Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Cherryshare gibt es einen Counter der dir anzeigt wie hoch die Resonanz ist. Damit kannst du dann auch auf die Einzeiler getrost verzichten.

Zitat Zitat
    Wirkt eher wie "Hey, ich hab dein Spiel gespielt aber absolut nichts dazu zu sagen, also verpass ich mir einfach mal +1"
    Das hört sich eher so an als wenn du jeden User zu einem Reviewer degradieren willst. Nicht absolut jeder muss unbedingt fundierte Kritik liefern, Laien können zu Musik und 2-D-Pixelgrafik auch nicht mehr als Toll/Nicht so toll/Schlecht sagen. Dafür gibt es die ganzen anderen Leutz die sich mit der Materie auskennen, wozu dann die Gelegenheitsspieler wegen 1-3Zeiler unter Spamverdacht stellen wenn sie nur ihre Zustimmung/Ablehnung bekunden?

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das hört sich eher so an als wenn du jeden User zu einem Reviewer degradieren willst. Nicht absolut jeder muss unbedingt fundierte Kritik liefern, Laien können zu Musik und 2-D-Pixelgrafik auch nicht mehr als Toll/Nicht so toll/Schlecht sagen.
    Es dürfte doch wohl jeder in der Lage sein mehr als eine simple Beschreibung seines Spielerlebnisses zu verfassen. Das soll keine ausführliche Kritik sein, aber ein bisschen umfangreicher könnte man sich ja wohl ausdrücken.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    wozu dann die Gelegenheitsspieler wegen 1-3Zeiler unter Spamverdacht stellen wenn sie nur ihre Zustimmung/Ablehnung bekunden?
    Die stehen nur dann unter Spamverdacht wenn sie es überall genauso machen. Persönlich bedeuten mir solche Einzeiler aber absolut nichts und auf die reagiere ich auch nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es dürfte doch wohl jeder in der Lage sein mehr als eine simple Beschreibung seines Spielerlebnisses zu verfassen. Das soll keine ausführliche Kritik sein, aber ein bisschen umfangreicher könnte man sich ja wohl ausdrücken.
    Und wenn man nichts zum Kritisieren hat? Soll man dann nen halben Roman schreiben, obwohl ein Einzeiler reichen würde? Nee, dann lob ich lieber nicht mehr

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Soll man dann nen halben Roman schreiben, obwohl ein Einzeiler reichen würde?
    Ich hab geschrieben, dass man sich doch wohl etwas ausführlicher ausdrücken kann und das heißt keinen halben Roman zu schreiben, aber ein bisschen ins Detail wird man doch irgendwo gehen können, und wenn es nur ein einziger Aspekt ist.
    Ein paar Sätze sollten dabei doch zustande kommen, zumal kein Spiel perfekt ist.
    Was natürlich nicht heißt, dass man nur auf negatives genauer eingehen soll.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein paar Sätze sollten dabei doch zustande kommen, zumal kein Spiel perfekt ist.
    Für einen "reinen" Spieler ist es nicht wichtig, dass ein Spiel nicht perfekt ist. Er achtet auch nicht wirklich auf jedes Detail, weil das Spielerlebnis am wichtigsten ist. Und da ist dann meistens mit ein tolles Spiel alles gesagt. Ein Entwickler hat auch nichts davon, wenn man irgendein Blabla schreibt, nur damits mehr Zeilen sind, obwohl man nichts Konstruktives beitragen kann. Und auf jede fehlerhafte Kleinigkeit muss mMn auch nicht hingewiesen werden.

@Topic
    Ich denke, wenn es bei den ernsthaften Projekten wieder mehr Neues zum Spielen gibt, dann legt sich das auch mit den Trashgames. Bis dahin dürfen sie ruhig für Gesprächsstoff sorgen, sonst wirds ja langweilig

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Und wenn man nichts zum Kritisieren hat? Soll man dann nen halben Roman schreiben, obwohl ein Einzeiler reichen würde? Nee, dann lob ich lieber nicht mehr
    Ach~ so drastisch ist das alles gar nicht. Heimlich freut sich ~Jack~ sicher auch, eine Zeile Lob zu bekommen, er ist nur grad etwas emotional blockiert, versteh das bitte und lass deine liebevolle Einzeiler deswegen nicht verschwinden.