Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn zusammen...
*Kaffee schnapp*
War ja ganz schön viel los am WE hier...
Zitat von Wedan
Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsingenieurwesen? Aber Medizin oder Psychologie scheinen auch interessant.
...
Leider nicht, aber wenn du dich für Psychologie interessierst dann schreib doch unseren Psychologen hier mal an. Appropo, ich hab von bg schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...
Zitat von Skyter 21
Jep, T5 ist gleichbedeutend mit wehruntauglich.
...
Und mit 182cm Körpergröße und 59kg Kampfgewicht bin ich 3 Kilo zu leicht.
...
Komisch, bei mir im Zimmer war ein Kammerad mit 49kg bei 162cm. Das einzige wo er befreit wurde war der schwere Rucksack mit 50 kg. Er hat ihn einmal testweise umgeschnallt und ist dann prompt nach hinten gekippt und nicht mehr hoch gekommen. War irgendwie witzig. 
Aber den 30kg Rucksack durfte er ganz normal schleppen...
Zitat von weuze
zu Achas und dbs Zeiten hätte es das nicht gegeben, da herrschten noch Zucht und Ordnung... ich weiss leider, von was ich rede

^^
...
Bettelt da jemand um ein paar Peitschenhiebe? 
Zitat von BIT
...
Gibs zu, das Video hast du deswegen ausgesucht weil du in der Vorschau so schön zu sehen bist. 
Zitat von Tikanderoga
Was habt ihr so am Weekend gemacht?
...
Primär Monster gemetzelt und sekundär:
Zitat von BIT
Also ich habe den Großteil des Wochenendes mit meiner Freundin verbracht. Unter anderem wurde ich von ihr auch ein wenig neu eingekleidet, so dass ich jetzt mit ein paar Euro weniger in der Tasche dastehe.
...
Genau das gleiche hier - naja, fast genau. Ich wurde nicht komplett neu eingekleidet sonder nur mit Spezialgewand neu eingekleidet. Meine Freundin hat sich eingebildet das ich eine tolle Lederhosenfigur habe... tja, seit Samstag besitze ich eine Lederhose samt kompletter Ausstattung rundherum. Und ehrlich gesagt gefällt mir das Teil. Sieht echt genial aus und ist total bequem beim tragen. 
Zitat von Tikanderoga
Ich hasse es, Kleider kaufen gehen müssen. Steht in der Kategorie: Wie ruiniere ich Tiki's Weekend?
Geh mit ihm Kleider kaufen.
...
sign
Zitat
Wie toppe ich das ganze erst recht?
Kauf Schuhe dazu.
...
Sign!
Zitat
Gehts noch schlimmer?
Kauf Schuhe die ihm nicht gefallen.
...
SIGN!!!
Zitat
Nene.... wenn ich Kleider kaufen muss, dann nach meinem Kalender.. also alle 2 - 3 Jahre.

...
Totally sign!
Zitat von Glannaragh
Schonmal ne Küche gekauft?
...
Zählt ein komplettes Schlafzimmer auch? Inkl. Boden, Wandfarbe und diese ver******* Vorhänge...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.