Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist schon lange gängig. In Japan beispielsweise läuft bei Mordberichten oft ein Track aus dem Death Note Soundtrack. Der hier wars damals als ich es gesehen habe (afair):
    http://www.youtube.com/watch?v=xaJnPv18r70

Vor einiger Zeit bin ich mal bei Vox hängen geblieben (das lief irgendeine Tiersendung an einem Samstag Abend) und da war auch ein Videospielstück zu hören:
    [YT]28lntoikGwo&feature=related[/YT]

Scheint also durchaus öfter vorzukommen.

Bei Germany's Next Top Model lief im Hintergrund mal das Main Theme von Gears of War

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Bei Germany's Next Top Model lief im Hintergrund mal das Main Theme von Gears of War
    Zeug von Halo und Shuyins Theme aus Final Fantasy X-2 gab es dort auch mal zu hören.

Hat schon jemand in einer Fernsehsendung das Guile Theme entdeckt?
    http://www.youtube.com/watch?v=Iof5pRAIZmw

Bei Galileo haben sie bei Bundeswehrbeiträgen o.Ä. auch immer Modern Warfare, Halo oder Battlefield Soundtracks laufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bei Galileo haben sie bei Bundeswehrbeiträgen o.Ä. auch immer Modern Warfare, Halo oder Battlefield Soundtracks laufen.
    Die Spiele haben Musik? O_o

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm, besonders die Soundtracks von Modern Warfare 2 und Halo finde ich sogar ziemlich großartig.

Noch nie Halos Main Theme gehört?

Alter, MW2 Soundtrack, stirb. Und Halo sowieso ^^

On todays show of "Fun with Tubedubber":
    DANCING!

Aber ist bei weitem nichts neues, weiß noch als damals auf ATV zu nem Harry Potter Trailer One winged Angel gepielt wurde.

Inafunes nächster Schritt (um Capcom zu vernichten):

Capcom and Level-5 Teaming Up

Zitat Zitat
    Inafune also had praise for Hino's ability to show results. "The Professor Layton series has shipped 9.5 million units worldwide. The Inazuma Eleven series has shipped 2.7 million units domestically. Who wouldn't want to work with someone like Hino, who works hard and also produces results?"
    Der Kerl ist komplett von Verkaufszahlen besessen.

Na ja, wie auch immer, worum könnte sich das neue Projekt handeln?

Vor Jahren lief bei Richter Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch Final Fantasy VII Musik.

Wenn man es bei google sucht, ist MMX auch der 1. Treffer...
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Es sollte mindestens die 2. Worte "Breath" und "Fire" beinhalten...^^"

Qualitativ waren die Spiele gut, aber die VKZ waren nie sehr berauschend... ist dann wohl eher doch nichts für Inafune.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, besonders die Soundtracks von Modern Warfare 2 und Halo finde ich sogar ziemlich großartig.
    Noch nie Halos Main Theme gehört?
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Alter, MW2 Soundtrack, stirb. Und Halo sowieso ^^
    Bei dem ganzen Geballer habe ich noch nie auf die Musik dieser Games geachtet. Da gab es echt wichtigeres auf dem Bildschirm zu sehen.

Inafunes nächster Schritt (um Capcom zu vernichten):

Capcom and Level-5 Teaming Up

Der Kerl ist komplett von Verkaufszahlen besessen.

Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.

Guessing age: Breath of Fire 6 oder was ganz neues. Mehr fällt mir nicht ein, aber wahrscheinlich ein RPG oder Action RPG.

FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.
    Die Vollversion ist ziemlich hoch auf meiner Liste momentan, nur nachdem ich mehr als die halbe Demo Upside-Down gespielt habe muss es doch noch ein bisschen warten.
    Immerhin können momentan Chime und Droplitz noch für ein paar Runden begeistern.

Und solang man Bücher werfen kann und schnell genug auf Kisten klettert ist der Wasserpart smalltime.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen. Breath of Fire kam mir auch schon in den Sinn, aber irgendwie halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Na ja, mal abwarten.

Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen.
    Vielleicht ein publishing-agreement, welches Capcom erlaubt, ausgewählte Level 5 Titel in US/EU zu vertreiben. Denkbar wärs... würde der Expandierung von Level 5 gen Westen auch zugutekommen.