Erstmal möchte ich eines nochmal vorneweg stellen. Ich bin vollkommen geflashed von eurem postiven Feedback, den Ideen und den Hilfestellungen. Damit hätte ich in dem Ausmaß niemals gerechnet. Für mich war das nach Jahren des stillen Mitlesens der kleine Wiedereinstieg in die Szene (als ich das letzte mal "aktiv" war, da war der 2003er gerade neu) und Ich bin gerade überwältigt... Danke dafür
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Hey, noch einer der Werwölfe mag und sie nicht gegen Vampire kämpfen lässt?![]()
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für dein Projekt und wenn die Demo kommt, musst du mich anschreiben, ich mach dann StimmungDa ich zudem nicht vorhabe ein neues VD zu schaffen, werde ich die Werwölfe nicht ausschlachten, ich hoffe du lässt mir genau so den Freiraum =)
Die Theodore-Sachen werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für den Tipp
Rundenbasiert wäre sicherlich auch ne Möglichkeit. Allerdings erwarte ich von einem Kampf gegen einen Werwolf, Angst, Geschwindigkeit, und gerade vom Werwolf viel Körpereinsatz. Das würde nen Rundenbasiertes-KS unmöglich machen. Eine Idee wäre, diese Endkämpfe vllt wie in God-Of-War als Quick-Time-Events zu bauen, wodurch man sie gleich noch durchskripten könnte, was wiederum "maximale Action" garantiert...
Man wird mehrfach auf Werwolfsjagd gehen, mit der Zeit wohl auch neue Waffen freischalten und vllt auch mal überrascht werden. Nicht jeder Werwolf muss ja böse sein
Werwölfe zu finden, die "sesshaft" sind, sollte das geringere Problem sein, wenn du in Gegenden auf Morde achtest, die bei Vollmond geschehen und dann unser WorldWideWeb nutzt, bzw Kontakte, die du mit Geld erkaufst, dann solltest du zumindestens grobe Ausgangspunkte für eine Jagd haben...
WoW, Danke vielmals für die Worte. Ich bin froh, wenn die Leute es spielen und es einigen gefallen hat. Der Reiz dahinter ist für mich auf jeden Fall "das eigene Spiel" und nicht die Hitliste. Aber Danke, dass du dem Projekt und mir solches Potenzial zumutest.
Wie gesagt bin ich durch Zufall nach langer Zeit wieder auf die Szene aufmerksam geworden und da hats mich wieder gepackt. Die nächsten Tage und Wochen werden eh erstmal mit Planung, Vorbereitung, dem fertig schreiben der Story und dem Entwerfen der Levels und Geschichte belegt sein. Dazu Grafiken etwas sichten und langsam anfangen...
Ich lass mir da bewusst Zeit, in der Hoffnung, dass es dann reift![]()