@ Skyter:
Danke, ich hab die Wissenslücke jetzt geschlossen.
Im QFRAT läuft die Nominierung zur Mogwahl. Ich will nicht, aber es wär trotzdem schön, noch ein paar Namen aus dem TES-Bereich in die Runde zu werfen!![]()
@ Skyter:
Danke, ich hab die Wissenslücke jetzt geschlossen.
Im QFRAT läuft die Nominierung zur Mogwahl. Ich will nicht, aber es wär trotzdem schön, noch ein paar Namen aus dem TES-Bereich in die Runde zu werfen!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Lass mir Glann in Frieden - sonst werde ich dich vorschlagen!![]()
Nix is! Ich würde ziemlich sicher auch ablehnen... mit meinem Mogmonat würde ich wahrscheinlich Blank aus der Schusslinie des ewig Verkackeierten kicken... vorausgesetzt ich bekäme genug Stimmen für einen Wahlkampf in Grau und Grau ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Warum wollen eigentlich alle Personen, die ich nominiere dieses Mal nicht? Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Mogmonat echt ein tolles Erlebnis ist, dass ihr so schnell nicht vergessen würdet. Überlegt es euch also gut, ob ihr euch eine solche Chance entgehen lassen wollt, ansonsten bereut ihr es später noch.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Tja weuze, ich hatte dich gewarnt...
--
Schluß jetzt mit diesem Unfug!
e:Schwache Vorstellung!Zitat von weuze, im Nominierungsthread
![]()
Geändert von Glannaragh (09.09.2010 um 22:44 Uhr)
Eigentlich ist meine Absage ja nur rein formel, es würde ohnehin bei der einen Nominierung bleiben ^^
Du kannst dich um einen Mogmonat nicht drücken, du wirst hier so lange nominiert, bis du annimmst und auch gewinnst
Edit:
@Glann
Ja ich weiss, aber ich kann sowas nicht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Glann
Ähh... ja, ich weiss es halt. Allein weil ich ersteinmal so lange warmlaufen müsste, wie die Mogwahl insgesamt dauert, um etwas ordentliches zu produzieren ^^ Außerdem wärs dann wohl noch nichts gescheites um mit den anderen mithalten zu können![]()
Ich weiß was: Wir pushen einfach Andromeda, die macht das bestimmt super!
Mal sehen, was sie davon hält, ich kann leider nicht mehr nominieren, ich hab schon ^^ Aber da gibts ja noch ein Haufen andere Leuts, die da beim Pushen helfen können![]()
Ist hier noch etwas los? Ich wäre auch für Glannaragh, die kann doch so gut mit Kindern, und das ist der QFRAT doch irgendwie. Die Wahl nicht anzunehmen wäre irgendwie natürlich sehr
Ich werde dann auch meine Stimmen abgeben, obwohl es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
--
Vorsicht, der Altersschnitt beim QFRAT liegt weitaus höher als man allgemein denken mag. Die Stammuserschaft ist dort beispielsweise schon seit Jahren dabei, ähnlich wie es bei uns auch der Fall ist ... auch wenn wir irgendwie immer noch den Ruf des "Altenheims" im Forum haben.
Wie? Forentraditionen interessieren dich nicht? Das ist irgendwie seltsam, zumal die Wahl des Mogerators schon immer ein Highlight war, und schon einige hier den Titel tragen durften (beispielsweise Acha, Sumbriva, qed, Olman und meine Wenigkeit).
--