Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Ritter der Schwarzen See Tulpe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Tjoawgh. Und kannst du mir auch sagen, wo genau du die Destruktive in meinem Post wiederfindest?
    Da:
    Zitat Zitat
    Seine Reaktion sollte von meiner Warte aus sein, das Projekt fallen zu lassen (...)
    Destruktiv ist eine Kritik praktisch immer dann, wenn sie nicht konstruktiv ist - und Verbesserungsvorschläge (respektive Links zu irgendwelchen Texten über Mythologie etc, durchaus auch wikipedia) hats bei dir einfach nicht.

Ein Projekt in dieser Hobbyszene soll in erster Linie dem Entwickler Spass machen und es fallen zu lassen aus Mangel an Hintergrundswissen ist da nicht wirklich sinnvoll - insbesondere weil es im nächsten Projekt schnell auch zu Derartigem kommen kann.

Wenn ich mich an meine ersten Projekte erinnere, die waren ziemlicher Crap.
    Zitat Zitat
    Oder aber er macht sich die Arbeit, sich wie jeder normale Mensch mit dem, worüber er auswerfen will, wenigstens ansatzweise zu beschäftigen. Wenn Dan Brown einen Roman schreibt (...)
    ...bekommt Dan Brown dafür einen dicken Batzen Geld. Und Opus Dei besteht imho aus Leuten, die dringend in psychiatrische Behandlung müssten, haben aber keine Profimörder. Was bringt Nachforschung wenn man Belletristik verfasst in der die langweilige Wahrheit fehl am Platz ist?

Das Wissensgebiet im Kontext ist gewaltig und die Lektüre darüber mit Fehlwissen durchzogen - wenn es was wäre, wo er mal eben schnell über einen Text fliegen könnte, ok. Aber hier müsste er sich in gewaltige Wissensmengen einlesen. Ich denke, dir dürfte der Umfang bewusst sein, in der das Gebiet liegt.

Zitat Zitat
    aber lasse mir doch bitte das Recht, mir eine Meinungsbildung zu erlauben, die von deiner vielleicht abweicht, und andere Ansprüche zu stellen als du, selbst wenn du die für so überaus unerfülbar hältst.
    Lass ich dir solange es nicht vernichtend klingt.
    Zitat Zitat
    So, und nun sag mir bitte, was Konstruktiv an "Och, das ist schon okay. Daraus kann man was machen." ist, wenn das mit der alleroffensichtlichsten Offensichtlichkeit seit den Massenvernichtungswaffen im Irak nicht der Fall ist?
    Analysier mal die Story vom Großteil der SNES-RPG-Klassiker.
    Zitat Zitat
    Es ist witzig, wie die Leute in diesem Forenabschnitt sich untern Rock gegriffen fühlen, sobald man mal Kritik jenseits von "Naja, das spricht mich jetzt nich so an. Aber mach ruhig weiter damit!" anbringt.
    Jö, weil es Kritik ist, mit der der Empfänger nichts anfangen kann.

Geändert von Dhan (22.08.2010 um 14:29 Uhr)