Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

  1. #61
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Wii als solche - aber das tut einfach nur weh. ;___;

  2. #62
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Wii als solche - aber das tut einfach nur weh. ;___;
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    enttäuschend. auf mich macht es den eindruck, als hätten sie zu beginn eine düstere grundhaltung angestrebt, sich jedoch ab einem bestimmten zeitpunkt, sei es aus eigenen beweggründen oder druck von obrigkeiten, dazu entschieden, dass ganze zu verwerfen und es "kundenfreundlicher" zu gestalten. schließe mich enkidu an.
    Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel bei den Wii-Besitzern ankommen wird. Die Wii hat das Problem der "Dritthersteller-Spiele verkaufen sich nicht wie geplannt" Problem ja immer noch nicht im Griff. Wenn es sich schlecht verkauft, kann man ja _immer noch_ einen PS360PC Port nachschieben.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Den Vergleich mit Kingdom Hearts mein ich auch nich spielerisch sondern rein grafikdesign-technisch.
    KH sieht anfangs auch hübsch bunt aus und wird gegen Ende dann ziemlich düster, beim zweiten Teil ist das eigentlich nichts anderes.
    Genau das hoffe ich auch für Epic Mickey.
    Wenn sich das Spiel gut verkauft, kommt bestimmt auch noch ein Wii-exklusives KH Aber ich glaube schon, das Epic Mickey aus dem "Wii-Einheitsbrei"-gutes Marketing und die Qualität des Spieles vorrausgesetzt- herausstechen kann~

    edit

    Interessant!

    Geändert von Lucian der Graue (02.11.2009 um 21:58 Uhr)

  3. #63

    Users Awaiting Email Confirmation

    WTF?
    Disney + Steampunk?
    Ein Wunder ist geschehen!
    Aber in KH 2 is ja auch ´n kleines bisschen Steampunk drinne gewesen...
    Also kann ich mir vorsttellen das Disney sowas tut^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF?
    Disney + Steampunk?
    Ein Wunder ist geschehen!
    Aber in KH 2 is ja auch ´n kleines bisschen Steampunk drinne gewesen...
    Also kann ich mir vorsttellen das Disney sowas tut^^
    Deinem Post nach zu urteilen, bist du ganz schön spät dran. Das Projekt ist inzwischen offiziell und es gibt auch schon einige Screenshots und Infos und alles.
    Man sollte halt nich tnur die ersten paar Posts, sondern auch die letzten paar Posts lesen

  5. #65

    Zitat Zitat
    RUMOR - Revamped Epic Mickey being shown at E3

    It's been a long time since we heard anything about Epic Mickey. Remember when we had coverage on the for about a month straight? It was day after day of news and interviews, and then all of it just stopped. Word had it that the coverage was being pulled back due to the complaints of the game's visuals when compared to the outstanding artwork.

    Now we're hearing that Epic Mickey may be on display at E3, and the version being shown off is going to much better reflect what was revealed in the artwork. If Epic Mickey can really pull off a visual style closer to the concept art than the screens we saw, I think many more gamers will show interest. I guess we'll find out the situation in a couple of weeks!

    http://gonintendo.com/viewstory.php?id=125367
    Der Thread hätte zur E3 eh gepumpt werden müssen.

    Geändert von Lucian der Graue (01.06.2010 um 10:00 Uhr)

  6. #66

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Als Warren Spector das Game am Dienstag vorgestellt hat, war ich nicht so begeistert davon. Es sieht zwar toll aus, was man so alles machen kann, aber wie das Spiel letztendlich werden wird, ist doch noch offen. Noch vermisse ich Steampunk, die Sachen die mich bei den ersten Artworks so begeistert haben.

  8. #68
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Als Warren Spector das Game am Dienstag vorgestellt hat, war ich nicht so begeistert davon. Es sieht zwar toll aus, was man so alles machen kann, aber wie das Spiel letztendlich werden wird, ist doch noch offen. Noch vermisse ich Steampunk, die Sachen die mich bei den ersten Artworks so begeistert haben.
    In einigen Screenshots aus dem Pressekit sieht man einen Level, der nciht auf der Konferenz gezeigt wurde, und defintiiv steampunkiger aussieht als der Piraten-Level, den sie gezeigt haben.

  9. #69

  10. #70
    "People don't like it when you mess with Mickey," said Spector. "We did a focus test that was really eye-opening for me. There was a biker dude saying, 'Oh, I'd never play a Mickey Mouse game,' and then we showed him images of a changed Mickey. I was sitting there thinking, 'You're gonna love what we do,' but he said, 'No! Don't mess with my childhood.'"

