Da:Destruktiv ist eine Kritik praktisch immer dann, wenn sie nicht konstruktiv ist - und Verbesserungsvorschläge (respektive Links zu irgendwelchen Texten über Mythologie etc, durchaus auch wikipedia) hats bei dir einfach nicht.Zitat
Ein Projekt in dieser Hobbyszene soll in erster Linie dem Entwickler Spass machen und es fallen zu lassen aus Mangel an Hintergrundswissen ist da nicht wirklich sinnvoll - insbesondere weil es im nächsten Projekt schnell auch zu Derartigem kommen kann.
Wenn ich mich an meine ersten Projekte erinnere, die waren ziemlicher Crap.
...bekommt Dan Brown dafür einen dicken Batzen Geld. Und Opus Dei besteht imho aus Leuten, die dringend in psychiatrische Behandlung müssten, haben aber keine Profimörder. Was bringt Nachforschung wenn man Belletristik verfasst in der die langweilige Wahrheit fehl am Platz ist?Zitat
Das Wissensgebiet im Kontext ist gewaltig und die Lektüre darüber mit Fehlwissen durchzogen - wenn es was wäre, wo er mal eben schnell über einen Text fliegen könnte, ok. Aber hier müsste er sich in gewaltige Wissensmengen einlesen. Ich denke, dir dürfte der Umfang bewusst sein, in der das Gebiet liegt.
Lass ich dir solange es nicht vernichtend klingt.Zitat
Analysier mal die Story vom Großteil der SNES-RPG-Klassiker.Zitat
Jö, weil es Kritik ist, mit der der Empfänger nichts anfangen kann.Zitat