Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

@ Skyter:
    Danke, ich hab die Wissenslücke jetzt geschlossen .

Im QFRAT läuft die Nominierung zur Mogwahl. Ich will nicht, aber es wär trotzdem schön, noch ein paar Namen aus dem TES-Bereich in die Runde zu werfen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Im QFRAT läuft die Nominierung zur Mogwahl. Ich will nicht, aber es wär trotzdem schön, noch ein paar Namen aus dem TES-Bereich in die Runde zu werfen!
    Ganz miese Ansage!

Lass mir Glann in Frieden - sonst werde ich dich vorschlagen!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Lass mir Glann in Frieden - sonst werde ich dich vorschlagen!
    Es ist sooo schön, beschützt zu werden

Mist, weuze wär auch ne gute Wahl gewesen. Jetzt hab ich schon Tiki und Andromeda genannt.

Nix is! Ich würde ziemlich sicher auch ablehnen... mit meinem Mogmonat würde ich wahrscheinlich Blank aus der Schusslinie des ewig Verkackeierten kicken... vorausgesetzt ich bekäme genug Stimmen für einen Wahlkampf in Grau und Grau ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum wollen eigentlich alle Personen, die ich nominiere dieses Mal nicht? Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Mogmonat echt ein tolles Erlebnis ist, dass ihr so schnell nicht vergessen würdet. Überlegt es euch also gut, ob ihr euch eine solche Chance entgehen lassen wollt, ansonsten bereut ihr es später noch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Warum wollen eigentlich alle Personen, die ich nominiere dieses Mal nicht? Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass so ein Mogmonat echt ein tolles Erlebnis ist, dass ihr so schnell nicht vergessen würdet. Überlegt es euch also gut, ob ihr euch eine solche Chance entgehen lassen wollt, ansonsten bereut ihr es später noch.
    Ja Glann, hör auf BIT, der Mann hat Ahnung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja Glann, hör auf BIT, der Mann hat Ahnung
    Und ist vor allem Mitorganisator der Wahl, der sich so einen Anschub erhofft.

Nix is! Ich würde ziemlich sicher auch ablehnen... mit meinem Mogmonat würde ich wahrscheinlich Blank aus der Schusslinie des ewig Verkackeierten kicken...
    Siehste! Selba feige!
    Überlegt es euch also gut, ob ihr euch eine solche Chance entgehen lassen wollt, ansonsten bereut ihr es später noch.
    Ich habs schon bereut... dieses ganze Wahlkampfgedöns war so gar nix für mich. Wenn mir irgendwann mal was einfallen sollte, das Zabus geniale Aktion toppt, trete ich vielleicht noch mal an.

Tja weuze, ich hatte dich gewarnt...

Und ist vor allem Mitorganisator der Wahl, der sich so einen Anschub erhofft.
    Warum, glaubst du, hab ich hier eine entsprechende Bemerkung fallenlassen?

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Tja weuze, ich hatte dich gewarnt...
    @ weuze:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum, glaubst du, hab ich hier eine entsprechende Bemerkung fallenlassen?
    Damit du dich doch noch nominieren lässt? O

Schluß jetzt mit diesem Unfug!

e:
    Zitat Zitat von weuze, im Nominierungsthread
    Nein.
    Schwache Vorstellung!
    Geändert von Glannaragh (09.09.2010 um 22:44 Uhr)

Eigentlich ist meine Absage ja nur rein formel, es würde ohnehin bei der einen Nominierung bleiben ^^

Du kannst dich um einen Mogmonat nicht drücken, du wirst hier so lange nominiert, bis du annimmst und auch gewinnst

Edit:
    @Glann
    Ja ich weiss, aber ich kann sowas nicht ^^

Du kannst dich um einen Mogmonat nicht drücken, du wirst hier so lange nominiert, bis du annimmst und auch gewinnst
    Nein. Aber es ist trotzdem süß von dir...

Zitat Zitat
    @Glann
    Ja ich weiss, aber ich kann sowas nicht ^^
    Woher willst du das denn wissen? Du hast es ja noch gar nicht versucht.

@Glann
    Ähh... ja, ich weiss es halt. Allein weil ich ersteinmal so lange warmlaufen müsste, wie die Mogwahl insgesamt dauert, um etwas ordentliches zu produzieren ^^ Außerdem wärs dann wohl noch nichts gescheites um mit den anderen mithalten zu können

Ich weiß was : Wir pushen einfach Andromeda, die macht das bestimmt super!

Mal sehen, was sie davon hält, ich kann leider nicht mehr nominieren, ich hab schon ^^ Aber da gibts ja noch ein Haufen andere Leuts, die da beim Pushen helfen können

Ist hier noch etwas los? Ich wäre auch für Glannaragh, die kann doch so gut mit Kindern, und das ist der QFRAT doch irgendwie. Die Wahl nicht anzunehmen wäre irgendwie natürlich sehr
    Ööööööööööde!

Ich werde dann auch meine Stimmen abgeben, obwohl es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ist hier noch etwas los? Ich wäre auch für Glannaragh, die kann doch so gut mit Kindern, und das ist der QFRAT doch irgendwie. Die Wahl nicht anzunehmen wäre irgendwie natürlich sehr
    Vorsicht, der Altersschnitt beim QFRAT liegt weitaus höher als man allgemein denken mag. Die Stammuserschaft ist dort beispielsweise schon seit Jahren dabei, ähnlich wie es bei uns auch der Fall ist ... auch wenn wir irgendwie immer noch den Ruf des "Altenheims" im Forum haben.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich werde dann auch meine Stimmen abgeben, obwohl es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
    Wie? Forentraditionen interessieren dich nicht? Das ist irgendwie seltsam, zumal die Wahl des Mogerators schon immer ein Highlight war, und schon einige hier den Titel tragen durften (beispielsweise Acha, Sumbriva, qed, Olman und meine Wenigkeit).

Stichworte