Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Gute Nacht, Haderer

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Den hast du wahrscheinlich am Tag zuvor unterm Autorreifen in der Stadt hervorgezogen
    Moment mal, das seh ich ja jetzt erst! Gar nicht wahr !
    Eine Freundin, mit der ich schon seit Jahren auf Freizeiten fahre, kommt aus einer Jägerfamilie. Die bringt mir jedesmal irgendwelche Viecher mit, die ich mir um den Hals hängen kann .

@Glann
    Ich find ja die Beschreibung vieler Leute interessant, warum sie Angst vor Spinnen haben. Oft wissen sie es selbst nicht genau... Eine Art Studie ergab mal, dass Arachnophobie anscheinend eine Urangst des Menschen sei und praktisch fast jede Frau und irgendwie auch einige Männer Angst vor den Achtbeinern haben, aber warum, das konnte die Studie jedenfalls statistisch nicht wirklich erfassen. Sind wir mal wieder bei dem Thema ^^
    Doch, ich weiß es ziemlich genau. Bei meiner Omi im Bad war mal eine sehr große Spinne, und meine Ma und Omi wollten mich unbedingt von dort fernhalten, ich sollte das auf keinen Fall sehen. Dabei schoben beide so eine Welle, daß sie mich auch ganz verrückt gemacht haben. Irgendwie bin ich doch ins Badezimmer geschlüpft, und just in dem Moment entschied sich das Vieh, quer durch die Badewanne zu krabbeln. Mama und Oma fingen an zu kreischen, tja, und das wars dann. Da war ich ungefähr vier Jahre alt - zuvor hatte ich keine Angst vor Spinnen .

Tofu mit Menschengeschmack... Maxi, du bist irre .

@Maxi
    Ja das schon, aber ich spreche auch wirklich von Phobie, wenn man tennisballgroße Augen bekommt, sobald so ein Tierchen durch die Wohnung rennt. Phobie heißt auf Deutsch nichts anderes als Angst und genau das ist es für mich, wenn Leute nicht mit 'Bäh ist die groß und eklig!' sondern mit 'IHHHHH, MACHS WEG!' reagieren

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Moment mal, das seh ich ja jetzt erst! Gar nicht wahr !
    Eine Freundin, mit der ich schon seit Jahren auf Freizeiten fahre, kommt aus einer Jägerfamilie. Die bringt mir jedesmal irgendwelche Viecher mit, die ich mir um den Hals hängen kann .

Doch, ich weiß es ziemlich genau. Bei meiner Omi im Bad war mal eine sehr große Spinne, und meine Ma und Omi wollten mich unbedingt von dort fernhalten, ich sollte das auf keinen Fall sehen. Dabei schoben beide so eine Welle, daß sie mich auch ganz verrückt gemacht haben. Irgendwie bin ich doch ins Badezimmer geschlüpft, und just in dem Moment entschied sich das Vieh, quer durch die Badewanne zu krabbeln. Mama und Oma fingen an zu kreischen, tja, und das wars dann. Da war ich ungefähr vier Jahre alt - zuvor hatte ich keine Angst vor Spinnen .

Tofu mit Menschengeschmack... Maxi, du bist irre .
    Achso... also so ein Hermelinpelz würde dir sicher auch gut stehen

Ja gut, da hat die Angst dann tatsächlich eine Ursache, aber ich kenne genügend Leute, die sich schier die Hose braun zittern, wenn eine etwas größere Spinne in das Blickfeld von denen springt ^^ Ich bin niemand, der da nachhakt wie blöd, aber manchmal interessierts mich halt, warum die so ne Angst haben und die Beschreibungen und Erklärungsversuche sind zum Teil richtig kreativ und genial anzuhören ^^

@Maxi
    Ja das schon, aber ich spreche auch wirklich von Phobie, wenn man tennisballgroße Augen bekommt, sobald so ein Tierchen durch die Wohnung rennt. Phobie heißt auf Deutsch nichts anderes als Angst und genau das ist es für mich, wenn Leute nicht mit 'Bäh ist die groß und eklig!' sondern mit 'IHHHHH, MACHS WEG!' reagieren
    Yeah, so weit ist es bei mir mittlerweile auch. Sehr kleine Exemplare sind okay.

Zitat Zitat
    Schmeichler

Zitat Zitat
    Ich bin niemand, der da nachhakt wie blöd, aber manchmal interessierts mich halt, warum die so ne Angst haben und die Beschreibungen und Erklärungsversuche sind zum Teil richtig kreativ und genial anzuhören ^^
    Ich kann mir nur erklären, daß es auf dieses Erlebnis zurückgeht .

Gute Nacht, Maxi.
    Gute Nacht, weuze.
    Gute Nacht, John Boy.
    Guten Morgen, Tiki.

Moin Taverne,

was'n hier los? Gabs gestern Sprechperlen, oder was?

Dieser Freitag fängt ja mal wieder genau passend an. man kommt extra früh zur Arbeit, schaltet den PC ein, und - nix, nothing, nada. Das Drecksding musste sich erst neu installieren. Also erst einmal 45 Minuten dumm rumsitzen.

