde.

Ich finde es nur seltsam, dass du nun so neunmalklug und oberlehrerhaft tust, nur weil du mehr weißt als wir Dorfbewohner.
    Du hattest es in der Hand, uns zu überzeugen, dass du der einsame Wolf bist und wenn du einen Kameraden ans Messer geliefert hättest (was auch dein Spielziel gewesen wäre) dann würdest du noch leben, alleine schon wegen Karl.

Aber auf raten können und konnten wir uns nicht einlassen. Ich hätte dir gelaubt, alleine schon, weil du die Bank- und Flachmann-Szene voll mitgespielt hast.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hattest es in der Hand, uns zu überzeugen, dass du der einsame Wolf bist und wenn du einen Kameraden ans Messer geliefert hättest (was auch dein Spielziel gewesen wäre) dann würdest du noch leben, alleine schon wegen Karl.
    Mit so offenen Karten wollte ich gar nicht erst spielen, denn das wäre zwar im Interesse meines Spielziels gewesen, aber hätte die Umsetzung schlussendlich so gut wie unmöglich gemacht.
    Werwölfe vertrauen mir nicht mehr und wenn ich auch nur einen anderen Charakter als die Wölfe ans Messer liefere fliege ich selber und dann hätte ich wohlmöglich den Wölfen selbst die Lust genommen weil sie ja kaum eine Chance gehabt hätten.
    Sie werdens schon schwer genug haben wenn mhm weiter so zielgerecht hilft.

Was geht denn jetzt?
    Man geht einmal Schlafen und schon hat man ein paar Seiten mehr. Ich glaub, ich weiß, wie sich die Spielleitung gestern gefühlt haben muss *sigh*

edit: Boar, was für ein geiler "Tod"! Man, ich hätte mir nichts atmosphärischeres ausmalen können. Himmel, ist dein Post schön, Daen ;_;
    Zitat Zitat
    dann hätte ich wohlmöglich den Wölfen selbst die Lust genommen weil sie ja kaum eine Chance gehabt hätten. Sie werdens schon schwer genug haben wenn mhm weiter so zielgerecht hilft.
    Es ist nicht deine Aufgabe zu balancieren. Wären wir diese Abend nicht gelyncht wurden, hätten wir die Nacht überlebt. Die Werwölfe können dich nicht töten und ich hätte mich schützen können. Im Bestfall hätten sie noch einen Kill an mir verschwendet. So haben die Dorfbewohner aber einen Zug verloren und dabei den Werwölfen die Arbeit mit der dritten Fraktion, die dank Jacks einsamen Wolfsdasein eher gegen die Wölfe als die Menschen gerichtet wäre, abgenommen. Das ist wirklich ein fataler Schlag, die Dorfbewohner haben es jetzt wirklich schwer.
    Naja wie auch immer, es hat Spaß gemacht hier zu spielen und zu lesen. Ich werde wohl hier noch weiter lesen, es gibt keine bessere Abendunterhaltung

Geändert von Karl (07.09.2010 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Achja, außerdem ist die Hexe doch noch im Spiel. Die hätte mich trotzdem in der Nacht töten können wenn ihr mich unbedingt loswerden wolltet
    Die bisher immer in Sachen Werwölfen daneben geschossen hat.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Boar, was für ein geiler "Tod"! Man, ich hätte mir nichts atmosphärischeres ausmalen können. Himmel, ist dein Post schön, Daen ;_;
    Es ist nicht deine Aufgabe zu balancieren. Wären wir diese Abend nicht gelyncht wurden, hätten wir die Nacht überlebt. Die Werwölfe können dich nicht töten und ich hätte mich schützen können. Im Bestfall hätten sie noch einen Kill an mir verschwendet. So haben die Dorfbewohner aber einen Zug verloren und dabei den Werwölfen die Arbeit mit der dritten Fraktion, die dank Jacks einsamen Wolfsdasein eher gegen die Wölfe als die Menschen gerichtet wäre, abgenommen. Das ist wirklich ein fataler Schlag, die Dorfbewohner haben es jetzt wirklich schwer.
    Naja wie auch immer, es hat Spaß gemacht hier zu spielen und zu lesen. Ich werde wohl hier noch weiter lesen, es gibt keine bessere Abendunterhaltung
    Kommt dann eigentlich von dir auch noch was?

@Jack: Einsamer Wolf also.......schade eigentlich. Und anscheinend ist der Heiler auch noch gleich weg. Ich frage mich ehrlich, wieso du nicht etwas offener gespielt hättest. Ich meine, wäre in deiner Zeit als Hauptmann irgendein Werwolf gefallen, wäre das Ganze auch gar nicht so auffällig gewesen (huh, ist aber auch schwierig mit mhm als Seher in diesem Fall). Wenigstens eine kleine winzige Spur hättest du uns ja geben können.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich im Spiele-Thread noch einen Beitrag schreibe, obwohl die Nacht schon verkündet wurde.
    Aber ich würde ungern erst am nächsten Tag auf all das reagieren, was passiert ist, und gestern ist sichs nicht mehr ausgegangen.

Stichworte