Moinsen Rasselbande
Kaum geh ich mal schlafen, komme zu 4 Seiten Palaver zurück
*Tee schnappt und sich auf die Couch haut*
Moinsen Rasselbande
Kaum geh ich mal schlafen, komme zu 4 Seiten Palaver zurück
*Tee schnappt und sich auf die Couch haut*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ja, Fosters ist ein Bier. Normalerweise sogar ein ziemlich bekanntes, dass du es nicht kennst, verwundert mich daher ein bisschen. Und komischerweise schmeckt Känguru tatsächlich sogar ein bisschen wie Hühnchen, wobei sich allerdings auch eine geringe Note von Rindfleisch miteingeschlichen hat.
Meine Freundin und mein Bruder müssen um 5 Uhr raus. Unter welche Kategorie fällt das denn bei dir, wenn 8 Uhr schon unmenschlich ist?
Schandmaul-Playlist plus gerade nichts zu tun ergibt sehr viele Postings.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nun ja, ein übertriebenes "IHHHHH, MACHS WEG!" ist sichelrich auch keine Phobie, sondern irgendwas von lächerlichen Frauen mit wenig Selbsbewusstsein, die sich selbst verpflichtet fühlen, das Klischee der zu beschützenden Weiblichkeit zu erfüllen. Wenn jemand mit Phobie eine Spinne sieht und die ihm zu nahe kommt, dann kann der gar nicht mehr reden. Das hat nichts mehr mit einem "oh gott, eklig, mach das weg" zu tun.das stimmt.Zitat
5 uhr Morgens ist Spätschicht.![]()
--
Guten Morgen ^^
Liebe Güte, da geht man einmal etwas "früher" schlafen (heißt bei mir so um 12 rum, während der Vorlesungsfreien Zeit verschiebt sich die Zu-Bett-Geh-Zeit immer nach hinten), schon spult ihr hier zig Seiten runter *g*
@Bier:
Also ich kenn das auch. Schmeckt mir aber nicht
Ich habe übrigens letztes Wochenende das erste Mal Met getrunken. Was genau für eins und was es da für Marken gibt, ka, ich hab es auf der Karte eines Erlebnisrestaurants hier bei mir in der Nähe gefunden.
Tut mir leid das zu sagen, aber: Das war das Schrecklichste, was ich bis jetzt überhaupt getrunken habe
@Känguruh:
Wie Hühnchen?
Ich konnte das nicht wirklich einordnen, irgendwie von allem etwas dabei. Konsistenz von Hühnchenfleisch, Geschmack von Rindfleisch, Sättigungsgrad von generellem Fleisch ^^
Straußensteak schmeckt übrigens meiner Meinung nach exakt wie Rumpsteak...
Spätschicht wäre es, wenn man vorher nicht Schlafen gehen würde. So nennt man das eher "normaler Arbeitstag", wenn man auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. Als ich damals im Praktikum an der Schule war, musste ich übrigens genauso früh aufstehen.
Zum Thema "Met":
Da muss man aufpassen, an welche Marke man gerät. Es gibt dabei gute und schlechte Metsorten und so wie es scheint, bist du an eine eher schlechte Sorte geraten.
--
Eben
Ohne Quatsch, in den Mathevorlesungen heizen wir mit Schallgeschwindigkeit kreuz und quer durch Algebra und Zahlentheorie und die Menschen zerbrechen, und gerade in der "Finance"-Vorlesung wird uns eine halbe Stunde lang erklärt, dass ein Investment, das über ein Jahr geht und 4% reelle Zinsen abwerfen soll bei 7% Inflation, folgendermaßen berechnet werde:
Gesamtzinsen: Ungefähr 4%+7%, genau: (1+4%)*(1+7%)-1. Denn bei 7% Zinsen und 7% Inflation bliebe die Kaufkraft des Geldes konstant, also muss man zunächst die Inflation ausgleichen und dann den Sollzinssatz hinzufügen. Das ist ein Bachelor of Pussy, das kann man einfach nicht anders sagen.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (10.09.2010 um 10:35 Uhr)
--
Ehm... jeder Australier macht dich um nen Kopf kürzer, wenn du diese Kuhpi$$e als Bier betitelst. Forsters wird für Touristen gebraut - hier unten trinkt das keiner.
Känguruh hat einen relativ neutralen Geschmack und erträgt einiges an Gewürzen. Aber mit Hühnchen würd ich das nun nicht wirklich vergleichen. Rindfleisch kommt dem schon etwas näher.
Strauss ist eher wie Rindfleisch - rot und lecker.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Moin! *gähn*
Nö. Dosenbier.
Es sind doch fast nur Einzeiler, das kann man gerade noch nachhalten.
Hey. Ich trinke Bier einfach nur, und mach da keine Wissenschaft draus.
Mindestabstand von 1 Staubsaugerrohrlänge ist ganz gut.
Mist!
Kätzchenupdate:
Pythagora ist ist mittlerweile von den beiden anderen akzeptiert und es gibt kaum noch Reibereien. Mittlerweile hat sie Normalgewicht und frißt entsprechend auch nicht mehr drei Portionen auf einmal. Sie liegt den ganzen Tag auf meinem Schoß und schnurrt, was manchmal anstrengend ist, denn sie ist extrem anhänglich. Mit Sally muß ich zum Tierarzt, sie scheint eine Blasenentzündung zu entwickeln. Schon wieder.
*Kaffee einkipp*
*im Katzenkörbchen zusammenroll und wieder einpenn*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.![]()
--
Ich kann dir leider nicht sagen, was das für eine war. Vielleicht bekomm ich es noch raus, auch wenn es nach DIESEM Erlebnis schwer wird, mich überhaupt wieder mal für Met zu begeistern, ob nun gut oder schlecht ^^
Es gibt verschiedene Staubsauger. Wusstest du dass die großen, dicken Spinnen eine Reise in den Staubsaugerbeutel durchaus überleben können?
Pro!!!![]()
Tach Taverne ^^
@Maxi
Das glaub ich eher nicht ^^ Angst und Klischeebedürfnis sollte man eigentlich ganz gut unterscheiden können, also ich für meinen Teil bring das meistens ganz gut hin...
Ich versuch das hier unter den Tisch fallen zu lassen und die letzten 5 Potsts hats auch funktioniert und du gräbst das wieder aus?!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, und ich überleg mir grad ernsthaft, dich mit beiden Stimmen zu nominierenIch weiß, du hast schon nein gesagt, aber du weißt schon, überstimmt und so
![]()