    Ja, hört auf Leute, die eure Spiele eh nicht spielen

    Ich finds auch doof.

  11. #71
    Breaking News:

    Disney's Epic Mickey heißt jetzt Disney's Mickey Epic!
    Nein wirklich!
    Beweis (noch dazu ein Interview mit Warren Spector):
    http://www.youtube.com/watch?v=jGfKb14w-Co

    Okay, auf englisch macht der Name so und so Sinn.
    Aber wenn die schon Mickys Namen im Titel eindeutschen, hätten sies ja auch gleich insgesamt "Disneys Micky Epos" nennen können. Das wär imo noch n sehr kreativer Titel gewesen.

    Wie dem auch sei:
    Durch dieses Interview ist mein Hype-Level um dieses Spiel noch weiter angestiegen. Die dort gezeigten Cutscenes sehen FABELHAFT aus und die Grafik des Spiels allgemein finde ich klasse, genauso wie die Mechanik und alles drumrum.

    Ein eindeutiger Must-Have-Titel für die Wii.

  12. #72
    Dieses Video erleichtert mich dann doch noch.
    Zwar habe ich mir das Ganze noch düsterer
    vorgestellt, aber dann wäre es nicht mehr so
    ganz Micky Maus geblieben. D:

  13. #73
    Wow, sieht tatsächlich besser aus, als ich dachte ô_ô Sagt mir jetzt wirklich sehr zu. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht ist das noch ein Spiel, dass auf meine "Kaufe ich mir"-Liste kommt.

    LG Mike

  14. #74
    Erstmal abwarten ... Vor allem wie leicht es wird.Die meisten Micky-Games sind ja unterirdisch einfach.

  15. #75
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten ... Vor allem wie leicht es wird.Die meisten Micky-Games sind ja unterirdisch einfach.
    Musst du eigentlich an allem irgendwie pessimistisch rumzetern?

    Es ist doch egal, wie leiht oder schwer das Spiel ist, wenn es Spaß macht!

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Spiel besonders schwer werden wird, aber ich gehe davon aus, dass es ne Menge Spaß machen wird. Das ist mir um einiges wichtiger als der Schwierigkeitsgrad.

  16. #76
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die dort gezeigten Cutscenes sehen FABELHAFT aus und die Grafik des Spiels allgemein finde ich klasse, genauso wie die Mechanik und alles drumrum.
    Yep, die Cutscenes sehen wirklich toll aus. Aber ich wurde doch ganz schön stark an KH erinnert, als er die Sache mit den Herzen gesagt hat... hmmm, schon sehr seltsam

    Zitat Zitat
    Ein eindeutiger Must-Have-Titel für die Wii.
    Das wird sich wohl erst noch rausstellen müssen, aber vom Prinzip her klingt und sieht es interessant und auch gut aus.

    Zitat Zitat
    Es ist doch egal, wie leiht oder schwer das Spiel ist, wenn es Spaß macht!
    Du, es gibt Leute, denen machen leichte Spiele eben nicht so viel Spaß wie welche, die einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben.

    Und hinzu kommt, dass ab einem gewissen Niveau auch das Gameplay darunter leidet, wenn man z.B. spieltechnische Optionen hat, die das Spiel deutlich vielfältiger gestalten könnten, man sie aber nicht nutzt weil man mit den Standardverfahren einfacher/ gleich gut weiterkommt (von mir gern als Grandia-Effekt bezeichnet ).

  17. #77
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du, es gibt Leute, denen machen leichte Spiele eben nicht so viel Spaß wie welche, die einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben.
    Ich sags mal so: Ich hab keinen Spaß an Spielen, die auf Schwierigkeitsgrad "Normal" schon so schwer sind, dass man nicht mal am ersten Boss vorbei kommt (das wäre in meinem Fall...Devil May Cry 3. Hat auf Leicht (ohne Automatik) viel mehr Spaß gemacht).
    Ausnahmen sind da wiederrum z.B. God Hand. Das ist nur so lange schwer, bis du das Spielprinzip verinnerlicht hast. Zuviele Spiele gehen aber den, ich nenne es mal, Contra-Weg: Schwerere Schwierigkeitsgrade zeigen sich dadurch, dass mehr Gegner auftauchen, mehr Kugeln fliegen und allgemein mehr auf dem Bildschirm abgeht, das dich tötet.
    Das macht dann einfach keinen Spaß mehr, wenn man keine 3m weit laufen kann, ohne wieder gekillt zu werden (Contra ist zwar eigentlich n schlechtes Beispiel, weil das Spiel an sich super ist, aber ich denke, man weiß, was ich meine).

