-
Legende
Haha.
Ich geh gestern so zur Fahrschule und will mich anmelden. Drücke erstmal an 'ner Tür, auf der fett "ziehen" stand. DING. Geh rein, begrüßen mich erstmal drei niedliche Weibchen, wovon zwei dort arbeiten. Dann nach kurzer Wartezeit werde ich ins Büro gebeten und dort erneut freundlich von einer diesmal älteren Dame begrüßt. "Du willst also Führerschein machen, ja?" Ich bejahe kurz und bekomme während des Gesprächs ein paar Formulare zum Ausfüllen und Verträge zu unterzeichnen. Dann ganz unerwartet: "Wolltest du heute schon am Unterricht teilnehmen? Der fängt nämlich gleich an, da könntest du direkt rein." "Cool", denk ich mir und hab gleich meine erste Stunde hinter mich gebracht.
Der Fahrlehrer ist echt cool, auch wenn er mir nur zur Brust geht.
Leider ist die ganze "Klasse" fast ausschließlich voller 17jähriger Idioten, die die ganze Zeit nur am Rumgackern sind und den Scheiß kein bisschen ernst nehmen. Und mein Bruder und eine Bekannte machen da auch gerade Führerschein.
Oh. Und ich hab das Gefühl, dass da ein wirklich sehr, sehr hübsches Mädchen ein Auge auf mich geworfen hat. Entweder das, oder sie verhält sich sehr... fragwürdig gegenüber fremden Kerlen.
Wäre ja nicht verkehrt. Mal schauen!
Edit: Ich hab hier so'ne epische DVD und 'ne Willkommensbox ( http://www.fahrschulbox.com/ ) von denen bekommen. Da sind die ganzen Bögen und Inhalte auch nochmal drauf, sogar mit Sprachausgabe und virtuellem Lehrer. Echt witzig, das Ding.
Stichworte