Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Storyentwurf+Konzept Erstlingsprojekt] Wolfsblut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi
    Edit: wird es nur Geballer geben oder auch spezielle Skripte/Herausforderungen, wie schleichen, klettern, hangeln, messerwerfen/fechten oder erdrosseln?
    Hoffentlich könnten diese Fragen auch weitere Ideen bringen
    Der folgende Link führt zu einem Thread (Rpg2000.4Players-Forum) mit Theodore-Sets.
    Klick mich
    Auch dieses/unser Forum kann helfen
    Klick mich auch!

Geändert von relxi (13.09.2010 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich könnten diese Fragen auch weitere Ideen bringen
    Auf jeden Fall gaben sie einige Anregungen Hab gerade angefangen, ein Rundenbasiertes KS auf Aktionspunkten anzufangen, welches direkt auf der Map spielen soll... Das ganze würde für die Meuchel-Abschnitte dann auch weitere Taktik gen Schleichen, Meucheln, etc mit sich bringen.
    Dazu dann halt Quick-Time-Events für Actionreiche Parts. Weil ein Kampf gegen einen Werwolf für mich nicht in ein "langsames" KS passt...

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Der folgende Link führt auch zu Thread (Rpg2000.4Players-Forum) mit Theodore-Sets.
    Klick mich
    Hab mir mal geladen und muss sagen, dass Theodore wunderbar düster ist, aber wohl 60/70 Jahre zu früh angesiedelt. Auch da wird man wohl um Edits bzw Neupixelungen nicht herumkommen...

Sodele, nachdem die letzten Postings mir viel Zuversicht, Mut und auch Motivation gegeben haben, habe ich den vergangenen Tag genutzt, um das Konzept meines Spiels auszuarbeiten.
    Da sich viele Fragen auch auf die Vergangenheit des Helden, seinem Bezug zu den Werwölfen und sein Vorgehen gründeten bezogen, gibt es hier nun die Vergangenheit des Helden in Auszügen, wie man sie später auch in Dialogen und Flashbacks herausfinden wird. Aber Achtung, Spoilergefahr
    Vllt hat der Eine oder Andere ja doch Lust, sich den Kram durchzulesen und seinen Senf dazulassen. Freuen würde es mich natürlich wie immer, schließlich finden sich bestimmt genügend Logikfehler, Schwächen und Ungereimtheiten drinne

Gruß Wolfskopf