    Zitat Zitat
    Und hinzu kommt, dass ab einem gewissen Niveau auch das Gameplay darunter leidet, wenn man z.B. spieltechnische Optionen hat, die das Spiel deutlich vielfältiger gestalten könnten, man sie aber nicht nutzt weil man mit den Standardverfahren einfacher/ gleich gut weiterkommt (von mir gern als Grandia-Effekt bezeichnet ).
    Es gibt Spiele, die sehr gut auf die einzelnen Schwierigkeitsgrade abgestimmt sind.
    Ich weiß nicht genau, welches Spiel es war (war auch irgendein 3D-Plattformer), aber in diesem Spiel wars auf jeden Fall so, dass bspw. bestimmte Abgründe leichter zu überwinden waren, weil auf leichteren Schwierigkeitsgraden die Klippen näher beieinander lagen, oder es mehr Plattformen gab, auf die man hat zurückgreifen können, wenn man irgendwie nach oben hat kommen müssen.

    Oder besseres Beispiel: Goldeneye64 und Perfect Dark: Beide Spiele hatten insg. 4 Schwierigkeitsgrade, die sich dadurch unterschieden haben, dass die KI intelligenter war, man selbst mehr Schaden genommen hat und/oder die Gegner mehrere Treffer einstecken konnten, und dass es mehr Missionsziele gegenüber den leichteren Schwierigkeitsgraden gab, die man pro Level erreichen musste.

    Das sind Spiele, die sehr gut auf ihre Schwierigkeitsgrade abgestimmt waren.

    Ich nehme nicht zwangsläufig an, dass Epic Mickey mehrere Schwierigkeitsgrade zur Auswahl haben wird, aber wenn, wäre es sicher eines der Spiele, bei denen der Schwierigkeitsgrad sich im Level-Design und dem Gameplay allgemein widerspiegeln würde.

  18. #78
    Stimmt (Das mit hartem Boss auf Normal) aber Spiele wo man fast BLIND durchrennen kann machen auch keinen Spaß. So ein "Mario Land" zB ist halt grade mal was wenn man eben in der kleinen Pause in der Schule zocken will. Die 15 Minuten reichen ja.

    Es spricht aber nichts dagegen wenn man ein wenig denken muss, und es nicht zu einfach wird. Sonst ists am Ende nach 10-15 Stunden vorbei -> Und dafür zahlt man dann 40 Teuro?

  19. #79
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Stimmt (Das mit hartem Boss auf Normal) aber Spiele wo man fast BLIND durchrennen kann machen auch keinen Spaß. So ein "Mario Land" zB ist halt grade mal was wenn man eben in der kleinen Pause in der Schule zocken will. Die 15 Minuten reichen ja.

    Es spricht aber nichts dagegen wenn man ein wenig denken muss, und es nicht zu einfach wird. Sonst ists am Ende nach 10-15 Stunden vorbei -> Und dafür zahlt man dann 40 Teuro?
    Hast du mal geschaut, wie lange im Durchschnitt die ganzen Ego- und Third-Person-Shooter gehen?
    Auch nicht viel länger als 15 h. Und die sind meistens auf der PS3 oder Xbox360 und kosten demzufolge 60-70€.

    Mario Galaxy kann man auch in unter 10 Stunden durchspielen.

    Bei 15h Spielspaß für 40€ würde ich nicht nein sagen, besonders dann nicht, wenn das Spielprinzip sich klasse anhört.

  20. #80
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hast du mal geschaut, wie lange im Durchschnitt die ganzen Ego- und Third-Person-Shooter gehen?
    Auch nicht viel länger als 15 h. Und die sind meistens auf der PS3 oder Xbox360 und kosten demzufolge 60-70€.
    Also jetzt übertreibst du aber. Call of Duty Modern Warfare 1+2 gehen nur 6h Oo

    Aber egal. Das Spiel hört sich nach wie vor intressant an und schwierigkeitsgrad ist mir eigentlich ziemlich egal, solange er nicht zu hoch ist, wie es bei bestimmten Spielen ist, die schon Älter sind.
    Ich warte aber erst mal bis es rausgekommen ist und dann werde ich mal sehehn ob ich es mir holen werde. Schließlich kann man im vorraus viel versprechen was sich im Nachhinein nicht bewahrheitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •