Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Mist, jetzt hat er mich doch erwischt ! Na gut, dann bin ich halt öde! *Schmollmund zieh*
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ist hier noch etwas los? Ich wäre auch für Glannaragh, die kann doch so gut mit Kindern, und das ist der QFRAT doch irgendwie.
    Ich kann Kindern total gut Angst machen . Ehrlich, die mögen mich nicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... auch wenn wir irgendwie immer noch den Ruf des "Altenheims" im Forum haben.
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß es hier jeden Morgen Kaffee gibt .

e: Acha war mal Mog? Cool, das wußte ich gar nicht! War wohl vor meiner Zeit...

Nun, im QFRAT habe ich bis auf den Stammtisch der Nordlichter kaum was zu suchen; da treffen sich meiner Ansicht nach eher die mit viel zu viel Zeit und Gier nach neuen Rängen, und Erfahrungen der letzten "NATO", was mich erstmal jahrelang wunderte, weil ich nicht glaubte, dass es sich um ein Informationstreffen der Nordatlantischen Verteidigungsorganisation handeln könne; andererseits aber die Internetsuchmaschinen bis auf einen verdreckten Nachtklub in Ostdeutschland, wenn ich mich richtig erinnere, kein anderes Ergebnis ausgab.

Und von den Mogeratoren und ihren Aktionen (ebenfalls im QFRAT) habe ich entsprechend wenig mitbekommen, genau wie von den Wahlkampfthemen.

Inzwischen weiß ich, dass die NATO vom RPG-Atelier organisiert wird, aber da ich mit dem Erstellen von Videospielen nichts zu tun habe, habe ich davon auch nichts.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Ich kann Kindern total gut Angst machen . Ehrlich, die mögen mich nicht.
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Aussage drängt sich mir wieder dieses eine Bild von dier ins Gedächtnis... du weisst welches ich meine ^^

Ich kann Kindern total gut Angst machen .
    Vielleicht solltest du den toten Fuchs von den Schultern nehmen?

Hm, weuze war natürlich zwei Sekunden schneller mit der gleichen Assoziation.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun, im QFRAT habe ich bis auf den Stammtisch der Nordlichter kaum was zu suchen; da treffen sich meiner Ansicht nach eher die mit viel zu viel Zeit und Gier nach neuen Rängen, [...].
    Das ist dort auch nicht mehr oder weniger ausgeprägt als in den anderen Forenbereichen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber bei der Aussage drängt sich mir wieder dieses eine Bild von dier ins Gedächtnis... du weisst welches ich meine ^^
    Meine Paraderolle! Hab ich dieses Jahr wieder gespielt, nur mit mehr Kajal und weniger Ausschnitt.
    Ich korrigiere: Ich kann nicht nur Kindern Angst machen, sondern auch Halbstarken . Nach der Aktion hatten die so viel Respekt vor mir, daß ich mir die Aktion mit den Maden eigentlich hätte sparen können .

Vielleicht solltest du den toten Fuchs von den Schultern nehmen?
    Stimmt, der Fuchs . Diesesmal wars ein Waschbär.

Ich korrigiere: Ich kann nicht nur Kindern Angst machen, sondern auch Halbstarken . Nach der Aktion hatten die so viel Respekt vor mir, daß ich mir die Aktion mit den Maden eigentlich hätte sparen können.
    Erzähl!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Echt?
    Ja, das hängt aber auch damit zusammen, dass es einer der Bereiche ist, die seit der Gründung des Forenverbandes bestehen, und sich somit viele "Veteranen" dort ebenfalls tummeln.

Meine Paraderolle! Hab ich dieses Jahr wieder gespielt, nur mit mehr Kajal und weniger Ausschnitt.
    Ich korrigiere: Ich kann nicht nur Kindern Angst machen, sondern auch Halbstarken . Nach der Aktion hatten die so viel Respekt vor mir, daß ich mir die Aktion mit den Maden eigentlich hätte sparen können .

Stimmt, der Fuchs . Diesesmal wars ein Waschbär.
    Jaja, das könnte jetzt jeder sagen Also ich würde die Paraderolle ja gern mal in echt sehen, dann würde mir eine positiv negative Bewertung leichter fallen, so sieht das Bild einfach nur gruselig aus, was vielleicht auch an deinem richtig miesen Blick liegen könte

Den hast du wahrscheinlich am Tag zuvor unterm Autorreifen in der Stadt hervorgezogen

http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1094

Zack! Soviel Zeit muss sein. Aber nur, weil ich heute so besonders sozial und gut gelaunt bin.

Erzähl!
    Hab ich noch gar nicht? Ok.
    Wir waren, wie gesagt, in Schweden, direkt an einem See. Einer wollte angeln, hatte aber noch keine Köder, und fragte in der Küche danach. Die Schweden sind außerdem scheinbar etwas hardcore, wenn es um Biomüllabfuhr geht - der steht da schonmal ne Weile. Ich bin also mit dem Jungen zum Mülleimer gegangen, um ihm zu zeigen, wo er seine Köder am besten herbekommt. Der Anblick war etwas befremdlich, denn die Madenschicht war mittlerweile geschätzte 15 cm stark. Angler Junior starrte dezent geschockt in den wimmelnden Haufen und schaute mich flehendlich an. Ich dachte mir: "Mist, Glan, da mußt du jetzt durch. Und du darfst auf keinen Fall kotzen."
    Also hab ich beherzt in die Masse gegriffen, ihm eine Handvoll Maden hingehalten und gefragt, ob das wohl reicht *große Augen* *Nicken*.
    Maden in einen Behälter verfrachtet und ausgiebig Hände waschen gegangen. Ne halbe Stunde später hatte sich die Aktion herumgesprochen, und ich hatte endgültig meine Ruhe .

