@Eisbaer: Jetzt hast du meinen Sturm vollständig nachgebaut
Bei Raúl kommen mir aber langsam Zweifel. Erstens hat ihn fast jeder, zweitens: Es gibt keinen Indikator wann und wie er spielen wird. Keine Testspiele, kein Pokalspiel, keine Ahnung ob er gut in die Mannschaft passt oder nicht.
Hunt ist jetzt inzwischen der beliebteste Spieler, mehr als jeder 3. hat ihn.
Ja ich hab auch schon überlegt, wie man umbauen könnte, aber was Besseres ergibt sich für mich aus dem Budget einfach nicht. -.-
So eine kleine Änderung hat es jetzt doch noch gegeben:
Hain
Riether - Fritz - Westermann
Frings - Sahin - Jarolim - Großkreutz
Mlapa - Schürrle - Pizarro
Bank:
Tor: Kessler, Pliquett
Abwehr: Contento, Cullmann, Avevor
Mittelfeld: Kagawa, Ötzekin, Ludwig, Stulin
Sturm: Thomalla, Müller (GE)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wie gesagt mir auch, zumal Magath so ein riesen Unsicherheitsfaktor ist. Könnte mir gut vorstellen, dass er Raul in einigen Buli spielen schont etc. Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Wie gesagt wenn ich Hunt gegen Ballack wechsel (Mainstream für Mainstream), könnte ich mir im Sturm entweder Pizarro, Raul, und Mlapa leisten oder Raul, Cacau und Helmes.
Am liebsten hätte ich ja Farfan, von allen wird er imho am meisten Punkte bringen. Aber da gibts halt wieder den Unsicherheitsfaktor Magath. Der möchte ja mit zwei MS spielen, ich traue ihm sogar zu Farfan noch zu verkaufen.
Also ich hab nun Raul gegen Pizarro getauscht und hoffe, dass da nicht jetzt auch alle nachziehen. xD Pizarro werden so schon genug Leute haben.
Ich habe ja beide, von daher...
BTW, @Eisbaer, warum hast du eigentlich nicht den dritten Keeper von Lautern drin?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Habe nun auch Hunt für Marin reingenommen. Dadurch kann ich auch noch M. Friedrich für Jung holen und einen aus dem Trio Demel/Vorsah/Uchida für Bugera. Wen davon würdet ihr mir empfehlen?
Glaube da hat der Kicker diesmal einiges an den Werten verbockt, sonst würde es nicht soviele Mainstream-Spieler geben. 2,2 Millionen sind für Hunt nach einer guten Saison z.B. etwas wenig für einen Stammspieler von Werder.
Das ist eher unwahrscheinlich. Unsere Abwehr ist ohne Chris einfach zu wacklig, daher wird er mit ziemlicher Sicherheit in der IV spielen, aber am WE wird er wohl noch fehlen, sprich zu 100% kann man noch nicht sagen, ob Jung gesetzt ist. Mal schaun was der Meister heute in der PK spricht.
Vielleicht lass ich auch Kagawa drin, mal schaun wie er sich heute abend so schlägt.Zitat
Hm gehört Pasanen eigentlich in Werders Stammelf? Er hat mich zwar gestern beim Spiel nicht wirklich überzeugt, wäre aber für meine restlichen 1,5 Mio bestimmt kein Totalausfall. Denke bis Morgen Nachmittag muss ich mich wohl entscheiden. :/
Im Moment ist er Stammspieler. Das wechselt aber seit Jahren immer hin und her.
Noch mal in der Abwehr umgestellt. Schwaab (scheint tatsächlich bessere Karten zu haben als Castro/Kadlec) für M. Friedrich rein, jetzt hätte ich noch 2,5 Mio. für den letzten Abwehrspieler übrig. Wer taugt? Compper, Riether, Russ, Owomoyela oder Schmelzer?