mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Charlie the Unicorn ... ich hasse es seit ein Kumpel mal besoffen auf der Platte hängengebliebeb ist ... der konnte nur "Chaaaaaarlie come to caaaandy mountain" sagen :/

Speaking of betrunken ... gestern war cool ... war mal wieder mit den Jungs (und einem Mädel, aber die zähl ich ob ihrer coolnes als Junge ^^) im Montags -Club ... hab insgesamt nur 5 Euro bezahlt aber dafür ordentlich zu trinken bekommen ... so 8 Bier waren das und 2 Schnäpse.
    Das coolste war das mein Mitbewohner auf einmal da war (der eigentliche erst Nachts heimkommen wollte und arbeiten müsste heute) und seinen Geb. noch reingefeiert hat. Ist dann aber vor uns gegangen schon.
    Auf dem Heimweg haben wir dann so einen City - Roller stehen sehen den wir uns dann mal gleich als Geschenk eingesackt haben Zusammen mit dem Kuchen den Mitbewohnerin "gebacken" (fertigbackmischungen sind toll11) hat und der recht teuren Whiskyflasche von mir schön auf seinen Tisch gestellt hat der sich noch gefreut wie ein Schneekönig gestern Nacht

Der Roller wird jetzt für die WG benutzt. Guter Abend.
    Geändert von haebman (07.09.2010 um 11:13 Uhr)

Stichworte