Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Und wann kannst du das Ding endlich mal raushauen bzw. betatesten lassen?
    In Bälde. Es gibt ein paar Dinge, die ich vorher noch einbauen bzw. verbessern will.

Übrigens gibts jetzt auch noch ein kleines Icon neben der Ordner-Combobox, mit dem man während der Resourcenauswahl mal eben den Resource Manager aufrufen und was importieren, verschieben o.ä. kann. (Sinnvollerweise wird dann im Manager die selbe Datei markiert, die es vorher in der Auswahl auch schon war.)

Ist jetzt eher was optisches, aber kannst du die Ordner Icons im ResManager dem bei der Ordnerauswahl anpassen? Die alten sahen nie wirklich schön aus und 2 verschiedene sehen auch nicht berauschend im Gesamtbild aus.
    Das geht nicht. Die im ResManager sind im Maker fix eingebaut, die bei der Ordnerauswahl kommen vom System (und sehen auf meinem PC eben so aus, weil ich Ubuntu-Icons drinhabe), weil dieses Ordnerwahlfenster von Windows kommt (daher auch die deutschen Beschriftungen der Buttons und in der Titelleiste), ähnlich wie z.B. Messageboxen und so.

Edit: HP2 bekommts nicht wirklich hin jetzt noch die Pics Grenze hochzuschrauben. Da gabs doch so ne Stelle in der RPG_RT die man mitm HEX Editor ändern konnte. Wo ist die nochmal?
    Das sind 7 (oder 6?) verschiedene Stellen. Was heißt, er bekommt es nicht wirklich hin? Dass es nur bis 126 geht, ist normal, da es nur bei v1.07 bis 9999 geht. Oder geht das auch nicht?

mfG Cherry

EDIT@MagicMaker: Du, Veyrne und Cycron bekommen Updates von mir (und Maki, der aber meistens keine Zeit hat, sowie EN.I, wenn er mal da ist)

Wenn noch wer laufend (zum Teil arg verbuggte) Vorabversionen beziehen will, braucht er es nur zu sagen.

Geändert von Cherry (12.08.2010 um 18:43 Uhr)