Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meine wahre Intention:
    (Wer gerne noch weiter rätsel will, bitte nicht auf den Spoilerbutton klicken)




    Ja, Müll gehört in den Eimer.

    Edit:

    Geändert von Byder (13.09.2010 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    aber wer echt nen künstlerischen Aspekt rausleiern will, der verschwendet seine Zeit.
    Ich finde das kann man so nicht sagen. Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, ist es nicht von belang, was sich der Macher des Werkes gedacht hat, sondern was man für sich selbst für Schlüsse aus dem Projekt zieht.
    Gut, ich muss zugeben das mit dem Wort "Kunstprojekt" hat gut geklappt. Zuletzt noch offensichtliche Sätze und fertig ist es. Nun kann man aus dem Spielverlauf und ein paar Details Schlüsse (für sich selbst!) ziehen.
    Z.B. der MP3 Player im Ofen...
    Darauf kommt es an, was denkt sich der betrachter des Werkes?
    Nicht was hat sich der Macher gedacht.
    Meine Meinung.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer also Spaß an solchen Spielen hat, ist wohlmöglich bedient, aber wer echt nen künstlerischen Aspekt rausleiern will, der verschwendet seine Zeit.
    Warum? ... Warum verkündest du das jetzt schon? Dieses Topic hier hätte zur ultimativen Schlammschlacht werden können. Mit ein klein wenig Einfluss wäre daraus eine hochabsurde "Trash ist Kunst"-Debatte werden können. Verdammt Byder, lern deine Asse zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •