Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, du könntest sozusagen ein Pseudo-One-Man Kriegsmodus einführen, der auch Codetechnisch weniger aufwendig ist.

Der Kriegstyp (General?) befindet sich auf dem Schlachtfeld. Es laufen 2 Werte parallel ab. Ein Wert, der automatisch sinkt und ein Wert der steigt, sobald du Gegner tötest. (Könnte die Moral erhöhen.) Der Wert, der als erstes das Maximun erreicht legt den Sieg fest. Man könnte es theoretisch mit einem Wert machen, dann wäre es eine Art Armdrücken auf dem Schlachtfeld. Könnte ganz spannend aussehen.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Der Kriegstyp (General?) befindet sich auf dem Schlachtfeld. Es laufen 2 Werte parallel ab. Ein Wert, der automatisch sinkt und ein Wert der steigt, sobald du Gegner tötest. (Könnte die Moral erhöhen.) Der Wert, der als erstes das Maximun erreicht legt den Sieg fest. Man könnte es theoretisch mit einem Wert machen, dann wäre es eine Art Armdrücken auf dem Schlachtfeld. Könnte ganz spannend aussehen.
    Naja, das fände ich jetzt nicht so interessant, immerhin würde sich das kaum vom Rest des Spiels unterscheiden. Da bevorzuge ich doch die FF6-Variante. Zwar ein wenig aufwendiger aber wesentlich leichter umzusetzen als das ursprüngliche System.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Zu den Facesets von Jörn und Jack. Wie heißt eigentlich dieser Stil?
    Ich hab keine Ahnung

Die Tatsache, dass das Spiel voll ist mit nebenquests, ist gar nicht so schlimm. Wenn sie auch noch Relevanz haben, dann mache ich gerne mal so etwas.
    Alle können aber natürlich keine größere Relevanz haben. Das wär dann doch etwas seltsam. Aber der Sidequestanteil in den folgenden Kapiteln wird eh etwas zurückgeschraubt. Kapitel 3 hatte dann doch etwas sehr viel verglichen mit der Story. Deswegen habe ich die folgenden Kapitel gedanklich ja auch schon etwas gekürzt.

Wenn nicht, dann wird schon nicht so etwas passieren, wie in "Die Legende von Link´s Ablenkung".
    Muss ich das kennen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Muss ich das kennen?
    Nein, ich sage kurz was ich meine. Es ist gut, dass es so viel abseits der Story gibt, macht nochmal extra was her. Die VV kann von mir aus natürlich ihre Zeit haben. Und die Welt wird nicht untergehen, wenn man allzu viele Nebenquests hat (das meinte ich mit "Links Ablenkung").