Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist denn jetzt mit Ballack? Unter der Woche hatte er noch Magen-Darm-Grippe, jetzt steht er nicht in der kicker-Startelf, aber auf der Verletztenliste auch nicht.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit Ballack? Unter der Woche hatte er noch Magen-Darm-Grippe, jetzt steht er nicht in der kicker-Startelf, aber auf der Verletztenliste auch nicht.
    Der wird schon spielen. Wahrscheinlich für Sam im offensiven Mittelfeld () oder halt wie üblich als 6er statt Bender.

Größere Sorgen mache ich mir um Hunt. Der steht zwar laut kicker in der Startelf, aber was das wert ist, wissen wir ja. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Marin für ihn weichen muss. Und an Borowski hält Schaaf ja weiterhin eisern fest.

habe Marin statt Hunt gestellt...und ueberlege die Formation..nun habe ich 3-4-3, ob es nicht besser wuerde 3-5-2 (mit Hunt und Marin in Mitte) und vorne ohne Raul?...

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    habe Marin statt Hunt gestellt...und ueberlege die Formation..nun habe ich 3-4-3, ob es nicht besser wuerde 3-5-2 (mit Hunt und Marin in Mitte) und vorne ohne Raul?...
    Ich überlege bei mir soeben, Hunt grundsätzlich draußen zu lassen. Immerhin spielt Bremen bei keinem geringeren als Bayern München.

Stichworte