mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar ist sie das – in Oberösterreich, genauer gesagt in Windischgarsten. ^^ War ein ruhiger Familienurlaub.
    *_* Ich maaaag Österreich... ich glaub ich muss echt mal ein bisschen Zeit absetzen und da mal wieder Urlaub machen... oder aber Südtirol... aber naja, nun steht erstmal Deutschland an o.o und das schon in einem Monat, ein komisches Gefuehl wie die Zeit doch vergeht oO

@Jack: Naja, das Geld bekommen wir ja nicht auf die Kralle ausgezahlt, aber wir bekommen ja um die 80 NOK die Stunde (da ist die Steuer schon abgezogen, sonst sind es 135 NOK) sowieso halt Zuschlag (: Dafuer zahl ich fuer meine 12 qm aber halt auch 2400 NOK =P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wow der Ort ist wirklich schön. Gefällt mir von Bildern her sehr gut.
    Werde jetzt sogar neidisch das ich meine Zeit hier im Drecksloch das man Deutschland nenen möge verbracht habe...
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *_* Ich maaaag Österreich... ich glaub ich muss echt mal ein bisschen Zeit absetzen und da mal wieder Urlaub machen...
    Schön zu sehen, dass hier Leute mit Geschmack rumlaufen. Wobei ich das von Losti auch nicht anders erwartet hätte, Norwegen ist ja auch ein hübsches Eck. ^^
    Meld dich halt, falls es dich mal in die Nähe von Wien verschlagen sollte. Wobei das zugegeben nicht gerade das Top-Reiseziel in Österreich ist, wenn man nicht gerade auf das Kulturangebot scharf ist…
    Und Südtirol ist praktisch Österreich, das bekommen wir sicher bald zurück.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte