Hehe, ich glaube, ich kann mich bisher nicht über meine Mannschaft beschweren. Das läuft ja bisher sehr gut für mich.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da bin ich aber erleichtert. ^^
Das gilt auch für meine Aufstellung, denn endlich habe ich mal Kagawa drin. Wird vielleicht nicht ganz so viele Punkte bringen wie am letzten Spieltag, aber wenigstens bekomme ich diese dann endlich mal.
Fragt sich nur, wen ich nächste Woche noch aufstellen kann. Sippel, Frings, Salihovic, Kagawa, Ba (und Raul, der eh nur Minuspunkte bringt) - das war's?!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich kenne noch keine Ergebnisse außer Frankfurt, daher auch keinen Plan was meine Leute so gemacht haben, bis auf paar Ausnahmen. Schwegler in Ordnung mit Assist, Jung nicht so gut, aber Minuspunkte gibts sicher keine. Reus dafür schon. Kagawa mit Treffer wie ich gelesen hab. Wui, beim Rest einfach kein plan... mal Sportschau abwarten.
Contento gerne, aber dafür dürfen Frings und Hunt dann den Bayern ordentlich einschenken, ja?![]()
uf...diese Runde sieht ziemlich schlecht aus...fuer meine Mannschaft...![]()
So, hab die Zsf. gesehen.
Schmelzer, Barrios und Cacau (mit Assist) wohl in Ordnung. Kagawa halt mit Tor und Augusto wohl eher schlecht. Fehlen noch Frings und Rodnei und Sippel morgen.
Naaaaaja...
Von den Dortmundern weiß ich nur dass Sahin überragend war, Kagawa und Schmelzer gut (fast sehr gut), Barrios Ok. Mal schauen ob wieder Kagawa Sds wird, ich lach mich tot.
Hunt und Kroos spielen übrigens beide Ok.
Kroos in der 2 HZ fast bester Mann. Hätte er die Riesenchance gemacht -> SdS
Für mich noch einer der schlechteren Bremer, wenn man das überhaupt sagen kann. Hatte ein paar üble Ballverluste, aber auch einige sehr gute Aktionen. Denke mal, das wird ne 3 oder so. Bargfrede war jedenfalls deutlich stärker.
Ballack fällt sechs Wochen aus. Geil!
Da zudem Schwaab und Salger bereits ihren Stammplatz verloren haben, verfüge ich nun noch über exakt zehn Spieler. Mindestens ein "Nuller" wird also zukünftig bei mir immer dabei sein.![]()
Ich fasse es nicht, dass Ballack schon wieder ausfällt... Gibt es eigentlich noch diese zweite Transferperiode am Anfang, oder ist die schon vorbei?
Lakic Toooor..
und bis nun auch Abwehr hält....nicht mehr.....
bin neugierig was fuer wertung kommt..sicher minus pkt von Raul und Idrissou![]()
Geändert von Mircoslavux (12.09.2010 um 16:04 Uhr)
Hm, Sippel konnte bei den Toren nix machen und hat wohl sonst ganz gut gehalten und Rodnei war wohl schwach. Naja wird ein sehr durchschnittlicher Tag werden. Ich tippe mal auf 20-30 Punkte.
Bei mir wirds auch um die 30 werden. Viel zu schlecht um aufzuholen.
Hoffentlich wird Tagliatello für nächste Woche wieder fit. Und Cicero fliegt jetzt nach mittlerweile -12 Punkten endgültig aus meiner stammelf.
Schwer einzuschätzen diesmal. Prognosen:
Sippel: 4 Punkte
Schwaab: 0
Salger: 0
Contento: 4
Hunt: 2
Frings: 4
Ballack: 2
Salihovic: 4
Kagawa: 12
Ba: -2
Raul: -4
Käme damit auf 26 Punkte.![]()