mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich aufführe wie eine mixtur aus adolf hitler und godzilla: ich schreie völlig unverständliches zeug, gestikuliere wild herum und will am liebsten die stadt zertrampeln.
    Ich hab's bildlich vor mir.

Die Skånepartei (MUSLIME, AAAARGRRGRHRFLGFLGFLGFL!!!!!) hat gestern zig Anzeigen kassiert. Nice.
    Aus irgendeinem Grund riecht die ganze Nachbarschaft nach einer Mischung aus Gülle, Heu, nassem Hund, geschmolzenem Plastik und brennendem Metall. Vielleicht ist der örtliche Reithof in Flammen aufgegangen.

Die FPÖ Steiermark wird vermutlich auch eine Anzeige wegen Religionsverhetzung kassieren.

http://www.moschee-baba.at/

yeah.

WOAUA
    Ich merke langsam das es nicht gut ist in der Bahn zu schlafen.
    Man versucht sich so hinzulegen/setzen das man es komfortabel hat und die füße dabei nicht unbedingt auf dem Sitz neben einem hat. Man hat es dann auch gemütlich und schlöft ein, aber sobald man aufwacht *schmerz* Nackenschmerzen auf die übelste Art u. Weise die man sich vorstellen kann, damn das tut echt höllisch weh
    Außerdem glaube ich, dass ich langsam Imun gegen Coffein werde cO
    Ich trinke vier Becher Kaffe am Morgen, innerhalb einer Stunde und bin trotzdem schläfrig und schlafe in der Bahn ein cO
    Naja wneigstens trinke ich meinen Kaffee jetzt ohne Milch und nurnoch mit ganz wenig Zucker o/ aber der Kaffee hier schmeckt lange nicht so gut, wie der in Norwegen :3

@Miss Kaizer:

Das ist natürlich echt scheiße, also deine Situation.
    Dann wünsche ich dir einen kulanten Vermieter und viel glück dabei, aus dieser WG raus zu kommen. Zwei 17 Jährige jungen in einer WG? Das klingt echt nicht mehr witzig.
    Obwohl mir es wohl egal wäre, mit was für arschlöchern ich leben müsste, wenn ich nur endlich ne WG in Hamburg finden würde

@ steel:
    Man, das ist wohl die geilste Story, die du bisher aufs Tablett gebracht hast xD
    Ich muss mich echt grade zusammen reißen, mich nicht vor Lachen unter den Bürotisch zu schmeißen. Freakin' incredible xD

Wie sieht's nun mit Freitag aus, Wurst? o.o

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 15 in die Lehre, als Mechatroniker, gegangen. Hab die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hab den Job dann mit 24 geschmissen und mach nun eine schulische Ausbildung zum Asisstent für Medieninformatik.
    Wie läuft deine schulische Ausbildung eigentlich?
    Da ich ja auch eine mache, würds mich mal interessieren, wie so eine in nem anderen Beruf aussieht.

Ich z. B. hab voll den gechillten Unterricht. Ich mach mir auch keine Gedanken. Wenn ne Arbeit ansteht, fang ich paar Tage vorher an, für sie zu lernen und krieg ne 2-3. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Spanischunterricht, weil wir da die ganze Zeit mit neuen Informationen vollgekloppt werden und ich froh sein kann, wenn ich die Hälfte behalte.
    Aber Spanisch hab ich aufgegeben. Krieg ich halt ne 4. Mir egal.

@Steel: Geile Geschichte. Ich würde innerlich platzen.

Ich sitze auf Arbeit und treibe mich mit dem Handy im Internet rum. Und plötzlich ein neues Werk von Steel. Fuck yeah, erstmal schön fett kichernd durchgelesen und mich ganz gut weggelacht. Und die ganzen Leute, die zwischendurch mal vorbei kamen, dachten sich sicher sonst was. Ich liebe das.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die FPÖ Steiermark wird vermutlich auch eine Anzeige wegen Religionsverhetzung kassieren.

http://www.moschee-baba.at/

yeah.
    ich weiß es ist irgendwie rassistisch sowas zu agen aber: geil auf die dümmmmmmmste aller arten total geil

@kritik und so: danke. wie gesagt: true story. ich hasse norderstedt, ganz ehrlich.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Dinge die man (/Frau) morgens direkt nach dem Aufstehen beim Gang ins Badezimmer NICHT sehen will: Die Wichsvorlage von einem der Mitbewohner -.-
    Sowas brauchen nur Männer ohne Fantasie O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Woah, schon nächste Woche 17. Ich hätte es beinahe vergessen.
    Was bringt es einem 17 zu sein und nicht in The Expendables reinzukommen. Man fühlt sich nur alt.

Also ich würd locker in den Film rein kommen. :0

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schau mal, mein Junge, ich habe vielleicht viel Phantasie, aber 200 Männer zusammen haben noch mehr Phantasie. Wäre doch ein Dödel, wenn ich nicht darauf zurück greifen würde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie läuft deine schulische Ausbildung eigentlich?
    Da ich ja auch eine mache, würds mich mal interessieren, wie so eine in nem anderen Beruf aussieht.

Ich z. B. hab voll den gechillten Unterricht. Ich mach mir auch keine Gedanken. Wenn ne Arbeit ansteht, fang ich paar Tage vorher an, für sie zu lernen und krieg ne 2-3. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Spanischunterricht, weil wir da die ganze Zeit mit neuen Informationen vollgekloppt werden und ich froh sein kann, wenn ich die Hälfte behalte.
    Aber Spanisch hab ich aufgegeben. Krieg ich halt ne 4. Mir egal.
    naja, meine Schule ist eine private Schule und hat in der IT-Branche einen sehr guten Ruf. Da in dieser Schule auch eine private FH integriert ist, nehm ich auch an den Vorlesungen der FH teil. Dementsprechend ist das Niveau auch recht hoch.
    Von gechillten Unterricht kann ich nicht behaupten. Im letzten Semester stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Übungen ohne Ende und die 24 Stunden pro Tag haben dafür nicht gereicht. Es gab eigentlich kein Tag, wo ich nicht bis 1 Uhr Nachts an einer Übung saß. Ab und an sogar bis 3 oder 4 Uhr, wobei ich wieder um 8 Uhr in der Schule sein musste.

Das sind die selben Übungen, wie an der FH. Nur mit dem Unterschied, dass in den Übungen auch Themen aus anderen Vorlesungen behandelt werden, die wir nicht besuchen. Dementsprechend müssen wir uns alles selbst beibringen.

Ist zwar alles sehr stressig und oftmals ärgert man sich die Pest aber es macht schon spaß.

Also ich würd locker in den Film rein kommen. :0
    Schön für dich.

Die in unserem Kino fragen jetzt ständig nach dem (Schüler)Ausweiß weil da wohl ein 12 jähriger in Inglorius Basterds reingekommen ist.

wie süß

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meine Steiermark ist voller Minarette, aber es steht nicht eine einzige Moschee. Das würde mich auch wütend machen.

Btw: Ihr solltet alle Yume Nikki spielen. nton:
    Geändert von Icetongue (02.09.2010 um 17:18 Uhr)

[Ego-und-gute-Laune-Post]
    Juhu, heute ist mein Fernseher angekommen.
    Gleich mal angeschlossen das Teil und ich bin mehr als nur zufrieden damit.
    Tolles Bild, von der Größe her genau das, was ich mir vorgestellt habe - ich bin echt gut drauf ^^ Und kommende Woche wird wohl noch mein Laptop ankommen - muss also eigentlich nur noch mein Umzugstermin kommen, dann ist alles perfekt :3

Ah ja: und Morgen geht's dann mit steel, Blondi und wohl noch welchen von Blondis Freundinnen auf den Kiez. Und wenn die Freundinnen von Blondi nur halb so toll sind, wie Blondi selber, dann wird's ein klasse Abend.
    [/Ego-und-gute-Laune-Post]

Und ich geh morgen 22:00 Uhr schlafen. (o/

Wie es sich in deinem Alter gehört

Okay, wart' nicht auf mich - hab ja schon geschrieben, dass es später wird

No homo

In "The Expendables" reinkommen aber um 22 Uhr schlafen gehen...hach, unser Byder

Yeah, heute eine neue Lederjacke gekauft..jz seh ich aus wie fucking Arnie ^^ ..und das bei 39° Fieber muss man hinzufügen

Stichworte