--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
.. nur fährt es sich geiler und du hast mehr Laderaum als dass du denken kannst.
Wie oft hast du was grad nicht in den Laderaum bekommen, weil der Sitz 10 cm nicht weiter geht?
Oder einfach mal Grosseinkauf bequem verstauen können... auch LCD Fernseher lassen sich prima transportieren - hab sogar die Heckklappe schliessen können, und das bei einem 46" LCD Fernseher.
Jetzt weisst du was das ist.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Mist, mir fällt einfach nicht ein welches Auto meine Eltern haben. Aber es sieht wirklich so aus wie das da - nur ohne die Ladefläche und natürlich ist die Hinterachse weiter vorne.
Aber ich bin mit meinem Polo Family eigentlich auch zufrieden.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mein Problem war, in eine Dreißigerzone einzubiegen und munter auf 60 zu beschleunigen, bis mir die engen Straßen und die Schilder langsam zu denken gaben.
In der Stunde vor der Prüfung hatte ich noch eine rote Ampel saftig überfahren, aber die Prüfung lief flüssig (bis auf eine Radlerin, die, ohne zu gucken, vom Radweg den Bordstein runter auf die Straße wechselte und mich zum Bremsen zwang, weil sie links abbiegen wollte). Bei der Prüfung hatte ich vier Fehlerpunkte. Ich hatte insgesamt nur die Mindesttheorie- und Praxisstundenzahl belegt, plus eine Praxisstunde direkt vor der Prüfung, in der ich furchtbar fuhr, und die ich brauchte, weil ich vorher monatelang nicht fuhr.
Hat eigentlich jemand schonmal versucht, Öl auf Leinwand mit Messer zu malen? Das billige Pinselset haart dermaßen, dass ich damit Hunde malen könnte, also griff ich zum Taschenmesser. Ich glaube inzwischen, der Hirsch auf der Straße wird nicht durch den Blutverlust sterben, sondern an multiplen Vergiftungen.
--
@weuze
Dem einen liegen solche Fragen, Anderen wiederrum nicht. Ich bin normalerweise auch kein MC Master.
Man muss nur seine logischen Überlegungen auf die Logik des Straßenverkehr's umstellen, dann klappt das auch.
@Tiki
Was ist das? Ein Pickup? Erscheint mir erstaunlich rund.
Wenn ich an Pickup's denke, dann kommen mir immer große, kantige Fahrzeuge in den Sinn.^^
Ach ja, ein eigenes Auto liegt für mich noch in weiter Ferne. Bis dahin tut's der Mini meiner Mutter aber auch.
mfg Skyter
na da hättest du aber auch locker einen mit 108 Zoll drauf bekommen ^^
du könntest den Toyota RAV meinen, der kommt vom Design hin (zufällig fahren meine Eltern auch einen RAV)
Ich persönlich hab mir jetzt den neuen 6er Golf bestellt. Anfang Oktober fahre ich dann nach Wolfsburg das Schmuckstück abholen.
Da ich mir hiernach keinen 46' Fernseher leisten kann, reichts mir wenn im Kofferraum Platz für einen Kasten BIT ist![]()
108 Zoll = 274 cm
Den würd ich jetzt auch noch nehmen.
Moinsen Taverne
*Frische Croissant hinstellt*
*Schokoladenbrötchen backt*
*Kaffee & Tee kocht*
Unsere Lerktion des Tages: Kaninchen im Garten haben grosse Freude am unter dem Gehege durchbuddeln. Unsereiner hat weniger grosse Freude am 2 flinke Kaninchen durch den Garten zu jagen und wieder einfangen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Morgähn zusammen!
*Kaffee schnapp*
Träum ich? Ein Waffeleisen ist hier!Wehe du läufst wieder weg.
Nein, der ist es auch nicht... spätestens nächste Woche weiß ich mehr.
Äh, nein hast du nicht. Du hast nen Link zu ner kompletten Fotogallerie genommen...Also, welcher von denen ist es nun?
