Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Blah, noch mal. Wollte eigentlich die Bestellung stornieren, aber das ging nicht mehr. Dann soll BB wenigstens dadurch gequält werden, dass das Spiel ungeöffnet und verschweisst in meinem Schrank vergammelt
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.

Beides aus UK:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens müssen sich die armen Goth Lolis nicht durch deine Crap Shooter Skills vergewaltigt fühlen.
    Pff, ich hab bisher nur Bullet Hell Shooter gezockt und die sind nun mal kacke

Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen :

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, One Million Troops ist auch gestern bei mir angekommen
    YOU WILL BE SUCKED! EXTREEEEEEEEEEEEME!
    Und ich kann erst morgen oder übermorgen zocken. ;__;

Ich wurde heute mit folgendem erschlagen:

Die Lore-Schreiber hatten sicher viel Spaß mit der Erstellung dieser Collector's Edition. Ein umfangreiches Tagebuch, zig Notizzettel, irgendwelche Aktenauszüge, eine Plastikchipkarte, ein UNSC-Aufnäher...ich liebe solch unnützes Zeug. \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar musste Activision Tinte sparen, um bei der deutschen Version von Spider-Man das USK-Logo drucken zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Titel auf Spider-Man Dimensions gekürzt wurde. Zum Glück ist das aber bei der UK Version nicht der Fall.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spider-Man.jpg   BbS.png  

Schon seit Freitag <3

Monster Hunter Tri
    Habe noch kein Monster Hunter gespielt aber es macht nen netten Eindruck, ausserdem ist der Classic Controler dabei
    Dragon Quest Monsters Joker
    Wollt ich mir schon ewig holen, und für 10 Euro ? Macht bestimmt Spaß

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Schon seit Freitag <3
    Bei mir ebenfalls
    Bisher ist es ziemlich nice

Kingdom Hearts Birth by sleep

Ditoooo. Leider kommt meins erst morgen an. Ich kann mir nicht erklären,warum Amazon meins so spät erst abgeschickt hat...wie ich allerdings mitbekommen habe,lohnt es sich

macht spaß das game ist auf jedenfall ein kauf wert....

Mirror's Edge, UK-Version ohne USK-Flatschen.

Für 8,81€ (+3€ Versand) auf Amazon kann man da glaub ich nix sagen