mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.....mir hat es nicht so gefallen. Teil 2 und Teil 1 fand ich besser.

Besonders Teil 1 hat es mir angetan.
    Ich mochte alle drei
    Liegt aber daran, dass ich einen einfachen Humor habe.
    Außerdme ist es der Macher von Charlie the Unicorn(den man nur in englisch genießen kann). Einfach genial

Danke Karl

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich mochte alle drei
    Außerdme ist es der Macher von Charlie the Unicorn(den man nur in englisch genießen kann). Einfach genial
    Euhh...........Charlie the Unicorn. Wenn ich daran denke, dass mich einer ausgelacht hat, als ich ein zitat aus charlie the Unicorn gebracht habe...("He, kommt mal alle her, der hört "Charlie, das Einhorn" auf englisch!")
    Ich war ja so sauer.
    Aber auf englisch hört es sich einfach besser an. Da passt der "Candy Mountain" wenigstens in die Sprache.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich mochte alle drei
    Die deutschen sind nicht unbedingt schlecht, aber die englischen Videos sind wirklich einfach nur besser. Liegt auch daran, dass manche Witze nicht so gut im deutschen rüberkommen.

Teil 1 von Lamas mit Hüten (englisch, natürlich) war von der Serie am besten, fand den 3. Teil jetzt nicht so.

Stichworte