Macht doch nicht so ein Theater ums Schuhekaufen!Rein in den Laden, umschauen. Sind welche dabei, die von Aussehen und Preis ok sind => anprobieren, mitnehmen. Sind keine dabei => umdrehen, Laden verlassen.
Ich verbringe echt nicht viel Zeit mit Schuhe kaufen, und so viele hab ich auch nicht. Ich komme auf 10 Paare, Reitstiefel und Gewandung inklusive.
Irgendjemand hat bei den Buxen vor einiger Zeit mal die Größen neu definiert, seitdem komm ich nicht mehr klar. Entweder die Leute werden immer dicker oder immer eitler, oder beides. Jedenfalls sind meine neueren Hosen laut diesem Schildchen hinten drin kleiner als meine älteren, obwohl ich mittlerweile mehr wiege. Ein modernes Mirakel...
e @ Tiki:
Gibt es viele Mittelalterveranstaltungen in Australien? Muß man sich das da etwa so vorstellen wie in Deutschlandoder bemühen sich die Darsteller auch außerhalb von Museumsveranstaltungen ernsthaft um Qualität?

Rein in den Laden, umschauen. Sind welche dabei, die von Aussehen und Preis ok sind => anprobieren, mitnehmen. Sind keine dabei => umdrehen, Laden verlassen.