Ich wurde heute mit folgendem erschlagen:
Die Lore-Schreiber hatten sicher viel Spaß mit der Erstellung dieser Collector's Edition. Ein umfangreiches Tagebuch, zig Notizzettel, irgendwelche Aktenauszüge, eine Plastikchipkarte, ein UNSC-Aufnäher...ich liebe solch unnützes Zeug. \o/
Monster Hunter Tri
Habe noch kein Monster Hunter gespielt aber es macht nen netten Eindruck, ausserdem ist der Classic Controler dabei
Dragon Quest Monsters Joker
Wollt ich mir schon ewig holen, und für 10 Euro ? Macht bestimmt Spaß
Als letztes neu bekommen: Final Fantasy Dissidia, Cooking Mama 3 uuuund... da war noch was *grübel* Fairy Tail Fights? xD
Edit; Fable 3 vorbestellt 8)
Mein BbS ist nun ebenfalls angekommen, genau wie das hier:
Hab zwar keine riesigen Erwartungen, aber hey, bei dem Preis gönnt man sich eben mal One Mirrion Twoops![]()
Kingdom Hearts Birth by sleep
Ditoooo. Leider kommt meins erst morgen an. Ich kann mir nicht erklären,warum Amazon meins so spät erst abgeschickt hat...wie ich allerdings mitbekommen habe,lohnt es sich![]()
Mirror's Edge, UK-Version ohne USK-Flatschen.
Für 8,81€ (+3€ Versand) auf Amazon kann man da glaub ich nix sagen![]()
Sieh zu, daß du irgendwie an die Piano Edition Tracks kommst! Du wirst sowas von nicht enttäuscht werden!
Achso Edit on topic: Hab mir für'n Zehner ebenfalls FF6 für Playstation geholt. Ich hab zwar keine solche, hab das Spiel vor Jahren schon mehrfach am Snes Emu durch und werde es wahrscheinlich aufgrund von Zeitmangel sowieso nie wieder spielen können. Aber es hat irgendwie sentimentalen Wert...
--Haha!
Geändert von Hiryuu (14.09.2010 um 09:48 Uhr)
Bei Karstadt für zusammen 8,10 € mitgenommen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für 15 Euro mal spontan eingekauft:
Freude!
Neu bei mir:
Shadow of Destiny
PSP-Version, bei der Eike endlich eine erträgliche Stimme hat. Finde das Spiel tollAber kenne es auch schon von der Ps2
Phantasy Star Portable 2
Wurde heute schon verschickt von thehut...spielt das noch jemand? Man könnte dann ja mal online zusammen zockenSoll ja ein gutes Spiel geworden sein.
Final Fantas IV Advance
Endlich gehts los - jetzt ohne 20 Sekunden Ladezeiten für einen Menüaufruf
Ys Seven
Geschenkt bekommen und es fetzt ordentlich. Leider ist meine selbstgekaufte Version noch auf dem Weg zu mir von vgp. Wenn die mir jemand abkaufen will -> Melden (oder im Verkaufs-Forum nachgucken *Werbung ^^)
Ich bin mal so dreist und antworte für ihn, weil ich ihn zum Kauf gezwungen hab. :0 Hier.
Man kann aber auch gut auf die etwas günstigere dt. Version ausweichen. Dort kann man nur keine Menschen zerstückeln, die nur ganz am Anfang mal vorkommen. Blut fließt auch bei diesen dennoch reichlich.
Aber gut, dass du ihn gezwungen hast, denn es ist wirklich ein sehr tolles Spiel.
Oh, das lohnt sich ja. Dann muss ich nicht mal bei Amazon.co.uk kaufen.
Und durch Metroid Other M, habe ich richtig Lust auf ein weiteres "Im Weltall hört dich niemand schreien"-Spiel bekommen. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.