Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Ich bin nur froh, dass diese Abwehr so nie wieder spielen wird. Offensiv regte mich höchstens Hitzlsperger auf, der lieber schießt statt passt(außer beim 1:0). Marin ist paar mal verzweifelt, weil keiner mit ihm Doppelpass spielen wollte. Positiv zu erwähnen wären noch Gentner, Hunt, Gomez und Helmes.
    Und natürlich Wiese, der wiedermal ein überragendes Spiel gemacht hat. Das Ding beim 2:2 kreide ich ihm wirklich nur ganz wenig an. Da teile ich ausnahmsweise mal Löws Meinung, dass er nicht wusste, ob er schon außerhalb des Strafraums war und der Ball nun einmal auf Brusthöhe kommt. Einen Schritt schneller und das Ding ist genauso weg, wie wenn Tasci nicht zugeschaut hätte.

Lol, das war ein klarer Torwartfehler. Aber ist schon klar, dass du das anders siehst.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Lol, das war ein klarer Torwartfehler. Aber ist schon klar, dass du das anders siehst.
    Ist auch klar, dass du das so siehst. Nur steh ich da ja nicht alleine. Wiese und Löw sehen das genauso. Kannst dich aber gerne mit Bela Rethy zusammentun.
    Ich hab außerdem nicht gesagt, dass das kein Fehler war, aber ihm das Ding so anzukreiden, ist nicht fair. Das war einfach unglücklich.

Keine Ahnung was Löw oder Rethi gesagt haben, aber Wiese hat seinen Fehler doch selbst zugegeben...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Löw oder Rethi gesagt haben, aber Wiese hat seinen Fehler doch selbst zugegeben...
    Ich sagte doch, dass ich gar nicht sage, dass es kein Fehler war. Das sagen auch Wiese und Löw nicht. Ist ein kleiner Fehler, aber nicht so groß wie er gemacht wird. Warum hab ich ja oben gepostet. Klärt Tasci das Ding, redet da kein Schwein drüber.

Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.

@ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    @ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten .
    Vor allem, wenn man sich mal anschaut, wer da alles auf dem Platz stand.

Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.
    ich verstehs auch nicht... wenige Tage vor dem Pokal und noch vor Beginn der BL-Saison... wenn's wenigstens Quali gewesen wär
    aber so... ich kanns verstehen, dass sich da alle Trainer drüber aufgeregt haben und ich kann mir denken dass das auch in anderen Ländern so war... aber vllt diente das wirklich allein zu dem Zweck, einfach mal den zweiten Anzug zu testen... ich denke, Spieler wie Gomez, Hitz, Wiese, Kroos, Marin oder Tasci waren froh um das Spiel

was auch wieder seltsam wär, die letzte U21-Em haben wir souverän gewonnen; Spieler wie Özil, Khedira, Marin oder Neuer konnten sich nachdrücklich für die erste Elf empfehlen udn wenn man bedenkt, wie viele Spiele aus unserem erfolgreichen WM-Kader noch U21 spielen könnten, plus so Talente wie Reinartz, Bender, Diekmeier, Hummels, Sam oder Höwedes...
    also nee mir fehlen echt die Worte

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das Ding beim 2:2 kreide ich ihm wirklich nur ganz wenig an. Da teile ich ausnahmsweise mal Löws Meinung, dass er nicht wusste, ob er schon außerhalb des Strafraums war und der Ball nun einmal auf Brusthöhe kommt.
    ich seh das auch zwiespältig... es war schon ein klarer Fehler, aber andererseits kam der Ball halt auch doof... bei so nem Ball muss Wiese raus, hatte halt Pech, dass der genau an der Strafraumgrenze auf unterer Brusthöhe war... schlimmer fand ich ohnehin den Fehler von Tasci vor dem 0:1... man muss leider sagen, dass sich keiner der Abwehrspieler für die erste Elf empfohlen hat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-homepage.html

Die Bild floppt mal wieder total. Man muss in der URL nur die Nummer ändern und bekommt so jeden Spieler. Ribery, Ballack, Khedira, Neuer, Villa, alle sind sie auf der Seite. Oh Mann.