Aber nichtsdestotrotz, aus der Nase fliesst kein Honig: TGIF

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und aufs Wochenende wartet*

Moinsen Rasselbande

Kaum geh ich mal schlafen, komme zu 4 Seiten Palaver zurück

*Tee schnappt und sich auf die Couch haut*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was ist Fosters? Bier? Und natürlich die Frage: Schmeckt Känguruh wie Hühnchen?
    Ja, Fosters ist ein Bier. Normalerweise sogar ein ziemlich bekanntes, dass du es nicht kennst, verwundert mich daher ein bisschen. Und komischerweise schmeckt Känguru tatsächlich sogar ein bisschen wie Hühnchen, wobei sich allerdings auch eine geringe Note von Rindfleisch miteingeschlichen hat.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wir sind noch da, aber ich gehe jetzt. Morgen Vorlesung um 8:15, dann muss ich um 7:50 aufstehen. Geradezu unmenschlich.
    Meine Freundin und mein Bruder müssen um 5 Uhr raus. Unter welche Kategorie fällt das denn bei dir, wenn 8 Uhr schon unmenschlich ist?

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Schandmaul-Playlist plus gerade nichts zu tun ergibt sehr viele Postings.

@Maxi
    Nun ja, ein übertriebenes "IHHHHH, MACHS WEG!" ist sichelrich auch keine Phobie, sondern irgendwas von lächerlichen Frauen mit wenig Selbsbewusstsein, die sich selbst verpflichtet fühlen, das Klischee der zu beschützenden Weiblichkeit zu erfüllen. Wenn jemand mit Phobie eine Spinne sieht und die ihm zu nahe kommt, dann kann der gar nicht mehr reden. Das hat nichts mehr mit einem "oh gott, eklig, mach das weg" zu tun.
    Zitat Zitat

das stimmt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und mein Bruder müssen um 5 Uhr raus. Unter welche Kategorie fällt das denn bei dir, wenn 8 Uhr schon unmenschlich ist?
    5 uhr Morgens ist Spätschicht.

Es ist sooo schön, beschützt zu werden

Mist, weuze wär auch ne gute Wahl gewesen. Jetzt hab ich schon Tiki und Andromeda genannt.
    nix gibts, meine aktive moderationszeit im inet ist mehr oder weniger vorbei, und da bin ich auch froh drum

Guten Morgen ^^

Liebe Güte, da geht man einmal etwas "früher" schlafen (heißt bei mir so um 12 rum, während der Vorlesungsfreien Zeit verschiebt sich die Zu-Bett-Geh-Zeit immer nach hinten ), schon spult ihr hier zig Seiten runter *g*

@Bier:
    Also ich kenn das auch. Schmeckt mir aber nicht
    Ich habe übrigens letztes Wochenende das erste Mal Met getrunken. Was genau für eins und was es da für Marken gibt, ka, ich hab es auf der Karte eines Erlebnisrestaurants hier bei mir in der Nähe gefunden.
    Tut mir leid das zu sagen, aber: Das war das Schrecklichste, was ich bis jetzt überhaupt getrunken habe

@Känguruh:
    Wie Hühnchen?
    Ich konnte das nicht wirklich einordnen, irgendwie von allem etwas dabei. Konsistenz von Hühnchenfleisch, Geschmack von Rindfleisch, Sättigungsgrad von generellem Fleisch ^^
    Straußensteak schmeckt übrigens meiner Meinung nach exakt wie Rumpsteak...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    5 uhr Morgens ist Spätschicht.
    Spätschicht wäre es, wenn man vorher nicht Schlafen gehen würde. So nennt man das eher "normaler Arbeitstag", wenn man auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen ist. Als ich damals im Praktikum an der Schule war, musste ich übrigens genauso früh aufstehen.

Zum Thema "Met":

Da muss man aufpassen, an welche Marke man gerät. Es gibt dabei gute und schlechte Metsorten und so wie es scheint, bist du an eine eher schlechte Sorte geraten.

Spätschicht wäre es, wenn man vorher nicht Schlafen gehen würde.
    Eben

Ohne Quatsch, in den Mathevorlesungen heizen wir mit Schallgeschwindigkeit kreuz und quer durch Algebra und Zahlentheorie und die Menschen zerbrechen, und gerade in der "Finance"-Vorlesung wird uns eine halbe Stunde lang erklärt, dass ein Investment, das über ein Jahr geht und 4% reelle Zinsen abwerfen soll bei 7% Inflation, folgendermaßen berechnet werde:

Gesamtzinsen: Ungefähr 4%+7%, genau: (1+4%)*(1+7%)-1. Denn bei 7% Zinsen und 7% Inflation bliebe die Kaufkraft des Geldes konstant, also muss man zunächst die Inflation ausgleichen und dann den Sollzinssatz hinzufügen. Das ist ein Bachelor of Pussy, das kann man einfach nicht anders sagen.
    Geändert von MaxikingWolke22 (10.09.2010 um 09:35 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eben
    Kurzinfo: Sowohl sie als auch mein Bruder gehen aber vorher Schlafen und das aus gutem Grund.

Und ich freue mich gerade, da der Postbote mein heiß ersehntes Pakte mit dem neuen Volbeat-Album gebracht hat.

Ja, Fosters ist ein Bier. Normalerweise sogar ein ziemlich bekanntes, dass du es nicht kennst, verwundert mich daher ein bisschen.
    Ehm... jeder Australier macht dich um nen Kopf kürzer, wenn du diese Kuhpi$$e als Bier betitelst. Forsters wird für Touristen gebraut - hier unten trinkt das keiner.

Und komischerweise schmeckt Känguru tatsächlich sogar ein bisschen wie Hühnchen, wobei sich allerdings auch eine geringe Note von Rindfleisch miteingeschlichen hat.
    Känguruh hat einen relativ neutralen Geschmack und erträgt einiges an Gewürzen. Aber mit Hühnchen würd ich das nun nicht wirklich vergleichen. Rindfleisch kommt dem schon etwas näher.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Känguruh:
    Wie Hühnchen?
    Ich konnte das nicht wirklich einordnen, irgendwie von allem etwas dabei. Konsistenz von Hühnchenfleisch, Geschmack von Rindfleisch, Sättigungsgrad von generellem Fleisch ^^
    Straußensteak schmeckt übrigens meiner Meinung nach exakt wie Rumpsteak...
    Strauss ist eher wie Rindfleisch - rot und lecker.

Moin! *gähn*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    was'n hier los? Gabs gestern Sprechperlen, oder was?
    Nö. Dosenbier .

Es sind doch fast nur Einzeiler, das kann man gerade noch nachhalten.

Ja, Fosters ist ein Bier. Normalerweise sogar ein ziemlich bekanntes, dass du es nicht kennst, verwundert mich daher ein bisschen.
    Hey. Ich trinke Bier einfach nur, und mach da keine Wissenschaft draus.

Wenn jemand mit Phobie eine Spinne sieht und die ihm zu nahe kommt, dann kann der gar nicht mehr reden.
    Mindestabstand von 1 Staubsaugerrohrlänge ist ganz gut.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    nix gibts, meine aktive moderationszeit im inet ist mehr oder weniger vorbei, und da bin ich auch froh drum
    Mist!

Kätzchenupdate:
    Pythagora ist ist mittlerweile von den beiden anderen akzeptiert und es gibt kaum noch Reibereien. Mittlerweile hat sie Normalgewicht und frißt entsprechend auch nicht mehr drei Portionen auf einmal. Sie liegt den ganzen Tag auf meinem Schoß und schnurrt, was manchmal anstrengend ist, denn sie ist extrem anhänglich. Mit Sally muß ich zum Tierarzt, sie scheint eine Blasenentzündung zu entwickeln. Schon wieder.

*Kaffee einkipp*
    *im Katzenkörbchen zusammenroll und wieder einpenn*

Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.

Sorry Glan, aber ich glaub ich hab auch einfach keine Zeit, auch wenns nur ein Monat ist. Das sollten ausserdem dann lieber leute machen, die noch nie moderator waren, wie WEUZE zb.
    weuze heult jetzt schon .

Mein Liebster ist gerade beim Orthopäden, weil er sich schon vor Wochen vier Wirbel ausgerenkt hat. Ich glaub, es tut ihm wirklich ziemlich weh .

Zum Thema "Met":
    Da muss man aufpassen, an welche Marke man gerät. Es gibt dabei gute und schlechte Metsorten und so wie es scheint, bist du an eine eher schlechte Sorte geraten.
    Ich kann dir leider nicht sagen, was das für eine war. Vielleicht bekomm ich es noch raus, auch wenn es nach DIESEM Erlebnis schwer wird, mich überhaupt wieder mal für Met zu begeistern, ob nun gut oder schlecht ^^

Mindestabstand von 1 Staubsaugerrohrlänge ist ganz gut.
    Es gibt verschiedene Staubsauger. Wusstest du dass die großen, dicken Spinnen eine Reise in den Staubsaugerbeutel durchaus überleben können?

Pro!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ehm... jeder Australier macht dich um nen Kopf kürzer, wenn du diese Kuhpi$$e als Bier betitelst. Forsters wird für Touristen gebraut - hier unten trinkt das keiner.
    Ehrlich gesagt ist es das einzige australische Bier, das ich kenne. Wenn du allerdings bessere Empfehlungen hast, bin ich dir für jeden Tipp dankbar.

Tach Taverne ^^

@Maxi
    Das glaub ich eher nicht ^^ Angst und Klischeebedürfnis sollte man eigentlich ganz gut unterscheiden können, also ich für meinen Teil bring das meistens ganz gut hin...

Ich versuch das hier unter den Tisch fallen zu lassen und die letzten 5 Potsts hats auch funktioniert und du gräbst das wieder aus?!

Ja, und ich überleg mir grad ernsthaft, dich mit beiden Stimmen zu nominieren Ich weiß, du hast schon nein gesagt, aber du weißt schon, überstimmt und so

Stichworte