Seite 76 von 83 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schalke hat halt nen Namen
    Bei wem?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Bei wem?
    bei dortmundern

Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.

Bei allem Spott für Schalke, mit denen wird wohl auch dieses Jahr zu rechnen sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.
    doch klar... Mlapa (1860) und Starke (MSV)
    und die sind an Allagui (Fürth) dran
    aber zugegeben... das sind net so die Burner,,,

btw.

Wird es ein Tippspiel geben diese Saison?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Mensch, BIT hat hier doch schon lang und breit mehr oder weniger eindeutig angedeutet, dass die GFs eins machen à la WM-Tippspiel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bei dortmundern
    Eigentlich ist dieser Name für uns unaussprechlich oder was meinst du, warum ich meistens stattdessen GE in meinen Beiträgen schreibe?

Soll ich vielleicht noch mehr mit dem Zaunpfahl winken?

doch klar... Mlapa (1860) und Starke (MSV)
    und die sind an Allagui (Fürth) dran
    aber zugegeben... das sind net so die Burner,,,
    Finde beide sensationell für den Kampf um den Klassenerhalt.

Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.
    Und Wolfsburg hat bereits verlauten lassen, dass Dzeko unverkäuflich ist, mit der Betonung auf "auch für den FC Bayern".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und Wolfsburg hat bereits verlauten lassen, dass Dzeko unverkäuflich ist, mit der Betonung auf "auch für den FC Bayern".
    Und das nehmen wir ihnen natüüüürlich ab. Denke Dzeko wird wechseln, wohin ist unklar. Klar aber auch dass man ihn nicht an einen Konkurrenten abgeben , bzw bayern noch sträker machen will.

Die Nordkoreaner scheinen jetzt doch im Arbeitslager gelandet zu sein.
    Zumindest der Trainer.

Achja, Unverkäuflich ist kein standhafter Begriff.

Die "Silly Season" läuft wohl gerade auf Hochtouren. Neben Dzekos Wechsel nach München im Tausch mit Tymoshchuk ist Schalke nun wohl angeblich an Misimovic(!) und Gomez(!!!) dran.

Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?

Wenn man soviel Geld zur Verfügung hat wie Schalke, dann geht sowas natürlich...nein Moment.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?
    Wenn man sich mal anschaut, wer da sonst so im Mittelfeld rumhampelt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Naja, ernsthaft: ich wünsche es ihm natürlich, dass er da sein Plätzchen findet.

Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze.
    Wer isn eigentlich dieser Raul, etwa ein Schalkereigengewächs?

Oh my das mit Metze in meinem kickerteam überleg ich mir nochmal.

Wieder so ne Werbeveranstaltung.

Naja Bayern Amateure gegen Kölle heute abend könnte ganz witzig werden.

Keine Ahnung, irgendso ein Strafraumstolperer glaub ich.

Ist die Schalker Viererkette eig auch so für die Bundesliga geplant?
    Uchida Metze Höwedes Hao.... Das kann lustig werden.

btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...
    Son? Ein gutes Talent, welches schon einige Male getroffen hat in der Vorbereitung. Hab schon überlegt, mir den beim Kicker zu holen, kann aber seine Chancen schwer einschätzen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mensch, BIT hat hier doch schon lang und breit mehr oder weniger eindeutig angedeutet, dass die GFs eins machen à la WM-Tippspiel.
    ja Mann is ja gut, ich kann ja nicht alles mitbekommen, musst ja net gleich rumzicken... "mehr oder weniger eindeutig angedeutet" is für mich auch kein Begriff

Zitat Zitat von Eisbaer
    Son? Ein gutes Talent, welches schon einige Male getroffen hat in der Vorbereitung. Hab schon überlegt, mir den beim Kicker zu holen, kann aber seine Chancen schwer einschätzen.
    auf den bin ich auch mordsmäßig gespannt... wobei ich leider sagen muss, dass es Eigengewächse in den letzten Jahren sehr schwer haben beim HSV... und gerade im Sturm wird es für Son wohl zunächst mal kein Vorbeikommen an Petric/RvN/Guerrero geben... und da is ja noch Choupo-Moting, der vllt auch mal angreifen will

Zitat Zitat von CT
    ich hoffs für ihn... die Situation im MF is anders, als damals, wo VDV hingegangen ist und Khedira spielt auch eher defensiv, und da ist Real Madrid nicht sooo strak besetzt... bzw halt nicht so stark, als dass ein Khedira in guter Form sich da kein Stammplatz ergattern könnte