Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

ist es eigentlich schlimm wenn ich die manga reihe abgebrochen habe an der stelle mit den Golden shower sachen ?

Theoretisch könntest du einfach später wieder einsteigen. Muss ja nicht sein, dass sich die Geschichte im Stil der 120 Tage von Sodom steigert.

Ist das hier eigentlich wirklich das japanische Intro zu Golden Boy? Wie überraschend unpassend, verglichen mit dem "deutschen".

Zitat Zitat
    Takagi Wataru as Alaindelon
    Sawashiro Miyuki as Beelbou
    Mizushima Takahiro as Furuichi Takayuki
    Itou Shizuka as Hilda
    Konishi Katsuyuki as Oga Tatsumi
    Takahashi Hiroki as Daimaou
    Ogino Seirou as Himekawa Tatsuya
    Sugita Tomokazu as Kanzaki Hajme
    Toyosaki Aki as Kunieda Aoi
    Ono Daisuke as Natsume Shintarou

Zitat Zitat
    Toyosaki Aki as Kunieda Aoi
    So wha- *googel*
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOO, ffs, nooooooo!
    Wie kann man auch nur annähernd denken, dass das passt >.<

Eh, es war ganz OK am Anfang, aber muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mehr weiter verfolgt habe.

http://www.dailymotion.com/video/xdz...-long_creation

10 Minuten Gothicmade. Längestes Stück durchgehende Animation von Naganos Animationsprojekt, dass wir bisher zu sehen bekommen haben. Scheint, als sei er ein vernünftiger Erzähler und würde sehr viel Gewicht auf den Konflikt zwischen den beiden Persönlichkeiten - der jungen Prinzessin und dem jungen Ritter (der garantiert kein Headdliner ist, oh und das am Ende ist auch nicht die Flame Empress, nein. ) - legen. Sehr gut in Szene gesetzt und recht gut animiert bisher.

Edit: Und Zorro ist sehr gar.

Geändert von Ianus (02.09.2010 um 22:41 Uhr)

Am 12. September ist in Hamburg Vorpremiere von Ponyo im Cinemaxx Wandsbek. Da steht aber nun, "speziell für Kinder".
    1. Frage: Kommt man da auch als Nichtkind rein, 2. Frage, wenn das möglich ist, hätte jemand Lust mit da rein zu gehen?

Ruf den Veranstalter an. Die können dir zuverlässiger Auskunft geben als das Internet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    1. Frage: Kommt man da auch als Nichtkind rein, 2. Frage, wenn das möglich ist, hätte jemand Lust mit da rein zu gehen?
    Größentechnisch sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Ansonsten, ich bin gerne wieder dabei. o/ Am besten noch Mori knebeln und fesseln und den auch noch mitnehmen (mir doch egal, wenn Du den schon gesehen hast. ).

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Größentechnisch sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Ansonsten, ich bin gerne wieder dabei. o/ Am besten noch Mori knebeln und fesseln und den auch noch mitnehmen (mir doch egal, wenn Du den schon gesehen hast. ).
    Tolle Sache \o/
    Aber selbst wenn wir beide noch rein kommen, bei Mr. Mori könnte es etwas schwerer werden, ihn als Kind rein zu schmuggeln.
    Ich werde mal am Montag Ianus' Rat folgen und mal dort anrufen.

Größentechnisch sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. :D Ansonsten, ich bin gerne wieder dabei.
    Entsprichst du also ganz deinem XBL Avatar? :D
    Ich erinnere mich nur noch an Kikis kleiner Lieferservice, als mich eine Freundin gezwungen hat für den Film ins Kino zu gehen... "Hast du dich vielleicht im Film versehen?" "D'x" Und ich weiß jetzt shcon, sobald der Film in WHV läuft, muss ich da mit der selben Freundin wieder hin.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Entsprichst du also ganz deinem XBL Avatar?
    Ja, ich hab den so detailgetreu nachgestaltet wie nur möglich.

Zitat Zitat
    Ich erinnere mich nur noch an Kikis kleiner Lieferservice, als mich eine Freundin gezwungen hat für den Film ins Kino zu gehen... "Hast du dich vielleicht im Film versehen?" "D'x" Und ich weiß jetzt shcon, sobald der Film in WHV läuft, muss ich da mit der selben Freundin wieder hin.
    Also bei Kiki's Kleiner Lieferservice hätt ich mich glaub ich auch ein wenig geärgert. Der Film ist ja irgendwie ganz niedlich und hat den typischen Miyazaki Charme, aber er ist (für mein Empfinden) auch ziemlich langatmig.

Ja, ich hab den so detailgetreu nachgestaltet wie nur möglich.
    Karl du scheiß Glücklicher. >_<
    Hm...wären ja nur 260km bis Hamburg.

Zitat Zitat
    Also bei Kiki's Kleiner Lieferservice hätt ich mich glaub ich auch ein wenig geärgert. Der Film ist ja irgendwie ganz niedlich und hat den typischen Miyazaki Charme, aber er ist (für mein Empfinden) auch ziemlich langatmig.
    Ich erinnere mich hauptsächlich an Mütter mit ihren jüngeren Kindern... "Guck mal der große da und seine Freundin" "erschieß mich... erschieß mich... erschieß mich BITTEEEEEE *

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Karl du scheiß Glücklicher. >_<
    Wenn du wüsstest, wie niedlich die kleine Maeve wirklich ist... Klein, aber "Oho!"

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie niedlich die kleine Maeve ist...
    Der XBL Ava erreicht das nur schwer.

Naja, dann kann ich mich ja nicht wehren .
    Wird schon nicht schaden den nochmal zu gucken .

Wuhuu @ Mr.Mori und Määähhhhhhv \o/
    Etwas weniger Wuhuu ist die Anime Copyright Allianz. (Ich sehe gerade es sogar auf Sakuranet gepostet wurde, srsly, könntet ihr neue News nicht auch in einem eigenen Thread im Forum vermerken, ich bekomm die sonst so spät bis gar nicht mit)
    Sie besteht aus einigen deutschen Animepublisher, Animexx, AnimaniA, sogar Fansubbern und Fans. Jeder kann mitmachen, es wurde quasi ein Kopfgeld auf lizensierte Anime ausgesetzt, die gestreamt werden. Man kann sich dort anmelden und solche Fälle auf Videostreamportalen bei der Allianz melden. Ab einer bestimmten Anzahl verspricht sie eine "Dankeschön"-DVD.
    Zitat Zitat
    Die Anime Copyright Allianz ist eine Initiative zur Förderung der Respektierung des Urheberrechts in der deutschsprachigen Manga- und Animeszene.
    In dieser Initiative kooperieren Fans, Contentanbieter und Medienakteure.
    Wer Animes liebt, bezahlt für sie! Denn wenn immer mehr Anime-Liebhaber die Objekte ihrer Begierde nur noch kostenlos aus dem Internet beziehen, wird es bald keine Unternehmen mehr geben, die neue Animes produzieren, synchronisieren und vertreiben. Der Rückzug mehrerer wichtiger Verlage aus dem deutschen Anime-Markt in den letzten Jahren zeigt, dass diese Entwicklung schon voll im Gange ist.
    Zur Allianz

Was haltet ihr davon?