Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier jemand Interesse an nem Worms Reloaded 4er Pack?
    Über Steam meinst du? Wollte mir das Spiel eh laden, von daher.. ja, ich wäre dabei.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier jemand Interesse an nem Worms Reloaded 4er Pack?
    Wäre dabei

Sorry, but i have to boast a bit. ^___________^ New 27" iMac.

Yes, that's the Native Resolution of that BEAST!

Irgend jemand ein paar wünsche für Ultra Highres Screens von Mirror's Edge in 2560 x 1440 falls jemand nen Desktop Hintergrund oder ähnliches will? Imma replay that Bitch soon.

Geändert von Waku (07.08.2010 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Irgend jemand ein paar wünsche für Ultra Highres Screens von Mirror's Edge in 2560 x 1440 falls jemand nen Desktop Hintergrund oder ähnliches will? Imma replay that Bitch soon.
    Diverse Büros, die Shopping Mall, die gelbe Gebäudebaustelle kurz vor der Sniperszene, verschiedene Gänge und der Serverraum wären super

So Far:

TF2 2560x1440 All Maxed, No AA
    Mirror's Edge 2560x1440 All Maxed, No AA
    Starcraft 2 2560x1440 High Settings, No AA
    Fuel 2560x ALL Max

AA hab ich sowieso nie gemocht und benutzt selbst in niedrigeren Auflösungen, von daher seh ich keinen Grund das extra an Performance dafpr herzugeben, erst recht nicht in dieser absurd hohen Auflösung

TF2 zwischen 70-120 FPS, hovert meistens zwischen 70-90 rum.
    Mirror's Edge 30-50
    Fuel 70-80
    Starcraft 2 nagt bei den Ingame Cutscenes weiss der Teufel wieso schon an der 30-25 fps grenze unter Ultra, also belass ichs bei High, 50-60 FPS.

Das ganze auf dem High High End. Quad i5, 4 Gig Ram, Terrabyte HDD, Radeon 5750 1 Gig.

Mal wider ging Apple mit ihren Grafikkarten ne Extra Route, es ist keine richitge 5750 Mobility, besserer Ram und andere schnick schnak der abweicht, letztendlich kommt die Performance irgendwo zwischen einer 5750 und ner 5850 an. Was mehr als reicht, und das Display ist sowas von gestochen scharf durch die hohe Pixeldichte das auch auf 1080p alles Klasse aussieht.

I am pretty much in Awe of the Size of this thing. It's gargantuan.

EDIT:

Erster Test Run, wenn interesse besteht versuch ich mich weiter als Photograph, aber die ersten sind jetzt nicht besonders, und ohne AA.

Geändert von Waku (07.08.2010 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    AA hab ich sowieso nie gemocht und benutzt selbst in niedrigeren Auflösungen, von daher seh ich keinen Grund das extra an Performance dafpr herzugeben, erst recht nicht in dieser absurd hohen Auflösung
    wtf? o_O

Machst du noch Win7 Dualboot oder sind die Sachen native OS X?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    oder sind die Sachen native OS X?
    Dont be silly, of course Boot Camp.

Mirror's Edge Round 2.

Wunderschönes Spiel.

Geändert von Waku (08.08.2010 um 16:12 Uhr)

Neuer Scott Pilgrim Trailer. Heute ist es in den USA so weit, morgen wohl in EU. Im PSN, XBLA ende August.

http://blog.us.playstation.com/2010/...-vs-psn-today/

Waku man mach mal AA an, das is ja zum kotzen bei der hohen Auflösung messerscharfe Kanten zu sehen . Wieso eigentlich so n riesen iMac, für das Geld kriegt man ja wohl wirklich n high high high high End Gerät :S

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Waku man mach mal AA an, das is ja zum kotzen bei der hohen Auflösung messerscharfe Kanten zu sehen . Wieso eigentlich so n riesen iMac, für das Geld kriegt man ja wohl wirklich n high high high high End Gerät :S
    Guck dir Mirrors Edge in dieser Detailstufe auf dem iMac-Display an und du weißt warum.

Soooooooooooooo amazing.

