Hier herrscht weder Unzucht noch Unordnung. Es ist so wie sonst auch, nur die Zeit ist eine andere (welche Uhrzeit herrscht für Tika?).Zitat von weuze
Und zu dieser Zeit lockt es eben auch eine Gestalt wie mich raus, die bekennenderweise mal bei den Nachtschwärmern war. ^^
Ich kann aufs Frühstück ganz verzichten. Nicht nur, weil ich dafür meist zu spät aufstehe, sondern auch generell. Morgens mag ich einfach nichts essen, selbst wenn es mir gut tun würde, und ich es manchmal auch vermisse. Es ist mir so beklemmend, nach dem Aufstehen was zu essen. Besonders, wenn es mit Ritualen einhergeht wie Kaffee, Orangensaft, weichgekochtem Ei und Zeitung. Nichts gegen Eier und Orangesaft (wohl aber gegen Kaffee und Zeitung), aber es stimmt mich keineswegs positiv auf den Tag ein. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn in diesem Dunst von Gemütlichkeit habe ich eigentlich gleich wieder Lust, mich hinzulegen. Schlimmer wäre noch ein Frühstück unter Leuten, aber das ist nochmal ein anderes Thema. ^^Zitat
Hm... Musik ist nicht schlecht, obwohl mir da irgendwas fehlt. Etwas mehr Swing. Monster Mash ist schon nicht schlecht, aber da ist mir zuviel Backgroundgesang, und ein Trompeten- oder Pianosolo fehlt.![]()