Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen
    YOU WILL BE SUCKED! EXTREEEEEEEEEEEEME!
    Und ich kann erst morgen oder übermorgen zocken. ;__;

Ich wurde heute mit folgendem erschlagen:

Die Lore-Schreiber hatten sicher viel Spaß mit der Erstellung dieser Collector's Edition. Ein umfangreiches Tagebuch, zig Notizzettel, irgendwelche Aktenauszüge, eine Plastikchipkarte, ein UNSC-Aufnäher...ich liebe solch unnützes Zeug. \o/

Schon seit Freitag <3

Monster Hunter Tri
    Habe noch kein Monster Hunter gespielt aber es macht nen netten Eindruck, ausserdem ist der Classic Controler dabei
    Dragon Quest Monsters Joker
    Wollt ich mir schon ewig holen, und für 10 Euro ? Macht bestimmt Spaß

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Schon seit Freitag <3
    Bei mir ebenfalls
    Bisher ist es ziemlich nice

Spontankauf, bin eigentlich nur mit ein paar Freunden durch Geschäfte gegurkt

Als letztes neu bekommen: Final Fantasy Dissidia, Cooking Mama 3 uuuund... da war noch was *grübel* Fairy Tail Fights? xD

Edit; Fable 3 vorbestellt 8)

Mein BbS ist nun ebenfalls angekommen, genau wie das hier:

Hab zwar keine riesigen Erwartungen, aber hey, bei dem Preis gönnt man sich eben mal One Mirrion Twoops

Kingdom Hearts Birth by sleep

Ditoooo. Leider kommt meins erst morgen an. Ich kann mir nicht erklären,warum Amazon meins so spät erst abgeschickt hat...wie ich allerdings mitbekommen habe,lohnt es sich

macht spaß das game ist auf jedenfall ein kauf wert....

Mirror's Edge, UK-Version ohne USK-Flatschen.

Für 8,81€ (+3€ Versand) auf Amazon kann man da glaub ich nix sagen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Krasser Gegensatz
    Ach, ganz vergessen: Ich habe es schon angespielt und es ist schon eine Umstellung und es wurde grottig angepasst und ist langsam wie sau. Ich muss aber sagen, dass der Soundtrack wirklich klasse ist bisher, besonders Locke's Theme fand ich übelst genial. Finde es krass, wie ein so altes Spiel mit einer solch veralteten Grafik so eine Atmosphäre aufbauen kann. Und: Whelk ist echt der heimliche Star des Spiels. Gruuu
    Sieh zu, daß du irgendwie an die Piano Edition Tracks kommst! Du wirst sowas von nicht enttäuscht werden!

Achso Edit on topic: Hab mir für'n Zehner ebenfalls FF6 für Playstation geholt. Ich hab zwar keine solche, hab das Spiel vor Jahren schon mehrfach am Snes Emu durch und werde es wahrscheinlich aufgrund von Zeitmangel sowieso nie wieder spielen können. Aber es hat irgendwie sentimentalen Wert...

Geändert von Hiryuu (14.09.2010 um 09:48 Uhr)

Bei Karstadt für zusammen 8,10 € mitgenommen. ^^

Für 15 Euro mal spontan eingekauft:

Freude!

Neu bei mir:

Shadow of Destiny

PSP-Version, bei der Eike endlich eine erträgliche Stimme hat. Finde das Spiel toll Aber kenne es auch schon von der Ps2

Phantasy Star Portable 2

Wurde heute schon verschickt von thehut...spielt das noch jemand? Man könnte dann ja mal online zusammen zocken Soll ja ein gutes Spiel geworden sein.

Final Fantas IV Advance

Endlich gehts los - jetzt ohne 20 Sekunden Ladezeiten für einen Menüaufruf

Ys Seven

Geschenkt bekommen und es fetzt ordentlich. Leider ist meine selbstgekaufte Version noch auf dem Weg zu mir von vgp. Wenn die mir jemand abkaufen will -> Melden (oder im Verkaufs-Forum nachgucken *Werbung ^^)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Für 15 Euro mal spontan eingekauft:
    Wo denn? Bei Amazon.co.uk Marktplatz?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wo denn? Bei Amazon.co.uk Marktplatz?
    Ich bin mal so dreist und antworte für ihn, weil ich ihn zum Kauf gezwungen hab. :0 Hier.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so dreist und antworte für ihn, weil ich ihn zum Kauf gezwungen hab. :0 Hier.
    Man kann aber auch gut auf die etwas günstigere dt. Version ausweichen. Dort kann man nur keine Menschen zerstückeln, die nur ganz am Anfang mal vorkommen. Blut fließt auch bei diesen dennoch reichlich.

Aber gut, dass du ihn gezwungen hast, denn es ist wirklich ein sehr tolles Spiel.

Man kann aber auch gut auf die etwas günstigere dt. Version ausweichen. Dort kann man nur keine Menschen zerstückeln, die nur ganz am Anfang mal vorkommen. Blut fließt auch bei diesen dennoch reichlich.
    Echt? Hätte gedacht, die Schnitte wären weitaus drastischer ausgefallen.

Aber gut, dass du ihn gezwungen hast, denn es ist wirklich ein sehr tolles Spiel.
    Meine Rede. Eines der besten Wii-Spiele in meinen Augen, eventuell sogar der beste Railshooter.

Oh, das lohnt sich ja. Dann muss ich nicht mal bei Amazon.co.uk kaufen.

Und durch Metroid Other M, habe ich richtig Lust auf ein weiteres "Im Weltall hört dich niemand schreien"-Spiel bekommen. Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.