mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähnlich wie Olman.

Ich bin etwas robust, was Krankheiten anbelagt und lass mich auch von seltsamen Erscheinungen nicht beeinflußen. "Wird in paar Tagen wieder weg sein." Vor kurzem hat mich auch ne Spinne/Zecke/Milbe/Bettlaus gebissen und es war mir voll egal.

Blitzkrieggrippen hatte ich aber sehr selten. Ich weiß nur, dass ich vor 3.5 Jahren mal nach Hause kam, mich hinlegte und "Nachts im Museum" schaute. Nach dem Film gings mir total mies, mit erhöhtem Fieber und ner Angina.

Einen Tag, nach dem 2 Weisheitszähne gezogen wurden, bin ich auch gleich in die Schule gegangen.
    Gut, mein Körper hat sich aber auch bedankt und mich mit einem Pulssynchronen Tinnitus bestraft. Schön war es nicht, weil es ein krasses Warnsignal war und ich teils nicht schlafen oder mich konzentrieren konnte.
    Wollte auch zum Arzt gehen, aber der hatte schon geschlossen, als Schulschluss war. So ein Dreck.
    Geändert von Byder (04.09.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Blitzkrieggrippen hatte ich aber sehr selten. Ich weiß nur, dass ich vor 3.5 Jahren mal nach Hause kam, mich hinlegte und "Nachts im Museum" schaute. Nach dem Film gings mir total mies, mit erhöhtem Fieber und ner Angina.
    wer kennts nicht? man schläft ein und wacht auf mit erhöhtem fieber und ner vagina.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wer kennts nicht? man schläft ein und wacht auf mit erhöhtem fieber und ner vagina.
    Ich tendiere eher zum Aufwachen und eine Frau neben mir haben, als mit einer Vagina aufzuwachen.

Außerdem hab ich nicht geschlafen. Mich nur in ein Bett gelegt. Der Film war aber total beschissen.
    Kein Wunder, dass ich krank wurde.
    Geändert von Byder (04.09.2010 um 21:37 Uhr)

Ich tendiere eher zum Aufwachen und eine Frau neben mir haben, als mit einer Vagina aufzuwachen.
    LOL.

Ich war selber auch schon lange nicht mehr wirklich richtig krank, abgesehen von ab und an mal kleinere Sachen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Durchfall, aber mit sowas kommt man ja eigentlich ganz gut zurecht.

läuft das nciht theoretisch auf das selbe hinaus? ich meine: sie hat doch auch ne vagina - ODER?

http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
    i wanna have sex with your vagina

Ich denke schon, ja.
    Aber solange ich hier wohne, wirds auch keine Frau geben, neben der man aufwachen kann.

Ich denke schon, ja.
    Aber solange ich hier wohne, wirds auch keine Frau geben, neben der man aufwachen kann.
    Wer weiß, wer weiß.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja ernsthaft. Ich hasse diese Spontanvaginas. Wenn die am falschen Zeitpunkt auftauchen, können sie einem den ganzen Tag verderben.
    http://www.youtube.com/watch?v=WziyFLzOS_4

Ich spüre seit gestern wieder eine Erkältung aufkommen, was recht schade ist, da ich seit 10 Monaten vollkommen gesund war. Sonst mache ich mir keinelei Gedanken um Krankheiten oder sonstige Beschwerden. Bei Erkältung hilft es, viel zu trinken und auch Kopf- bzw Bauchschmerzen lassen sich bei mir meist mit Essen oder Trinken beheben.
    Das letzte mal dass ich beim Arzt war, ist wohl auch über drei Jahre her und der mich operierende Arzt murmelte etwas von wegen "Hmmm, ich kann nichts sehen. Da ist doch überhauptnichts." während er durch mein Zahnfleisch und meine Oberlippe wühlte.

Stichworte