Ich stell mir gerade vor wie es sein muss auf einem 108" Fernsehr Monster Hunter Tri zu zocken. :creepy:Zitat
DAS hätte ich dir auch sagen können. Meine Eltern sind Hobby-Kaninchenzüchter seit Jahren und die erste Erfahrung die sie gemacht haben war: Freilaufgehege = doof. Die Viecher graben sich sogar unter 1m Beton durch. Wenn du die wirklich im Freien unterbringen willst dann musst du vorher ein Betonbecken (ausgedientes Schwimmbecken ist gut) nehmen, es mit Erde auffüllen und dann am Rand entlang den Zaun setzen.Zitat
Ach übrigens - gibt es Fotos von der Hasenjagd?![]()
![]()
Guten Morgen zusammen,
Eigentlich hatte ich mit dem Ring ja schon auf Grund meines Berufes für das nächste Jahr abgeschlossen. Als ich jetzt allerdings in den Kalender geguckt habe, fällt mir doch glatt auf, dass der Donnerstag vor dem Ring Christi Himmelfahrt ist. Wenn der bewegliche Ferientag somit auf dem Freitag liegt, steht dem Ring kaum noch etwas entgegen. Das ist doch einfach zu genial.
@Kael
Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. Das Schlimmste dürftest du damit hinter dir haben.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Meiner hat ein wenig mehr Ecken und Kanten. Wenn nach Toyota Hilux googelst, dann kriegste jede Menge an Pix - hab das Bild genommen, was meinem "Riesenschiff" am ähnlichsten aussieht.
Meiner ist ein DualCab - wenn Single Cab nimmst, dann kannste ohne weiteres einen Smart auf die Ladefläche schmeissen.
46" = 46 Zoll = 116 cm
46' = 46 Fuss = 1402 cm (Stadiumanzeige?)
*Mitternachtsplatte richt*
*Nachos mit Käse überbackt*
*BigBang Theorie laufen lässt*
Der Hilux sieht aber gar nicht nach deinem vorherig verlinkten Bild aus
Davon abgesehen gibt es ja zig Versionen des Hilux, da die ja quasi jedes Jahr (wie auch andere Autos) nen Facelifting bekommen. Und wirklich alle von 98 scheinen das da auch nich zu sein, einige sehen älter aus. Welcher dieser Hilux-Varianten isses denn nu? ^^ Der hier?
Himmelfahrt...wir hatten am Tag danach trotzdem noch Vorlesungen, es war äußerst leer in den Sälen![]()
Morgen
*zum Kaffee schleich*
Warum muß Migräne meistens erst in der Arbeit richtig anfangen? Hätte das nicht losgehen können, bevor ich heut überhaupt aufgestanden bin?![]()
@BIT: Was für ein Ring?
Feiertage lagen dieses Jahr mal echt bescheiden. Der nächste und letzte dieses Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt, ist erst Allerheiligen, glaub ich...
@Kael: Von mir auch glückwunsch zur bestandenen theorie![]()
--
--
Ja, das ist mir durchaus bewusst, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier geschrieben habe les ich trotzdem mit ^^
Aber die eweglichen Feiertage haben wir ja auch; ein paar tage im Jahr hat unsere Uni solche Tage zur Verfügung. War an meiner alten Schule auch so. Also habe ich im Prinzip auch frei bewegliche Feiertage, auch wenn ich sie nicht selber festlegen kann
Als Student ist man da aber sowieso etwas flexibler was die Veranstaltungen angehtgibt nur wenige, die wirklich Pflicht sind (z.B. solche, in denen die Anwesenheit per Unterschrift quittiert wird und diese Liste dann als Prüfungszulassung fungiert).
--
Oh, die werden abgeschafft? Allgemein, oder nur bei Dir an der Uni?
Soweit ich weiß, sind die Dinger ja eigentlich ohnehin unzulässig, und es gibt bei uns eher wenige Dozenten, die diese Listen überhaupt kümmern. Zwar geht fast immer so ein Schmierpapier rum, aber interessieren tut es trotzdem fast niemanden.
Diese Sache mit den Veranstaltungen an Brückentagen scheint irgendwie Standard zu sein: Letztes Jahr kam bei mir auch ein Dozent in den Hörsaal, sah sich um und sagte: "Oh, heute sind drei Viertel der Teilnehmer nicht da... *dämonisch grins* ...Sehr gut. Dann machen wir mal was Prüfungsrelevantes."
Mein Bruder erzählte übrigens ähnliches aus der Berufsschule...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth