Seite 8 von 62 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wozu haben die Raul geholt, wenn er nicht spielt?
    Zur Not stell ich auf 2 Stürmer um, das ist nicht das Problem.
    Keine Ahnung, hatte er gestern im Sky Interview erwähnt. Lasse ihn aber auch drin, traue der Sache nicht so richtig

@Eisbaer: Jetzt hast du meinen Sturm vollständig nachgebaut

Bei Raúl kommen mir aber langsam Zweifel. Erstens hat ihn fast jeder, zweitens: Es gibt keinen Indikator wann und wie er spielen wird. Keine Testspiele, kein Pokalspiel, keine Ahnung ob er gut in die Mannschaft passt oder nicht.

Hunt ist jetzt inzwischen der beliebteste Spieler, mehr als jeder 3. hat ihn .

Ja ich hab auch schon überlegt, wie man umbauen könnte, aber was Besseres ergibt sich für mich aus dem Budget einfach nicht. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So eine kleine Änderung hat es jetzt doch noch gegeben:

Hain

Riether - Fritz - Westermann

Frings - Sahin - Jarolim - Großkreutz

Mlapa - Schürrle - Pizarro

Bank:

Tor: Kessler, Pliquett
    Abwehr: Contento, Cullmann, Avevor
    Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
    Sturm: Thomalla, Müller (GE)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Bei Raúl kommen mir aber langsam Zweifel. Erstens hat ihn fast jeder, zweitens: Es gibt keinen Indikator wann und wie er spielen wird. Keine Testspiele, kein Pokalspiel, keine Ahnung ob er gut in die Mannschaft passt oder nicht.
    Wie gesagt mir auch, zumal Magath so ein riesen Unsicherheitsfaktor ist. Könnte mir gut vorstellen, dass er Raul in einigen Buli spielen schont etc. Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Wie gesagt wenn ich Hunt gegen Ballack wechsel (Mainstream für Mainstream), könnte ich mir im Sturm entweder Pizarro, Raul, und Mlapa leisten oder Raul, Cacau und Helmes.

Am liebsten hätte ich ja Farfan, von allen wird er imho am meisten Punkte bringen. Aber da gibts halt wieder den Unsicherheitsfaktor Magath. Der möchte ja mit zwei MS spielen, ich traue ihm sogar zu Farfan noch zu verkaufen.

Also ich hab nun Raul gegen Pizarro getauscht und hoffe, dass da nicht jetzt auch alle nachziehen. xD Pizarro werden so schon genug Leute haben.

Ich habe ja beide, von daher...

BTW, @Eisbaer, warum hast du eigentlich nicht den dritten Keeper von Lautern drin?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich ja Farfan, von allen wird er imho am meisten Punkte bringen. Aber da gibts halt wieder den Unsicherheitsfaktor Magath. Der möchte ja mit zwei MS spielen, ich traue ihm sogar zu Farfan noch zu verkaufen.
    Genau deshalb habe ich in der Preisklasse auch von Anfang an auf Pizarro gesetzt. Farfan hatte ich ja letzte Saison schon drin, aber diese Saison ist mir das zu unsicher.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich hab nun Raul gegen Pizarro getauscht und hoffe, dass da nicht jetzt auch alle nachziehen. xD Pizarro werden so schon genug Leute haben.
    Elender Nachmacher.

Habe nun auch Hunt für Marin reingenommen. Dadurch kann ich auch noch M. Friedrich für Jung holen und einen aus dem Trio Demel/Vorsah/Uchida für Bugera. Wen davon würdet ihr mir empfehlen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe ja beide, von daher...

BTW, @Eisbaer, warum hast du eigentlich nicht den dritten Keeper von Lautern drin?
    Tja, gute Frage. Nun ist er drin.^^

Habe nun auch Hunt für Marin reingenommen. Dadurch kann ich auch noch M. Friedrich für Jung holen und einen aus dem Trio Demel/Vorsah/Uchida für Bugera. Wen davon würdet ihr mir empfehlen?
    Keinen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Keinen.
    Und wen stattdessen?

Hm... behalt Jung und tausch friedrich gegen Bugera oder nimm levels.

So, ich hab jetzt Marin und Kagawa gegen Frings und Hunt getauscht. Ich denke das passt.

Hm... behalt Jung und tausch friedrich gegen Bugera oder nimm levels.
    Die Frage ist halt, ob Jung wirklich zur Stammelf gehört. Normalerweise gehört Chris ins defensive Mittelfeld, aber Skibbe hat vielleicht andere Pläne...

So, ich hab jetzt Marin und Kagawa gegen Frings und Hunt getauscht. Ich denke das passt.
    Na toll, noch einer mit Frings und Hunt.

Glaube da hat der Kicker diesmal einiges an den Werten verbockt, sonst würde es nicht soviele Mainstream-Spieler geben. 2,2 Millionen sind für Hunt nach einer guten Saison z.B. etwas wenig für einen Stammspieler von Werder.

Die Frage ist halt, ob Jung wirklich zur Stammelf gehört. Normalerweise gehört Chris ins defensive Mittelfeld, aber Skibbe hat vielleicht andere Pläne...
    Das ist eher unwahrscheinlich. Unsere Abwehr ist ohne Chris einfach zu wacklig, daher wird er mit ziemlicher Sicherheit in der IV spielen, aber am WE wird er wohl noch fehlen, sprich zu 100% kann man noch nicht sagen, ob Jung gesetzt ist. Mal schaun was der Meister heute in der PK spricht.

Zitat Zitat
    Na toll, noch einer mit Frings und Hunt.
    Vielleicht lass ich auch Kagawa drin, mal schaun wie er sich heute abend so schlägt.

Hm gehört Pasanen eigentlich in Werders Stammelf? Er hat mich zwar gestern beim Spiel nicht wirklich überzeugt, wäre aber für meine restlichen 1,5 Mio bestimmt kein Totalausfall. Denke bis Morgen Nachmittag muss ich mich wohl entscheiden. :/

Im Moment ist er Stammspieler. Das wechselt aber seit Jahren immer hin und her.

Noch mal in der Abwehr umgestellt. Schwaab (scheint tatsächlich bessere Karten zu haben als Castro/Kadlec) für M. Friedrich rein, jetzt hätte ich noch 2,5 Mio. für den letzten Abwehrspieler übrig. Wer taugt? Compper, Riether, Russ, Owomoyela oder Schmelzer?

Stichworte