Seite 58 von 62 ErsteErste ... 848545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Jap, es scheint wirklich nen Ding der unmöglichkeit zu sein nen CD² Laufwerk zu finden. Ich bin schon seit ewigkeiten verzweifelt auf der Suche, und das auch nur weil ich mein TGX bereits hab umbauen lassen und es deshalb doch recht albern wär noch ma nen Gerät holen was japanische HUs abspielt ._.
    Hol dir also lieber nen Duo bevor du über nen Umbau nachdenkst.
    Und vorallem, hol dir die Crush Pinball Teile.

Ich habe eine Zeit lang Dragon's Fury gespielt. Das hat nicht den Schaden reparieren können, den das Game Boy- Pinball- Spiel mit den Alligatoren bei mir angerichtet hat .
    Momentan kaufe ich ziemlich wüst. Der Turbografx ist nur (jetzt schon) hier, weil er einen Tag lang im Angebot war. Eigentlich bin ich PSone Aficionado, dann kam aus vorerst reinen Nostalgiegründen der Mega Drive hinzu, dann die Dreamcast, meine Schwester hatte ihren sehr gut erhaltenen SNES noch und jetzt verliere ich langsam den Überblick (glücklicherweise nie den über meine Finanzen). Wenn es nach dem ginge, was ich mir am liebsten jetzt gleich kaufen möchte, hätte ich Ende der Woche die komplette Dragon Quest Reihe, alle Spiele mit Beteiligung von Akira Toriyama, alle Game Arts und Working Designs Spiele, und zehn versiegelte, haitianische Fehlprägungen von Suikoden 2.
    Und das alles schreibe ich, während ich auf meiner Wanted Liste tatsächlich die Crush Spiele gelistet habe. Ein Glück, dass die Ys Teile nicht so teuer sind. Nur Pech, dass ich keinen davon spielen kann xD. Ach ja, das Sammeln macht richtig Spaß :P.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Amazon UK bestellt, gestern hier angekommen:

Es macht bisher ordentlich Spaß. Avatar-Wechsel ist angesagt.
    same here.

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Laut einigen Reviews hat man Samus zu nem ununterbrochen jammernden Bella Swan - Verschnitt gemacht. Is das wirklich so oder sind das nur Fans von alten Teilen, die jetzt n Problem damit haben, dass sie keine schweigsame Heldin mehr is?
    Das ist übertrieben. Sie ist einfach ein Mensch. Klar, sie ist schon emotionaler und durch die Synchro klingt sie teilweise etwas ,,zerbrechlich'', aber sie ist glaubhaft. Ich kann das Geheule des Prime-Lagers wirklich nicht verstehen. Die sollen nicht so viel Müll verbreiten und lieber ihre Trilogy zocken

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Laut einigen Reviews hat man Samus zu nem ununterbrochen jammernden Bella Swan - Verschnitt gemacht. Is das wirklich so oder sind das nur Fans von alten Teilen, die jetzt n Problem damit haben, dass sie keine schweigsame Heldin mehr is?
    Nein so schlimm ist es nicht. Auch wenn im Spiel den ein oder anderen Moment gibt der etwas daneben ist und nicht ganz nachvollziehbar ist, so Verhält sich Samus in den meisten Situationen durchaus glaubhaft. Ein Problem ist nur das die ihre Persönlichkeit nicht ganz der Darstellung aus den anderen Spielen (besonders der aus Fusion) entspricht.

Geändert von Master (08.09.2010 um 08:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Please insert comment:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cboxplantsvszombies.jpg   SonicTheHedgehog.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Please insert comment:
    Krasser Gegensatz

Bei mir:

Final Fantasy 6

Ok, nicht wirklich neu, da ich die EU-PSX Version seit dem Release habe. Aber ich habe es nie ernsthaft gespielt. Es war dann auf ewig durch diverse Umzüge verschollen und mit mal tauchte dann die wirklich krass zerkratze CD von Final Fantasy 6 auf. Ich habe es jetzt mal zum Polieren weggebracht und denke, dass ich es danach wirklich mal durchspielen werde. So schlecht wird es schon nicht sein *duck*