Es fühlt sich übrigens an, als würde man in einen Pott mit heißen Nudeln packen.

e: @ weuze: wat is denn ne positiv negative Bewertung? *koppkratz* Und den Blick habe ich jahrelang vorm Spiegel geübt! Schließlich hab ich einen Ruf zu verteidigen!
    Geändert von Glannaragh (09.09.2010 um 23:59 Uhr)

Das war wohl sehr radikal. Ich nehme aber an, dass Maden nahrhafter sind als Nudeln.

Kennt eigentlich jemand ein Restaurant in Deutschland, in dem man geröstete Insekten probieren kann? Ich würde das gerne ausprobieren, aber will dafür nicht um die ganze Welt reisen müssen.

@Maxi
    Hmm... jetzt war ich lange unknipsbar und du versaust mir die Tour... thx ^^

@Glann
    Ja, das kannst du mit kleinen Jungs machen, aber bei einem Laboranten wirkt das noch nicht so dolle, wobei ich ja schon sagen muss: Hut ab! Das hätte ich jetzt so nicht unbedingt erwartet

Das war wohl sehr radikal. Ich nehme aber an, dass Maden nahrhafter sind als Nudeln.
    Ich habe keine Ahnung, was den Nährwert von Maden angeht. Und eigentlich... will ich es auch nicht so genau wissen .

Bescheuerte Aktionen gehören zu Freizeiten dazu. Sonst wärs doch langweilig .

Insekten... auf der Expo 2000 konnte man in irgendeinem Pavillon welche probieren. Ansonsten sind mir solche "Delikatessen" hier noch nicht wieder begegnet.

Danke für das Kompliment, weuze . Solange es nicht um Spinnen geht, bin ich einigermaßen experimentierfreudig .
    Ein Laborant hätte es vermutlich auch geschafft, sich die Biester selber einzusammeln.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Insekten... auf der Expo 2000 konnte man in irgendeinem Pavillon welche probieren. Ansonsten sind mir solche "Delikatessen" hier noch nicht wieder begegnet.
    Stimmt, daran kann ich mich sogar noch recht gut erinnern, auch wenn ich selbst die Finger davon gelassen habe. Dafür habe ich stattdessen am australischen Pavillion ein Fosters und eine Wurst aus Kängurufleisch abgegriffen, was durchaus eine interessante Erfahrung war.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran kann ich mich sogar noch recht gut erinnern, auch wenn ich selbst die Finger davon gelassen habe. Dafür habe ich stattdessen am australischen Pavillion ein Fosters und eine Wurst aus Kängurufleisch abgegriffen, was durchaus eine interessante Erfahrung war.
    Ich hab es damals auch nicht probiert. Heute ärgere ich mich ein bißchen darüber.

Was ist Fosters? Bier? Und natürlich die Frage: Schmeckt Känguruh wie Hühnchen?

e: Gute Nacht, BIT
    Geändert von Glannaragh (10.09.2010 um 00:17 Uhr)

Ihr seid ja immer noch da!
    Ja, Foster's ist Bier - und jede unbekannte Fleischart schmeckt seltsamerweise nach Hühnchen (soll auch auf Menschenfleisch zutreffen...)

In diesem Sinne: Gute Nacht!

@Glann
    Ich find ja die Beschreibung vieler Leute interessant, warum sie Angst vor Spinnen haben. Oft wissen sie es selbst nicht genau... Eine Art Studie ergab mal, dass Arachnophobie anscheinend eine Urangst des Menschen sei und praktisch fast jede Frau und irgendwie auch einige Männer Angst vor den Achtbeinern haben, aber warum, das konnte die Studie jedenfalls statistisch nicht wirklich erfassen. Sind wir mal wieder bei dem Thema ^^

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja immer noch da!
    Ja, Foster's ist Bier - und jede unbekannte Fleischart schmeckt seltsamerweise nach Hühnchen (soll auch auf Menschenfleisch zutreffen...)

In diesem Sinne: Gute Nacht!
    Wir sind noch da, aber ich gehe jetzt. Morgen Vorlesung um 8:15, dann muss ich um 7:50 aufstehen. Geradezu unmenschlich.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich der Geschmack von Menschenfleisch sehr interessieren würde; man liest immer davon, aber keiner hat eigene Erfahrung. Das ist zwar gut so, aber wenn man dafür keinen Menschen bräuchte, würde ich es gerne probieren. Gewissermaßen Tofu mit Menschengeschmack. Das erinnert mich gerade total an die Nekromanten und Untoten in Oblivion.

Es muss zur Spinnenphobie gesagt sein, dass die meisten sicherlich keine echte Phobie haben. Die ekeln sich ein bisschen und wollen sie nicht auf die Hand nehmen. Phobie bedeutet, dass eine Hausspinne zwei Meter entfernt den Menschen nervös macht, und ein Freund von mir mit Spinnenphobie sprang erstmal wie von der Tarantel gestochen () fünf Meter weg, als ihm eine kleine Spinne vor der Tastatur entlangkrabbelt. Das ist Phobie.

Stichworte