heyy...
heut war Länderspiel
warum sagt hier keiner was dazu
scheint euch wohl nicht zu interessieren... ?!
und womit?
mit Recht!

so ein unwichtiges und unpassendes Länderspiel gabs lange nicht mehr... aber da ich eh nix Gescheites zu tun hab und nur Dünnpfiff im TV kommt, hab ichs mir angesehn, weil ich es ganz interessant fand, mal den zweiten Anzug spielen zu sehen
ohne 17 WM-Fahrer, 2 Neulinge und 1 Rückkehrer nach 5 Jahren... Jögi musste wohl heftig umplanen ^^
das Spiel war gar nicht so schlecht... teilweise etwas zerfahren und das 2:2 kurz vor Schluss musste vlt auch nicht sein (aber Dänemark is halt ein Angstgegner)
Gentner hat mir sehr gut gefallen; wenn der nicht wäre, hätt ich gesagt, dass sich Stuttgart, wenn sie dann spätestens in der Rückrunde mordsmäßig einbrechen, noch in denArsch beißt, dass sie Hitz weggegeben haben... der war nämlich auch so gut, wie ich ihn lange nicht gesehn hab
Gomez mit schönes Tor... hätte aber auch 3 oder 4 machen können... wie immer halt
Wiese eigentlich top (außer vorm 2:2 halt), also im Tor haben wir nach wie vor keine Probleme

was mich nur immer nervt is dieser Kommentar... ja, einige Spieler sind erst seit ein paar Tagen im Training, da laufen die noch nicht so rund, da muss man ihnen Fehlern verzeihen...
hallo?
haben die im Sommer das Fussballspielen verlernt? das is deren Job, Mann...
der Maurer kommt doch auch nicht nachm Sommerurlaub aufn Bau zurück und sagt zu seinem Chef: "hier, wenn n paar Backsteine in der Wand krumm und schief sind... ich hab mich noch nciht so ganz eingearbeitet; das müssen sie mir nachsehen."

weiowei

btw... deutsche U21 verkackt 1:4 gegen Island (!) in der EM-Quali
sauber...