mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ganz nebenbei ... Mir geht dieses Beta Argument schon sowas von auf die Nerven. Wir alle wissen das eine Beta Fehler hat aber das was SE da abliefert geht gar nicht. Wenn ich als Programmierer bei einem 5 Jahre dauernden Projekt 1 Monat vor der Deadline so ein Produkt vorführe sitz ich am nächsten Tag um 8 am Arbeitsamt. Sowas was SE da macht geht einfach nicht und es wurde kein einziger Feedbacksatz bis jetzt implentiert aber auch wirklich gar keiner. Alles was dazu gekommen ist war von Anfang an sowieso geplant und ist in der Ausführung genauso kaputt und unlogisch wie der Rest. Das Spiel funktioniert im Kern schon nicht. Das gehört zurückgezogen und ein Jahr lang generalüberholt anders ist das nicht zu retten.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei ... Mir geht dieses Beta Argument schon sowas von auf die Nerven. Wir alle wissen das eine Beta Fehler hat aber das was SE da abliefert geht gar nicht. Wenn ich als Programmierer bei einem 5 Jahre dauernden Projekt 1 Monat vor der Deadline so ein Produkt vorführe sitz ich am nächsten Tag um 8 am Arbeitsamt. Sowas was SE da macht geht einfach nicht und es wurde kein einziger Feedbacksatz bis jetzt implentiert aber auch wirklich gar keiner. Alles was dazu gekommen ist war von Anfang an sowieso geplant und ist in der Ausführung genauso kaputt und unlogisch wie der Rest. Das Spiel funktioniert im Kern schon nicht. Das gehört zurückgezogen und ein Jahr lang generalüberholt anders ist das nicht zu retten.
    Ich glaube die Probleme liegen zu 100% daran dass SE auf Teufel komm raus verhindern will dass es wieder 3rd Party Software gibt die das UI erweitern - deswegen ist alles was mit UI zu tun hat Serverside (war früher Clientside). Das macht die Sache Ultralangsam wenn es voll wird. bzw. derzeit einfach unspielbar.
    Ich glaube was das angeht wird uns noch die eine oder andere böse Überraschung erwarten...und zwar immer dann wenn SE versucht Gilsellern das leben schwer zu machen, dann machen sie es uns aber genau so schwer.

Was EXP / DMG angeht so ändert sich das derzeit in jeder Phase der beta vom einen extrem ins andere. Aber nicht nur das, die Waffen gingen in der vorran gegangen Phase noch recht schnell kaputt und machten dann kaum noch damage - jetzt hab ich den Eindruck ist das komplett abgeschaltet (Durability ??????/92000 so in etwa) und ich hau sehr viel mehr damage raus. Ist zwar eine Verbesserung, aber das kann wirklich noch nicht "final" sein so...

Zum Crafting (Angeln, Bergbau, Sammeln) bleibt mir die Spucke weg - wem ist denn das eingefallen? Oo.... Nicht nur dass es ultra kompliziert wurde, sondern auch noch ultra lange dauert alles. Also ich finde man kann es wirklich übertreiben und hier ist es wahrlich stark übertrieben. Das es derzeit keine Rezepte gibt ausser denen die man per Auftrag erhält wird sich bestimmt noch ändern, aber der Vorgang ansich *würg*.

Wegen der Beta Keys - da macht euch mal keine all zu grossen Hoffnungen. In Japan gabs schon keys und in Nordamerika wohl zu grossen teilen ebenfalls - lediglich Europa wartet mal wieder. Ist ja nichts neues...zudem gabs erst gestern ein Meeting, weil es angeblich Probleme auf den Servern gäbe die man erst beheben möchte bevor man die Keys herausgibt. Wers glaubt

Es ist doch schon immer so gewesen, auch in FFXI, dass SE sein Ding so durchziehen will wie sie das wollen, scheiss auf die Spieler die werden schon mitziehen irgendwann... so wars immer und so wirds auch immer bleiben. Und das ist ein Erfahrungswert, gewonnen aus den letzten 10-15 Jahren in denen ich mal mehr und mal weniger mit SquareEnix zu tun hatte. Da verzweifeln aber nicht nur Spieler ...auch der eine oder andere EU Publisher.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Monsterdesign <3

Gridania <3