Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ists auch richtig kacke.

Sippel mit Bock, Jung, Schwegler, Amanatidis, Barrios, Schwegler, Cacau schlecht bis ganz schlecht, bei Frings dürfte sich Leistung mit Tor ausgleichen, Reuß trotz Assist nicht besonders, bleiben noch Augusto und Rodnei die gut waren. -.-

btw: was ist denn mit dieser scheiße seite los? dauernd ist das hier überlastet oder was auch immer... das suckt wie sau.

Trotz 3 Torschützen (Idrissou, Farfan, Augusto) wirds kein guter Auftakt. Schmelzer, Schwegler, Mondragon, Cacau, Hunt und Jung dürften zusammen etwa 12 Minuspunkte sammeln. Dann bleiben vielleicht noch 15-20 Pluspunkte übrig.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw: was ist denn mit dieser scheiße seite los? dauernd ist das hier überlastet oder was auch immer... das suckt wie sau.
    Gut, ich dachte schon das geht nur mir so.

Ich prognostiziere mal:

Sippel: -4
    Schwaab: 1 (immerhin eingewechselt )
    Riether: 0
    Contento: 4
    Hunt: -4
    Frings: 0
    Ballack: 4
    Salihovic: 8
    Pizarro: -4
    Ba: 9
    Raul: -4

Damit käme ich auf sagenhafte 10 Punkte. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere mal:

Sippel: -4
    Schwaab: 1 (immerhin eingewechselt )
    Riether: 0
    Contento: 4
    Hunt: -4
    Frings: 0
    Ballack: 4
    Salihovic: 8
    Pizarro: -4
    Ba: 9
    Raul: -4

Damit käme ich auf sagenhafte 10 Punkte. ._.
    Glaub nicht dass Sippel - 4 bekommt. Nach dem groben fehler hat er recht gut gehalten. Tippe auf 0 max bis - 2. Mondragon wird auch keine Minuspunkte bekommen. Der kicker ist ja meist bei den Torwärten nicht so harsch. Riether bekommt Pluspunkte, allein
    schon weil er Ribery den Wind aus den Segeln genommen hat in HZ2. Ballack war nicht gut, denke es werden eher 2. Piza mit Glück vllt nur -2.

Ich rechne bei mir mit 10 Punkten. Wäre das schlechteste Ergebnis in meiner bisherigen kicker-Managerspielkarierre. Aber immerhin kanns ab da nur bergauf gehen

Stichworte