mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Fox hat einen ziemlich schwarzen Humor. Was haben die sich eigentlich mit Fringe gedacht?
    Was meinst du?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ich meine damit das Fringe total kacke ist.

Du hast nur keinen Geschmack!

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).

Ach ich find's eigentlich ganz nett. Bisschen Mystery mit guten Charakteren und Schauspielern (Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    anna torv? die frau ohne augenbrauen? keine ahnung, hab fringe nur in erinnerung wegen dieser fake-nachrichtensendungen die dem ganzen promo geben sollte. und wegen ein zwei okayer episoden, deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    deren einziger positiver effekt allerdings war, dass ich "akte x" wieder gucken wollte und seit neuestem nach der serien-box suche
    Ha ha genau das.

(Anna Torv spielt ja wohl astrein).
    That und Walter. John Noble verdient nen verdammten Emmy. !___! Und Fringe hat das geschafft was Dawson's Creek niemals vollbracht hat: Ich finde Joshua Jackson offiziell sexy.

@BIT Reding hat's ja schon gesagt, komm vorbei. "Frischfleisch" ist immer gern gesehen.

EDIT: Und Du kommst verdammt nochmal auch vorbei Seimy. Ich hab Dich schon so lange nicht mehr gesehen. Voll erwachsen geworden, ey. Ich fühl mich so alt. T__T

Stichworte