mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dragon age origins ist cool. ich hab grad morrigan flachgelegt

Sehr schön.
    Ist aber keine große Leistung, wenn es um Sex geht nimmt sie jeden.
    Solange keine Gefühle im Spiel sind.
    Sex Buddy eben was für ne Frau
    http://www.youtube.com/watch?v=rLC69vpurHY

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ist aber keine große Leistung, wenn es um Sex geht nimmt sie jeden.
    Bei Zevran ist es soweit ich weiß noch einfacher. Das hat auch mein alter, faltiger....männlicher Zwerg nach einigen offenbar zu positiven Gesprächen am eigenen Leibe erfahren...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei Zevran ist es soweit ich weiß noch einfacher. Das hat auch mein alter, faltiger....männlicher Zwerg nach einigen offenbar zu positiven Gesprächen am eigenen Leibe erfahren...
    Also wenn ich mir das so ansehe bezweifle ich, dass du lange in der Cocktailbar warst bzw mehr als einen Zombie vernichtet hast..schwach :P

Ich hingegen hatte einen Bombenfetzn gestern.. und alles nur weil jede zweite Runde eine Exrunde war -.-
    Am Schluss wurde das mir und meinen Kumpels langsam fad, haben dem Barmann direkt einen Doppler abgekauft und den getrunken.. und ja.. im nächsten Moment war ich schon wieder in meiner Stadt, keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin..aber mir wars egal, bin einfach weiter feiern gegangen XD

und nun sitze ich da, habe Kopfweh und muss lachen, weil jemand Aventors Profil verschönert hat

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Am Schluss wurde das mir und meinen Kumpels langsam fad, haben dem Barmann direkt einen Doppler abgekauft und den getrunken.. und ja.. im nächsten Moment war ich schon wieder in meiner Stadt, keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin..aber mir wars egal, bin einfach weiter feiern gegangen XD
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leute eigentlich zufällig nach einem Besäufnis von X nach Y befördert werden können. Man muss sich doch daran erinnern können....;_;

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leute eigentlich zufällig nach einem Besäufnis von X nach Y befördert werden können. Man muss sich doch daran erinnern können....;_;
    Ich beherrsche wie Son Goku die momentane Teleportation!! °^°
    Irgendwann wirst du das auch beherrschen..vielleicht

Aber meinem besten Kumpel ist es anscheinend noch besser gegangen... Eben hat er mir eine sms geschrieben:
    "Muss gestern lustig gwesen sein, so dreckig wie mein Gewand is XD"

Die geilsten Nächte sind die, an die wir uns nicht erinnern können, mit Leuten die wir nie vergessen werden [poet mode end]

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die geilsten Nächte sind die, an die wir uns nicht erinnern können, mit Leuten die wir nie vergessen werden
    Im Gegensatz zu meinen Nächten, an die sich jeder außer mir erinnern kann.

324 Posts? o_O"
    Hier geht's weiter, ihr Spammer!

*sich schnell ein Thema aus den Fingern gesaugt hat*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte