Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen Taverne

*Kaffee brüht*
    *Tee kocht*
    *Frische Donuts hinstellt*
    *Croissants back*

Farmer's Market war ganz gut heute morgen, morgen gehts an die Reptile-Expo an der Gold Coast. 8:30 Abfahrt... wieder so früh aus dem Bett raus.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Farmer's Market war ganz gut heute morgen, morgen gehts an die Reptile-Expo an der Gold Coast. 8:30 Abfahrt... wieder so früh aus dem Bett raus.
    Sag mal, Tiki, hast du eigentlich eine Uhr, wie spät es in etwa hier ist? Im Moment müsste es bei dir za zwischen 15 und 18:27 sein.......

Oder wie ist das?

Morgen, Taverne btw.
    Geändert von Kael (07.08.2010 um 08:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Maxi

Kann es sein, dass da jemand mit leicht überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war?

@Tiki

Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß bei den Echsen. Vielleciht bekommen deine Schlangen ja noch ein wenig Zuwachs.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sag mal, Tiki, hast du eigentlich eine Uhr, wie spät es in etwa hier ist? Im Moment müsste es bei dir za zwischen 15 und 18:27 sein.......
    Zur Zeit haben wir 8 Stunden Zeitunterschied - bei der nächsten Zeitumstellung werdens dann wieder 10 Stunden sein. d.h, Kneipe +8 Stunden = Meine Zeit.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß bei den Echsen. Vielleciht bekommen deine Schlangen ja noch ein wenig Zuwachs.
    Ne, die dürfen da keine Tiere verkaufen - aber Visitenkarten kannste immer mitnehmen, und dann später was kaufen. Evtl bissel Zubehör oder so... Tiere dürfen ausgestellt werden, auch Elapiden (giftige), aber nur in verschlossenen Behältern. Wir wollen ja keine Unfälle haben. Ne Ausstellung mit Toten macht sich da nicht so gut.
    Worauf ich mich auch freue, sind einige Leute aus dem APS-Forum zu treffen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Maxi

Kann es sein, dass da jemand mit leicht überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war?
    Nein, da nicht. Aber gestern bin ich auf der Kraftfahrstraße mit 117 Sachen während eines Überholvorgangs gefahren, und sah dann am rechten Straßenrand eine schwarze Kamera aufgestellt. Da war ich aber schon eingeschert, weiß nicht, wie schnell ich da war, etwa 110 oder weniger. Betrüblicherweise hatte die Kraftfahrstraße keine bauliche Trennung der Fahrbahnen, und nur insgesamt drei Spuren. Jetzt bin ich gerade am Suchen, was das für mich bedeutet.

Edit: wie ich noch in Erinnerung hatte - ab 21km/h gibt es erst Punkte und damit Nachschulung. Ich rechne mit maximal 30€.
    Geändert von MaxikingWolke22 (07.08.2010 um 10:42 Uhr)

Stichworte