Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wuhuu @ Mr.Mori und Määähhhhhhv \o/
    Etwas weniger Wuhuu ist die Anime Copyright Allianz. (Ich sehe gerade es sogar auf Sakuranet gepostet wurde, srsly, könntet ihr neue News nicht auch in einem eigenen Thread im Forum vermerken, ich bekomm die sonst so spät bis gar nicht mit)
    Sie besteht aus einigen deutschen Animepublisher, Animexx, AnimaniA, sogar Fansubbern und Fans. Jeder kann mitmachen, es wurde quasi ein Kopfgeld auf lizensierte Anime ausgesetzt, die gestreamt werden. Man kann sich dort anmelden und solche Fälle auf Videostreamportalen bei der Allianz melden. Ab einer bestimmten Anzahl verspricht sie eine "Dankeschön"-DVD.Zur Allianz

Was haltet ihr davon?
    BS.
    Afaik war doch die Seite dann gleich ein paar mal für Stunden down.
    Und dann muss man noch bedenken, dass sie vllt auch mit fakes zugespammt werden... in der Praxis dürfte das wenig bringen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    BS.
    Afaik war doch die Seite dann gleich ein paar mal für Stunden down.
    Und dann muss man noch bedenken, dass sie vllt auch mit fakes zugespammt werden... in der Praxis dürfte das wenig bringen.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Seite war wegen des großen Ansturms down. Und in der Praxis bringt es doch massig, denn viele YT oder MyVideo-Links sind schon im Nirvana gelandet.
    Ich finde die Sache an und für sich nicht schlecht, aber inzwischen kommt sowas viel zu spät. 2008 hätte man damit evtl. noch weitere Labels retten können, aber nun sieht es eher so aus als würden die Labels ums überleben kämpfen (was so gesehen auch der Fall ist).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Seite war wegen des großen Ansturms down.
    Passt doch. Inkompetenz. (Auch wenn das nun etwas hart klingen mag... einmal ok, aber es war doch noch öfter? )

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vorschlag des Übersetzers von MD Geist auch nicht schlecht - lasst die Serien drei Jahre ruhen und subbt sie danach. Drei Jahre sind mehr als genug Zeit für eventuell kommerziell interessierte, um sich die Serie zu schnappen.
    Und was ist mit englischen Subs? Was bringt das? Oder sind die deutschen Subs tatsächlich die schlimmsten Übeltäter... irgendwie bezweifle ich das.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und was ist mit englischen Subs? Was bringt das? Oder sind die deutschen Subs tatsächlich die schlimmsten Übeltäter... irgendwie bezweifle ich das.
    Der Mann war Amerikaner. War noch damals dabei, als es kein High Speed Torrent und Share-Anbieter Internet und nur VHS-Subs gab. Ich halte seinen Vorschlag für durchaus nicht unvernünftig.