Umfrageergebnis anzeigen: How awesome will Inception be?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So awesome

19 38,00%
  • Superawesome

12 24,00%
  • OMG Awesome

18 36,00%
  • Dear Lord... it's full of awesome

33 66,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: Your Mind Is The Scene Of The NOLANGASM - Inception

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen

Gerade gefunden:

@ Karl:

@Liferipper: Sehe ich auch so.

sehe ich nicht so:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @ Karl:

Die Bilder sind epic.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen

N bissel too much der Film. War aber sehr unterhaltsam, deswegen wird wohl auch die Blue-Ray angeschafft. Wurde im Thread schon erwähnt dass Nolan alles vom Anime Paprika geklaut hat ?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Wurde im Thread schon erwähnt dass Nolan alles vom Anime Paprika geklaut hat ?
    Die Plagiatsvorwürfe reichen weiter zurück, als du denkst.

http://disneycomics.free.fr/Ducks/Ro...002-033&s=date

Mein Film dieses Jahres.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    N bissel too much der Film. War aber sehr unterhaltsam, deswegen wird wohl auch die Blue-Ray angeschafft. Wurde im Thread schon erwähnt dass Nolan alles vom Anime Paprika geklaut hat ?
    Dito. Zu dir und zu Phoenix, auch wenn er das Gesamtkonzept interessant gestaltet hat. Die Medien handeln den Film, als wäre diese Thematik zum ersten mal verwendet und erfunden worden.

Toller Film!
    Ich glaube es war nicht schlecht, vor dem Kinobesuch jede Besprechung, Kritik oder Zusammenfassung zu meiden. Nur DiCaprio in der Hauptrolle war keine Überraschung mehr für mich.
    AVOID THE HYPE!!1

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Die Medien handeln den Film, als wäre diese Thematik zum ersten mal verwendet und erfunden worden.
    Erm... wo tun "die Medien" das?
    Kino bzw. Film als Vehikel um Träume und Traumwelten zu gestalten und auszustellen ist beihnahe so alt wie das Medium selbst.
    Und das ist, wie du sagst, das Thema des Films. Aber die Lobeshymnen habe ich weniger auf das Thema bezogen verstanden, denn auf die geschickte Konstruktion der Story.

Was mich selbst am meisten beeindruckt (und freut!) ist, dass der Film mit seiner Komplexität (auf der Inhaltsebene), in dieser Größenordnung finanziert wurde, dem Zuschauer verständlich und auch noch so ungeheuer erfolgreich ist. Hut ab!

Ich fand den Film wirklich super und für mich toppt er sogar Dark Knight noch, was ich für kaum möglich hielt.

Hab ihn inzwischen auch ein zweites Mal gesehn und der Score von Hans Zimmer läuft bei mir in der Endlosschleife

10 von 10 Punkten.