Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.
Bei allem Spott für Schalke, mit denen wird wohl auch dieses Jahr zu rechnen sein.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.
Die Nordkoreaner scheinen jetzt doch im Arbeitslager gelandet zu sein.
Zumindest der Trainer.
Achja, Unverkäuflich ist kein standhafter Begriff.![]()
Die "Silly Season" läuft wohl gerade auf Hochtouren. Neben Dzekos Wechsel nach München im Tausch mit Tymoshchuk ist Schalke nun wohl angeblich an Misimovic(!) und Gomez(!!!) dran.
Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?
Wenn man soviel Geld zur Verfügung hat wie Schalke, dann geht sowas natürlich...nein Moment.
Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze.![]()
Wieder so ne Werbeveranstaltung.
Naja Bayern Amateure gegen Kölle heute abend könnte ganz witzig werden.
Keine Ahnung, irgendso ein Strafraumstolperer glaub ich.
Ist die Schalker Viererkette eig auch so für die Bundesliga geplant?
Uchida Metze Höwedes Hao.... Das kann lustig werden.
btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...
ja Mann is ja gut, ich kann ja nicht alles mitbekommen, musst ja net gleich rumzicken... "mehr oder weniger eindeutig angedeutet" is für mich auch kein Begriff
auf den bin ich auch mordsmäßig gespannt... wobei ich leider sagen muss, dass es Eigengewächse in den letzten Jahren sehr schwer haben beim HSV... und gerade im Sturm wird es für Son wohl zunächst mal kein Vorbeikommen an Petric/RvN/Guerrero geben... und da is ja noch Choupo-Moting, der vllt auch mal angreifen willZitat von Eisbaer
ich hoffs für ihn... die Situation im MF is anders, als damals, wo VDV hingegangen ist und Khedira spielt auch eher defensiv, und da ist Real Madrid nicht sooo strak besetzt... bzw halt nicht so stark, als dass ein Khedira in guter Form sich da kein Stammplatz ergattern könnteZitat von CT