Ich würde Marin aufstellen. Hat größere Chancen.
Wie's aussieht, spiele ich schon am 3. Spieltag am Personallimit. Pizarro und vermutlich auch Riether fallen aus. Da ich exakt zwei Ersatzleute habe (Salger, Kagawa) geht das gerade so auf - wenn Leute wie Schwaab oder Hunt überhaupt zum Einsatz kommen.
Ich glaube, diese Saison kann ich bereits jetzt abhaken.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Riether ist mit einem verhärtetem Oberschenkel von der Nationalmannschaft zurückgekommen, von daher ist sein Einsatz mehr als fraglich.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
oki habe ihm fuer Franz (von Frankfurt) ausgewechselt..
und ich riskiere es nochmals mit Raul, Bunjaku konnte eine Eventualität sein, aber bis nun hat er mich nicht ueberzeugt...
Was ist denn jetzt mit Ballack? Unter der Woche hatte er noch Magen-Darm-Grippe, jetzt steht er nicht in der kicker-Startelf, aber auf der Verletztenliste auch nicht.
Der wird schon spielen. Wahrscheinlich für Sam im offensiven Mittelfeld () oder halt wie üblich als 6er statt Bender.
Größere Sorgen mache ich mir um Hunt. Der steht zwar laut kicker in der Startelf, aber was das wert ist, wissen wir ja. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Marin für ihn weichen muss. Und an Borowski hält Schaaf ja weiterhin eisern fest.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
habe Marin statt Hunt gestellt...und ueberlege die Formation..nun habe ich 3-4-3, ob es nicht besser wuerde 3-5-2 (mit Hunt und Marin in Mitte) und vorne ohne Raul?...
![]()
Bild 12 könnte die Bremer Startelf sein. Sehe ich das richtig, spielen Hunt und Marin.
Reinartz bekommt auch nochmal eine Chance, ob ich das gut finde nach den -7 Punkten am letzten SPieltag, bleibt abzuwarten![]()
Okay, Operation Pluspunkte läuft wieder an.Diesmal hab ich tatsächlich Butt für Wetklo aus dem Tor genommen. Im Sturm ist Amanatidis raus und Ebbers drin. Hoffe mal so wird das was.
Wiese
Fritz-Prödl-Pasanen-Silvestre
Frings-Bargfrede
Hunt-Marin
Almeida-Arnautovic
Das dürfte die wahrscheinlichste Variante sein. Auf dem Bild steht allerdings Wesley statt Arnautovic, was ich seltsam finde. Jedenfalls, wenn ich das richtig sehe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ich lass meine gewinnerelf von letzter woche so. ^^
allerdings auch weil ich eig keine richtigen alternativen hab. ama ist verletzt und chris wird wohl spielen, aber der soll wohl noch nicht so recht auf der höhe sein. und salger ist kölner.
Bei mir kommt Hunt raus, und Gekas rein.
Spiele also 343 statt 442.
bei mir
wetklo
dick franz jung
Kroos Jarolim Frings Marin
Lakic Raul Idrissou
oder sollte ich so machen?
wetklo
dick franz jung
Kroos Jarolim Frings Hunt Marin
Lakic Idrissou
Geändert von Eisbaer (10.09.2010 um 11:24 Uhr)