Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Erinnert doch aber sehr stark an Kingdom Hearts.
    Ich mein, das schwarze Monster, wie ein Herzloser aussieht und die einzelnen Ländereien, die quasi wie kleine Universen/Planeten aufgebaut sind.
    Da hat Disney wohl das Konzept recycled.
    Dieses "schwarze Monster" ist der Phantom Blot (im deutschen auch einfach nur "Das Phantom") und ist UM EINIGES ÄLTER als Kingdom Hearts o_o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dieses "schwarze Monster" ist der Phantom Blot (im deutschen auch einfach nur "Das Phantom") und ist UM EINIGES ÄLTER als Kingdom Hearts o_o
    Ach, das soll der Blot sein?
    Hatte ihn anders in Erinnerung.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ach, das soll der Blot sein?
    Hatte ihn anders in Erinnerung.
    Was daran liegt, weil er für dieses Spiel ein Redesign spendiert bekommen hat.
    Wie Micky.

Das Intro ist ja mal mehr als geil. o.o
    Ich will das Spiel auch sofort haben.

Scheint echt gut zu werden!
    Ich bin mehr als gespannt

Ich hab mich bisher ja nicht für das Spiel interessiert - aber fuck, ich hab was verpasst! (Auf der anderen Seite gut - so hatte ich kein Jahr lang Vorfreude. )

Ich vermisse zwar bisher in den Screens und ähnlichem auch das, was man in den Artworks gesehen hat - aber schlecht sieht das ganze nun nicht aus. Erinnert wirklich stark an Kingdom Hearts (naja, basiert halt beides auf diversen Disney Welten, von daher~), das ist aber nichts schlechtes.

Ich denke, ich werde mir das Spiel kaufen, wenns dann bald erscheint.