kann mir nochmal grad jemand erklären wieso alle so heiss auf duke nukem sind ausser weil es so lang in entwicklung war?
die wertungen damals waren doch auch nicht besser als die der konkurenz oder was hat die serie so ausgezeichnet?
kann mir nochmal grad jemand erklären wieso alle so heiss auf duke nukem sind ausser weil es so lang in entwicklung war?
die wertungen damals waren doch auch nicht besser als die der konkurenz oder was hat die serie so ausgezeichnet?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno
"What the fuck do you fucking want, you fucking bastard?!"
"Eat shit and die!"![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Geändert von ShooterInc. (05.09.2010 um 02:00 Uhr)
Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt. Das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt ist:
http://www.youtube.com/watch?v=SjiP57ma0yY
Was zum Teufel hat sich SEGA bei dem Game nur gedacht?
Der "Adventure"-Part ist sowas von scheiße, das mir die Worte fehlen es zu beschreiben, wie scheiße es ist. Die Kameraführung ist... wobei "-führung" ist hier das falsche Wort, denn die Kamera zeigt alles, nur nicht das was man braucht. Man ist also dauernd dabei zu justieren. Und durch die geniale Kamera fällt man so oft in Abgründe oder ins Wasser, das mir nur noch ein Tod für ein Game Over im ersten Akt gefehlt hat.
Seriously SEGA?
Ich wusste zwar, dass das Game scheiße ist, aber das es sogar Sonic Heroes UNTERbietet. Wow, was für eine Leistung.
Die Parts von Silver und Shadow konnte ich noch nicht spielen, aber meine Erwartungen daran sind dermaßen im Keller...
Ich hab versucht an dem Spiel Spaß zu haben und dem was gutes abzugewinnen, aber es ist zum Teufel einfach nich möglich. Die einzigen Level die einigermaßen unterhalten haben, waren afair die von Blaze. Mein bestes Erlebniss mit dem Spiel war immernoch dass es mir tatsächlich jemand für 30€ abgekauft hat.![]()
Ihr regt euch über die Bugs auf... viel schlimmer sind doch die Loading Times von dem scheiß Ding was sich Spiel schimpft.![]()
Da die Auswahl so groß ist, ist es schwer sich auf das beschissenste Element zu konzentrieren. Da sind die Ladezeiten nur ein Übel unter vielen.
Also wenn ihr so weitermacht, dann kauf ich mir das Spiel noch, mach ein "Let's play" und stell das zusammen mit meinen Wutausbrüchen auf YouTube hoch.
Seeehr verführerisch.![]()
--
Echt, wieso das?
Ich muss auch gestehen, dass ich es auch lieber auf dem DS gespielt hätte, aber die Preise dafür sind mir zu hoch, besonders, weil ich es ja theoretisch habe
Es macht nen vielversprechenden Eindruck, aber ich glaube nicht, dass es Teil 7 von meinem imaginären Thron stoßen kann, da hängt zu viel Nostalgie dran ^^
War darauf bezogen, warum ich mit der Advance-Fassung besser beraten wäre, sprich: Ob es irgendwelche Erweiterungen gibt. Ich persönlich hätte es lieber für den Advance gehabt, weil ich momentan eh lieber am Handheld spiele, aber man muss für das Spiel ja echt 50 Euro hinblättern. Wobei....einfach 2 Crapspiele weniger kaufen, dann hat man die Kohle auch ^^
@Swordy: Ja, die sind wirklich grausam, aber mit sowas kann ich mich immer schnell abfinden...wenn der Rest fesselt.
Die PS1 Version hat viele, nervige Ladezeiten, nur um zum Menu zu gelangen erweist sich schon als langatmig.
@Lux
Du moderierst zu viel.
Hättest die Posts ruhig dort lassen können wo sie waren.
@thickstone
Das Spiel hat eine komplett neue Übersetzung bekommen, die näher am Original war (und in Deutschland war das Game auch erstmals auf Deutsch spielbar). Außerdem gab es vier neue Espers, drei neue Zauber und zwei neue Dungeons. Unter anderem war auch der Czar Dragon bzw. Kaiser Dragon dort erstmals zu finden (war zwar im Original als Datei vorhanden, kam aber nirgends als Gegner vor).