Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gnosis
In FFXIV wollen sie das wohl ausschließlich durch die Leves machen.
...
findest du? also ganz ehrlich gnosis... wie kannst du als low levelchar beurteilen wie sich ffxiv im verlaufe entwickeln wird ? ich denke guildleves stellen eher das dar was man sich in ffxi auf einem statischen spot alles ergrindet hat damals.
keine fixen levelspots sondern eher dynamisches leveln. ich glaube wie sepix,dass diese wahrlich nicht den mittelpunkt des spiels darstellen sollen
und so viel besser find ich ffxi nun auch nicht. es gibt in ffxiv dynamische levelszenarios (leves) . vielmehr sind leves auch nicht. ffxiv hat ein wesentlich schnelleres ks . nicht wie in ff11 wo ich mit einem zweihaender alle 5 s mit auto attack zuhaue und alle 3 minuten mal einen waffenskill raushauen. davon abgesehen,dass man auch mal einen mob alleine legen kann. aber das ist wohl alles vergessen.
man weiss doch als lowbe doch gar nicht in einer beta abzuschaetzen was fuer game content im spiel schlummert oder doch . schon alleine wenn man das ffxi standartspiel verglieicht. and thank god dass es das system nicht von wow abkupfert
Geändert von Tonkra (15.09.2010 um 22:25 Uhr)