Mit abstand das beste Fantasy Design momentan. Da kann sich sogar Blizzard hinter ArenaNet anstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=0_RXsOSNA

Geändert von Waku (10.08.2010 um 21:29 Uhr)

@ Waku

okay das sieht wirklich gut aus, hoff nur das kommt auch im spiel so rüber. Wobei die erste Szene im 2ten video auf gutes hoffen lässt ( die stadt sieht wirklich geil aus)

Schon jemand die Mafia 2 Demo gespielt? Gibt's jetzt über XBL/PSN/Steam. Ziemlich mickrig, aber 15-20 Minuten scheint ja mittlerweile Standard zu sein.
    Erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv, wenn auch nicht ganz so großartig, wie erwartet. Aber vor allem Atmosphäre und Umsetzung des Settings, das mir sowieso ziemlich gut gefällt, sind sehr sehr gut gelungen. Über die Grafik kann man sich auch nicht beschweren, auch wenn sie imo nicht ganz an den Eindruck heranreicht, den man vorab bekommen hat (aber gut, bei welchem Spiel ist das nicht so). Der Detailreichtum der Umwelt macht das aber mindestens wieder gut. Wenn man mal den Vergleich zu GTA 4 zieht (den ich wegen der völlig anderen Erzählstruktur allerdings nicht immer so~ sinnvoll finde), liegt der Fokus deutlich mehr auf Skriptereignissen, wodurch man das Gefühl hat, dass man viel mehr in der Welt eingebunden ist. Insgesamt würde ich aber sagen, dass GTA 4 grafisch immernoch die Nase vorn hat, was wie gesagt im Vorhinein einen anderen Eindruck machte. Ganz große Klasse sind aber die Zwischensequenzen mit sehr guten (englischen) Sprechern und einer wirklich kinoreifen Inszenierung.

Wird vielleicht seit Ewigkeiten mal wieder ein Vollpreistitel, den ich mir zum Releasetag kaufe.

man gut das wir es auffer gc anspielen können (also GW2)

@Mafia 2 Demo
    Hab PC und 360 Version gespielt.
    360 Version sieht im Vergleich zur PC Version klarerweise schlechter aus und dank dem komischen Timer da für die "Open World" kann man auch net so viel machen.
    Am PC gabs zum Glück direkt 5 mins danach den Time Hack sowie sonstige Sachen und man konnte sich austoben wobeis da noch(?) nicht so viel gab.
    Die Mission war ganz ok wenn auch sehr kurz...

Momentan schwank ich zwischen PC und PS3 Version.
    Grafik gegen Content da ich mir das Spiel maximal nur ne Woche behalten werde.
    Naja ma schaun

@Guild Wars 2
    Sieht nett aus,aber war das nich son Spiel mit Itemshop?
    Oder wird man sich die Items zumindest mit Skill auch erspielen können?Sieht ja ansich schon nice aus und wäre sicher was interessantes für meine Casual Eltern die kein Spiel mit Monatsabbo zocken wollen

Geändert von Trico (10.08.2010 um 23:56 Uhr)

Ich glaube du wirst zwischen PS3 und PC Version keinen größeren Unterschied als zwischen Box und PC finden. Solche Multi Spiele die auch auf dem PC erscheinen werden wohl sogar noch eher auf der Box gut aussehen.

Ich werde mir das Spiel wohl vorerst nicht kaufen. Atm sowieso keine Lust zu zocken. Vielleicht ändert RDR ja was dran.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Guild Wars 2
    Sieht nett aus,aber war das nich son Spiel mit Itemshop?
    Oder wird man sich die Items zumindest mit Skill auch erspielen können?Sieht ja ansich schon nice aus und wäre sicher was interessantes für meine Casual Eltern die kein Spiel mit Monatsabbo zocken wollen
    Äh, nein? Es gibt einen Shop, aber was man da an Items kaufen kann ist nicht nennenswert. Eine handvll Kostüme (die man im PvP nicht tragen kann) und die Waffenskins aus dem Bonus Mission Pack als Belohnung, bei dem der Schwerpunkt, naja... eben auf den Missionen liegt.

Und die Casual Eltern haben sich sicher über die offiziellen Geldpreise bei den Casual-GvG Turnieren gefreut

PvP Equipment kann sich jeder in GW freischalten. Es geht schneller sich einen eigenen PvP Charakter erstellen & auszurüsten, als einen PvE Charakter PvP-ready zu machen.

Bin ich in einem Parallel-Universum gelandet?*O_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soll ich Mulder und Scully rufen?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich in einem Parallel-Universum gelandet?*O_o
    Der Zivi Dienst muss ihn echt fertig machen, armer Zel. nton: