Seite 110 von 181 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Dann wäre ich doch lieber für die Epic eines gemeinsamen Kampfes.

Ich weiß, du bist kein Freund davon, aber hey, es wäre der würdige Abschluss des bisher bewegendst inszeniertesten Rollenspiels.

Und darüberhinaus gibt es uns wie gesagt die Möglichkeit, dass keiner mehr sterben muss, wenn wir zumindest die Häng-Opfer einfach inhaftieren und dann bei der Endschlacht auf den Feind mit los lassen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nix da, es wird weiter gehängt. Aber die Silbermine bringt mich dann doch auf eine gute Idee für meinen Endpost.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nix da, es wird weiter gehängt. Aber die Silbermine bringt mich dann doch auf eine gute Idee für meinen Endpost.
    Du bist grad on, also kriegst du gleich ne PN mit einer Idee, die ich grade an einen anderen User verschickt hatte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich werde ich nicht jetzt mitten im Spiel auf die Idee kommen, sämtliche Regeln über den Haufen zu werfen und so das Balancing irgendwie zu gefährden. Ich leite die Idee aber mal an Layana weiter und gucke, was sie dazu sagt.

Ganz ehrlich werde ich nicht jetzt mitten im Spiel auf die Idee kommen, sämtliche Regeln über den Haufen zu werfen und so das Balancing irgendwie zu gefährden. Ich leite die Idee aber mal an Layana weiter und gucke, was sie dazu sagt.
    Klar. Ihr seid ja auch erstmal eher als Buchhalter und Schiedsrichter da, bis ihr euch am Ende als "Meister" austoben könnt.
    Wie gesagt, ohne den SL-Entscheid wäre die Variante von den Regeln her identisch mit dem Grundspiel. Es würde nur am "flavour" was ändern.

Zitat Zitat
    Ich wäre sogar absolut dafür zu sagen, dass alle Toten ab jetzt inhaftiert werden, mitspielen können, aber keine Rolle mehr spielen und dann in der Endschlacht gemeinsam mit uns kämpfen um dort heldenhaft den Tod zu finden.
    Nix da, ich lass dir doch nicht von dir meinen Epic-Sterbepost (TM) kaputtmachen!

Sekunde, es ging null um Regelbruch.
    Mein Vorschlag wäre nur gewesen, Charaktere in Haft so zu behandeln, als wären sie tot (wie Karls Russin) und sie haben auch komplett zu schweigen, der hintergrund der Idee wäre gewesen, dass man sie dann ganz am Schluss bei regeltechnischem Spielende dann noch zum Posten und Beschreiben hätte benutzen können.

Nichts anderes hatte ich im Sinn.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sekunde, es ging null um Regelbruch.
    Mein Vorschlag wäre nur gewesen, Charaktere in Haft so zu behandeln, als wären sie tot (wie Karls Russin) und sie haben auch komplett zu schweigen, der hintergrund der Idee wäre gewesen, dass man sie dann ganz am Schluss bei regeltechnischem Spielende dann noch zum Posten und Beschreiben hätte benutzen können.
    Alle Charaktere ganz am Ende "wiederbeleben", um ein möglichst episches Ende zu schaffen......Moment mal, kenne ich das nicht irgendwoher?

Ging glaub ich auch um meine Variante, die dem SL eine Regelbeugung als Option vorbehält.
    Wobei diese Beugung auch nur bedeutet, dass wir länger mit… verändertem "flavour" spielen würden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alle Charaktere ganz am Ende "wiederbeleben", um ein möglichst episches Ende zu schaffen......Moment mal, kenne ich das nicht irgendwoher?
    Buffy? Charmed?

Jetzt versteht mich bitte doch nicht absichtlich falsch, sondern denkt wenigstens drüber nach.

Dann lasst die Leute aber bitte selber entscheiden, ob sie inhaftiert oder getötet werden wollen. Wenn so Leute wie Liferipper schon gute Ideen für ihren Tod haben wäre es nicht fair ihnen das nicht zu ermöglichen.

Ach so, ja, ich dachte, das wäre klar.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, ja, ich dachte, das wäre klar.
    Eben, Daen. Ich habe auch schon einen absolut (nicht) genialen Abgang geplant, für den Fall, dass ich draufgehen sollte. XD

Also ich würd gern inhaftiert werden, falls Callan mich lyncht weil ich seine Inneneinrichtung zurechtgesägt hab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben, Daen. Ich habe auch schon einen absolut (nicht) genialen Abgang geplant, für den Fall, dass ich draufgehen sollte. XD
    Ah, ich sehe schon, ich habe den Gedanken auch nicht ausreichend formuliert.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Buffy? Charmed?
    Kyrien
    Ohne diese Wiederbelebung hätte ich dank Einheit gewinnen können, dann hättet ihr auch Lester nicht in Düsterwald gehabt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kyrien
    Ohne diese Wiederbelebung hätte ich dank Einheit gewinnen können, dann hättet ihr auch Lester nicht in Düsterwald gehabt
    ~Jack~ weiß, worauf ich ihnaus will. Das Ende werde ich nie vergessen. Obwohl, vielleicht sollte ich es......xD

Wäre jemand eigentlich so gnädig Ewalds Leiche zu finden? Okay, sein Haus ist nicht direkt in der Dorfmitte, aber es sollte trotzdem von weitem sichtbar sein, dass er tot vor seiner Hütte liegt, überall an den Außenwänden große Blutspuren sind und die Hütte leicht beschädigt ist . . .

EDIT:
    Okay, hab Rolands Posting entdeckt ^^

Geändert von Mivey (09.09.2010 um 17:46 Uhr)

Roland hat sie schon gefunden, nur will er nicht mehr darüber posten.

So, verbessertes Kampfsystem downloadbar und Bild ansehbar

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Roland hat sie schon gefunden, nur will er nicht mehr darüber posten.

So, verbessertes Kampfsystem downloadbar und Bild ansehbar
    Ich bin nun mal nicht, wie gewisse andere, 24 Stunden/Tag im Forum.

Stichworte