Ach, ganz vergessen: Ich habe es schon angespielt und es ist schon eine Umstellung und es wurde grottig angepasst und ist langsam wie sau. Ich muss aber sagen, dass der Soundtrack wirklich klasse ist bisher, besonders Locke's Theme fand ich übelst genial. Finde es krass, wie ein so altes Spiel mit einer solch veralteten Grafik so eine Atmosphäre aufbauen kann. Und: Whelk ist echt der heimliche Star des Spiels. Gruuu

Blah, noch mal. Wollte eigentlich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht mehr. Dann soll BB wenigstens dadurch gequält werden, dass das Spiel ungeöffnet und verschweisst in meinem Schrank vergammelt

Ist übrigens die Limited Amazon Whatevar Edition mit Soundtrack CD und so nem Kram

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Yes.
    Verdammt, das ist schon raus? Ich überlege noch, ob ich auf die DS-Version warten soll. Tower Defense funktioniert mit Maus/Stylus einfach besser.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, das ist schon raus?
    Ne, wir kaufen nur imaginäre Games.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, wir kaufen nur imaginäre Games.
    Das war rhetorisch gemeint.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Verdammt, das ist schon raus? Ich überlege noch, ob ich auf die DS-Version warten soll. Tower Defense funktioniert mit Maus/Stylus einfach besser.
    Ich muss gestehen, dass ich von der Steuerung her angenehm überrascht bin. Hätte gedacht, dass alles etwas langsamer ist als auf dem PC, aber hier gibt es sogar eine Taste, die sämtliche Sonnen auf dem Bildschirm zum Cursor zieht. Ich kann fast genauso schnell bauen wie mit der Maus. Wurde wirklich sehr gut gelöst.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich von der Steuerung her angenehm überrascht bin. Hätte gedacht, dass alles etwas langsamer ist als auf dem PC, aber hier gibt es sogar eine Taste, die sämtliche Sonnen auf dem Bildschirm zum Cursor zieht. Ich kann fast genauso schnell bauen wie mit der Maus. Wurde wirklich sehr gut gelöst.
    Habe mir mal die Demo gezogen und bin nun auch der Meinung, dass es sich auf der 360 mit dem Pad gut spielen lässt. Jetzt brauche ich nur noch ein paar günstige Punkte. Habe nämlich nur noch ~700 auf meinem Konto. ^^

nach knapp 3 Wochen beim Zoll eingestaubt heute endlich erhalten!!

Ys Seven Premium Edition (PSP)

Dead Space: Extraction

Wenn man die Augen aufsperrt, gibt es für Wii wirklich tolle Spiele.

Hatte meine Vorurteile, weil es eben ein Rail-Shooter ist und ich dachte, dass dadurch die Atmosphäre verlorengeht, aber weit gefehlt. Das Spiel ist bisher sehr spannend und gut inszeniert und einige Stellen vermitteln ordentlich Panik. Von der Inszenierung her gefällt es mir sogar einen Tick besser als Dead Space, weil Extraction wirklich ein Horror Sci-Fi Film zum Mitspielen ist. Einige Einfälle sind wirklich extremst geil. Wenn man z.B. Schaltkreise repariert und nebenbei noch von Monstern angegriffen wird, oder man sich mit einem Glühwürmchen durch Lüftungsschächte zwengen muss, kommt wirklich eine tolle Stimmung rüber.

Alle mit Wii und Interesse an Horror _müssen_ sich das Spiel holen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Blah, noch mal. Wollte eigentlich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht mehr. Dann soll BB wenigstens dadurch gequält werden, dass das Spiel ungeöffnet und verschweisst in meinem Schrank vergammelt
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.

Beides aus UK:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.
    Pff, ich hab bisher nur Bullet Hell Shooter gezockt und die sind nun mal kacke

Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen :

stars_admin
    Scheinbar musste Activision Tinte sparen, um bei der deutschen Version von Spider-Man das USK-Logo drucken zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Titel auf Spider-Man Dimensions gekürzt wurde. Zum Glück ist das aber bei der UK Version nicht der Fall.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spider-Man.jpg   BbS.png