Gestern haben wir im Werder-Forum noch darüber gescherzt, den Link mal der Bild zu stecken, um zu schauen, ob die daraus wieder nen Reißer machen. ^^

So, heute geht's endlich wieder richtig los mit dem Vereinsfußball. Heute ist der erste Spieltag in der Premier League und die erste Runde im DFB-Pokal. Erfreulicherweise hat Kaiserslautern gestern bereits gewonnen . Ansonsten finde ich die erste Pokalrunde normalerweise ziemlich uninteressant, hier sind mir noch zu viele schwache Mannschaften dabei.

Btw hat Arsène Wenger seinen Vertrag bei Arsenal bis 2014 verlängert .

Lustig, Pauli, STuttgart und 1860 liegen nach 10Minuten schon hinten.

Chemnitz haut Pauli raus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ailton spielt gar nicht

Edeljoker.
    So weit ist es schon gekommen.

Wie wärs mit einer Alliteration?

Ha Ha Hannover.

Ganz großes Kino, Hannover, nächste Woche bitte genauso.

Zwei Bundesligisten schon raus, hoffe morgen und vor allem übermorgen kommen noch welche dazu.

Zum Beispiel die Bayern. Bezweifle ich aber. Wolfsburg und Schalke fänd ich aber auch schick.

kann es sein, dass der DFB-Pokal immer langweiliger wird?
    es gibt immer seltener so "Sensationen"... okay, Pauli und Hannover sind jetz rausgeflogen gegen Regionalligisten; aber das gabs doch früher viel mehr, oder? dass teilweise sieben oder acht Amateurvereine weitergekommen sind...
    außerdem gibt es immer seltener deutliche Siege... sowas wie das 11:1 gestern von Leverkusen war doch ne Ausnahme... ich finde z.B. ein 4:0 eines Bundesligisten über einen Drittligisten auch maximal standesgemäß, aber bei den meisten Spielen kommt es gar nicht mal so weit...
    sind die Vereine genügsamer geworden? egal ob nur 1:0, Hauptsache weiter? oder gleichen sich Profifußball und 3. Liga/Regionalliga langsam an (was fatal wäre)...
    jeder Erstligist sollte das Potenzial und auch die Ambition haben, jeden Verein aus der dritten Liga abwärts mit einem halben Dutzend Tore abzufertigen... aber leider sieht man sowas immer seltener im DFB-Pokal
    versteht ihr, was ich mein ^^ es gibt kein schwarz oder weiss mehr, sondern nur noch grau in grau

btw.
    - der gute KEFFIN hat seine erste Bude für Dinamo gemacht ^^

- Chelsea hat im ersten Saisonspiel Wigan mit 6:0 gebügelt

- und Schalke is interessiert an ROBINHO und bietet 25 Mio O.o (sagt mal, war Schalke nicht letztes Jahr irgendwie leicht verschuldet?)

Geändert von Keaton (15.08.2010 um 10:22 Uhr)

Ich glaube, die großen Vereine sehen die erste Hauptrunde nur noch als Testspiel vor dem Ligastart. Hauptsache nicht verlieren und wenn man nur mit 1:0 weiterkommt. Dass weniger Amateurvereine weiterkommen, liegt an der gestiegenen Qualität der Bundesliga und dass keine hohen Ergebnisse erzielt werden, liegt eben an dem Testspielcharakter.

Btw. soll Real 9 Millionen für Özil geboten haben. So langsam gehts mir aufn Sack, dass quasi alle europäischen Vereine meinen, Werder würde jeden Spieler für ne Hungerablöse abgeben, nur damit wir nicht Pleite gehen. Selbst innerhalb der Bundesliga würden wir mehr als 15 Millionen für Özil kriegen.

Geändert von Eisbaer (15.08.2010 um 10:40 Uhr)

Wir haben doch sowieso nur verloren weil die Doppelbelastung einfach zu hoch gewesen wäre...

Keine Ahnung was sich Stani mit der Aufstellung gedacht hat, aber er hat das Spiel ja auch nur brav ausgesessen...

Das tolle ist dabei aber noch das Spiel auf einem Geburtstags mini Public Viewing zu sehen, danach hat man sich gefreut als der Alkohol endlich ausgeschenkt wurden ist um dieses miserable Spiel schnell zu vergessen

(Die Angst ist übrigens sehr groß nach dieser Saison Alkoholiker zu werden...)